ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von flex
McKing hat geschrieben:Dafür gibt es tvtotal.de:
OHNE WERBUNG
In Kategorien aufgeteilt (interne werbung auch so ausgeschlossen)
=> besser gehts nicht!
stimmt. besser gehts nicht!

ich mach das so auch immer. das beste ist das man sich nicht die ganze sendung anschauen muss, sondern nur die clips die einen ansprechen :)
von Vega
Sommerpause ist bereits? :shock:
von Columbo
DarkGiant hat geschrieben:Sommerpause ist bereits? :shock:
Ja, leider! "Comedystreet" war aber immerhin ein guter Ersatz! :D

Mir hat die Staffel von 2009 auch viel besser gefallen, als die von 2008, für das nächste Jahr kann man sich nur wünschen, dass man die Sendung nicht mehr von hinten bis vorne mit Gästen vollstopft, gerade die letze Woche war ja in dieser Hinsicht nur noch furchtbar. Zudem sollte man nicht mehr jeden viertklassigen "Comedian" in der Sendung auftreten lassen, das hat mich eigentlich am meisten in dieser Staffel gestört.
von =Christian=
Columbo hat geschrieben:Mir hat die Staffel von 2009 auch viel besser gefallen, als die von 2008, für das nächste Jahr kann man sich nur wünschen, dass man die Sendung nicht mehr von hinten bis vorne mit Gästen vollstopft, gerade die letze Woche war ja in dieser Hinsicht nur noch furchtbar. Zudem sollte man nicht mehr jeden viertklassigen "Comedian" in der Sendung auftreten lassen, das hat mich eigentlich am meisten in dieser Staffel gestört.
Seit Anfang des Jahres gab es auch deutlich mehr hochkarätige Sendungen, bestreite ich auch gar nicht. Vor ein paar Monaten gab es sogar mal 2-3 Sendungen hintereinander, bei denen ich dachte, die hätten irgendwas mit dem Raab gemacht oder die Sendung würde versuchen, eine neue Richtung einzuschlagen - es wirkte locker und losgelöst. Und gerade deshalb ist es ja so ärgerlich, dass die Sendung immer noch mit Gästen vollgestopft wird, von denen 98% nicht zu gebrauchen sind - von den schlechten Comedians mal ganz abgesehen.

Es ist einfach deutlich zu erkennen, wann die Sendung gut wird. Meistens genau dann, wenn sich Raab vom vorgegebenen Schema löst. Bei Einspielern, Improvisationen und spontanen Studioaktionen (z.B. Blamieren oder Kassieren Specials oder als dieser DSDS-Depp neulich abgesagt hat) zeigen die Sendung und ihr Moderator eben, was wirklich in diesem Format steckt, dass man zu 80% dermaßen zumüllt mit Nebensächlichkeiten oder kurz gesagt: Y- und Z-Promis. Jetzt sagen wieder einige: Schalt doch weg! Ich aber bin mit dem zugrunde liegenden Format durchaus zufrieden und es gibt eben manchmal Lichtblicke die wirklich Lust auf mehr machen. Es juckt einem gelegentlich einfach nur in den Fingern, so dass man sich wundert, warum die Macher nicht merken, dass eine bestimmte Situation gerade total genial und unterhaltsam war bzw. wie oben einer schrieb, dieses einfach, aus welchen Gründen auch immer, nicht wiederholen wollen.

Das ist wie bei einer schlechten Verfilmung einer eigentlich interessanten Story. Da wünscht man sich ja auch immer hinterher, dass da mal jemand kommt, der das alles noch einmal neu und besser verfilmt, weil einem die Geschichte am Herz lag.
von Atum4
magicmaxi2003 hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Es gibt ein unglaublich geniales Sommerspecial auf der Homepage von TV Total. Sollte man nicht verpassen :) Lest selbst: http://www.stoppagen.net/?p=575
Alter, wie geil. Danke!

Unglaublich gute Aktion von TV Total.
Dass sollte ProSieben senden, ist besser als das jetzige primetime Programm :lol:
von McKing
oh man das ist echt genial :D, die erste kenne ich schon aus der dvd.
von jotobi
Ja geile Sache. :D

Ich wollte schon immer mal die erste TV Total Sendung sehen.
von Scooter
LOL

Da komm Erinnerungen hoch.
Das waren die geilsten Zeiten von TV Total.
von jotobi
Find ich auch. Ich hab mir gerade mal die zwei Folgen angeschaut, das ist ja echt immer noch lustig. :lol:

Da merkt man, dass das heutige TV Total damit garnichts mehr zu tun hat.
von Mirco
jotobi hat geschrieben:Find ich auch. Ich hab mir gerade mal die zwei Folgen angeschaut, das ist ja echt immer noch lustig. :lol:

Ob Raab sich die alten Bänder mal anschaut? Bestimmt nicht.

