- Di 1. Sep 2009, 21:53
TIMBO hat wohl eine bisher nicht benutzte Sonderrolle namens "D:SF". Oder wurde sie imzwischen umbenannt in "Kanye"?
Todesbotschaft hat geschrieben:die Mafia entscheidet sich für FABI. Der Mafiamord wird an FABI stattfinden.Die Mafia tötet
LilyValley hat geschrieben:Wieso spielen wir weiter? -.-Hmm mit seinen Belohnungen und dem Bürgermeister könnte ev. noch etwas drin sein. ..
AliAs hat geschrieben:Super ^^LilyValley hat geschrieben:Wieso spielen wir weiter? -.-Hmm mit seinen Belohnungen und dem Bürgermeister könnte ev. noch etwas drin sein. ..
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dili
Delaoron hat geschrieben:BakuAuch falsch.
Fernsehfohlen hat geschrieben:RiadRichtig, die Belohnung gehört dir. Glückwunsch!
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, ich habe meine Belohnung gleich eingelöst und swarley töten lassen.nein, es ist laut meiner liste bürger.
Ich hoffe, er ist bei der Mafia, bin eigentlich aber überzeugt davon.
Und @Jesus: Was ist nun mit Fabis Testament?
Fohlen
TIMBO hat geschrieben:ROFLFernsehfohlen hat geschrieben:So, ich habe meine Belohnung gleich eingelöst und swarley töten lassen.nein, es ist laut meiner liste bürger.
Ich hoffe, er ist bei der Mafia, bin eigentlich aber überzeugt davon.
Und @Jesus: Was ist nun mit Fabis Testament?
Fohlen
@jesus: was ist nun mit fabis testament ?
TIMBO hat geschrieben:nein, es ist laut meiner liste bürger.Weil ich laut deiner Liste Mafioso bin, kümmert mich das nicht weiter.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich schließe mich dir einfach mal spontan an, also was den Tag betrifft natürlich. Wenns sein muss (haha) machen wir eben morgen schon den 6. Tag, aber hier jetzt noch elendig rumlungern bringt auch nichts. :roll: :|TIMBO hat geschrieben:nein, es ist laut meiner liste bürger.Weil ich laut deiner Liste Mafioso bin, kümmert mich das nicht weiter.
Eigentlich könnte man jetzt den Tag schon beenden, ich werde meine Entscheidung 100%ig nicht ändern.
Fohlen