Plem hat geschrieben:Wo find' ich den diesen genialen Hintergrund?!
Plem hat geschrieben:Wo find' ich den diesen genialen Hintergrund?!
Mirco hat geschrieben:Ich weiß leider nicht mehr woher ich den habe, aber ich hab das Original bei Tinypic hochgeladen: http://i25.tinypic.com/dfc4yh.jpgPlem hat geschrieben:Wo find' ich den diesen genialen Hintergrund?!
revo hat geschrieben:im grunde auf die frage "was ist das ?"TIMBO hat geschrieben:Was genau erwartest du jetzt als Antwort?revo hat geschrieben:Mal wieder was neues...was ist das ? der weg zu deinem zimmer ?
TIMBO hat geschrieben:'n Tunnel.revo hat geschrieben:im grunde auf die frage "was ist das ?"TIMBO hat geschrieben:Was genau erwartest du jetzt als Antwort?revo hat geschrieben:Mal wieder was neues...was ist das ? der weg zu deinem zimmer ?
revo hat geschrieben:'n Tunnel.ok, danke :lol: ich dachte da würde ein wenig mehr hinter stecken, wie "ein bestimmter tunnel", "ein alter stollen" etc. (was weiß ich
TIMBO hat geschrieben:edit: und auf die neue zusatzfrage: was ist das für ein kleines fenster da oben rechts mit dem älteren herrn drin ?
TIMBO hat geschrieben:@fabi: selbst gemacht ?Nein. Das Bild in der Mitte hatte mir greenday gezeigt, ich machte nur den schwarzen Rand drumherum, damit es auf den Desktop passt und nicht verzerrt wird
Fabi hat geschrieben:na das kann man gelten lassenTIMBO hat geschrieben:@fabi: selbst gemacht ?Nein. Das Bild in der Mitte hatte mir greenday gezeigt, ich machte nur den schwarzen Rand drumherum, damit es auf den Desktop passt und nicht verzerrt wird.
LilyValley hat geschrieben:will ich auch haben! woher?Y2Cool hat geschrieben:Nach langer Zeit eben geändert.Gefällt mir so ganz gutHabe ich als T-Shirt![]()