Ich mag den Kerl nach wie vor, hab ihn ja auch schon live erlebt bei Schlag den Raab und er ist mir echt sympatisch. Aber irgendwie wurde er über die Jahre wirklich immer fauler...
von Scooter
Mirco hat geschrieben:Aber irgendwie wurde er über die Jahre wirklich immer fauler...
Das stimmt.
Soll mal wieder neue RIG Folgen drehen.

Und kann auch nicht sagen dass Raab nicht mehr in der Lage dazu ist.
Hat man bei Schlag den Raab gesehen.

Oder so Aktionen wie wo die für BOK eine von der Strasse geholt haben.
Das wär mal wieder geil.
von Suptran
Wie geil, dieses Pfui bei "Schocker der Woche" der 2. Sendung :D :D
von Kakeshi
Mirco hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Find ich auch. Ich hab mir gerade mal die zwei Folgen angeschaut, das ist ja echt immer noch lustig. :lol:

Ob Raab sich die alten Bänder mal anschaut? Bestimmt nicht.

Ich mag den Kerl nach wie vor, hab ihn ja auch schon live erlebt bei Schlag den Raab und er ist mir echt sympatisch. Aber irgendwie wurde er über die Jahre wirklich immer fauler...

Faul trifft es perfekt.

Raabs alte Skeche werden ja nun von Elton übernommen der das aber mal garnicht hinkriegt. Ich errinere mich bei Raab damals als er bei MC Donalds war oder sich bei RTL eingeschlichen hat. Das war ein knaller. Sowas geht zwar nichtmehr weil er so berühmt wurde, aber sowas wie Raab in Gefahr würde weiterhin gehen.

Bei Elton schüttle ich immer den Kopf. So eine unlustige Person die irgendwie nur für Elton vs. Simon geeignet ist. Vorallem seine Skeche sind einfach schlecht. Kaum einer lacht bei seinen "wie lange?" skeches und das nicht ohne Grund. Das sind höchstens faxereien die aber null Unterhaltung bieten
von Suptran
Ab, oder in welchem Jahr gab es eigentlich diesen Puller(?)Alarm? Würde mich ja mal interessieren, ob ich den auch noch irgendwann in einer dieser Sendungen aus dem Jahre 1999 sehen kann. Das war doch früher so cool!
von AliAs
Ist ja voll geil. Kann mich sogar noch an die ersten Folgen erinnern, das war ein Schlag in der Fernsehlandschaft.

Auffällig wie gefüllt die Sendung damals war, da gab es so viele Sachen auf einmal...
von jotobi
Suptran hat geschrieben:Ab, oder in welchem Jahr gab es eigentlich diesen Puller(?)Alarm? Würde mich ja mal interessieren, ob ich den auch noch irgendwann in einer dieser Sendungen aus dem Jahre 1999 sehen kann. Das war doch früher so cool!
Ne, das wirst du wohl nicht zu sehen bekommen. Das war erst im neuen Studio im Capitol, müsste also irgendwann 2001 gewesen sein.
Alias hat geschrieben:Ist ja voll geil. Kann mich sogar noch an die ersten Folgen erinnern, das war ein Schlag in der Fernsehlandschaft.

Auffällig wie gefüllt die Sendung damals war, da gab es so viele Sachen auf einmal...
Ja, das stimmt. Da kam Raab ja kaum zur Ruhe. :D
Aber damals lief auch nur einmal Werbung pro Sendung.
von Kanye
Es gab doch mal so zwei Frauen, die leicht männlich waren und hinter einem Baum vorschauten, beide zusammen. Hat da noch jemand ein Bild von? Bzw. wisst ihr überhaupt, von was ich rede ROFL?
von Holzklotz
Wie hammergeil die Folgen geil sind!
Sonne Sachen wie die Bürgy-Initiative sind ja göttlich :D
von Konixo
Kanye hat geschrieben:Es gab doch mal so zwei Frauen, die leicht männlich waren und hinter einem Baum vorschauten, beide zusammen. Hat da noch jemand ein Bild von? Bzw. wisst ihr überhaupt, von was ich rede ROFL?
Du meinst die mit den Minipli Haaren? Die waren doch Zwillinge?
von Kanye
Konixo hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Es gab doch mal so zwei Frauen, die leicht männlich waren und hinter einem Baum vorschauten, beide zusammen. Hat da noch jemand ein Bild von? Bzw. wisst ihr überhaupt, von was ich rede ROFL?
Du meinst die mit den Minipli Haaren? Die waren doch Zwillinge?
Ja genau, hat da jemand ein Bild bzw. ein Video von denen?
  • 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 207