ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Corinna87
The Rock hat geschrieben:Die ist echt sympathisch das stimmt. Sowas sieht man wirklich öfter gerne. Das mit dem Publikum ist mir übrigens auch aufgefallen. Gerade beim Erstwählercheck...
da wussten die meisten wohl selber nicht, wer z.b. erich honecker ist :?

G wie Guido
W wie Westerwelle
- Nee noch nie gehört ... das fand ich am besten :lol:
von Buechelchen
aber auch geil dass die eine beim EWC einen "Abgang" bekommen hat. EInen Schulabgang oder wie war das Wort?!

Aber passt zur der :mrgreen:
von The Rock
Dass Deutsche langweiliger, uninteressanter, "uncooler" etc. sind und natürlich auch dementsprechend aussehen. Krieg das immer über die jüngeren Geschwister diverser Freunde mit,
Ich denke, ihr seid da nur etwas zu empfindlich. ;)

Ich schau mir gerade wieder den Erstwählercheck auf Youtube an. Ich liebe die SCene mit G...wie..Guide. :D
von R-Built
Niki hat geschrieben:Ganz okay, aber das Publikum war langweilig.
Stefanie Heinzmann war das Highlight der Sendung.. "Wir hatten da im April noch Schnee... das war scheiße..." :mrgreen: Stefanie for the win!
Es lag wohl auch daran, das fast 50 Prozent CDU Wähler im Publikum saßen. Da entspricht wohl das Niveau nicht ganz den Anforderungen der Gäste.

Nun ja. Ich habe mir die erste Folge gerade angeschaut, und muss leider zugestehen, dass der Stand Up ziemlich weit unter meinen Erwartungen lag. Vor allem der Witz mit Klaus Kleber. Das ist genauso unwitzig gewesen, wie damals mit einer Volksmusiksängerin die "Avril Lavigne" nicht richtig aussprechen konnte, und Raab es etwa 3 mal abspielen hat lassen. Zwang zur Komik nenne ich so was. Da hätte es doch bestimmt deutlich mehr Ausschnitte aus dem Fernsehen gegeben, als eben das.

Dafür war der EWC wieder richtig gut. Natürlich lag es auch hauptsächlich an dem Mädchen mit dem Abgang. :lol:

Bin schon auf die heutige Ausgabe gespannt.
von TCPip2k
Hab gerade die Aufzeichnung im Schnelldurchlauf angesehen.
Es hat sich leider nichts gebessert, Raab macht immer noch Fernsehen für Hauptschüler und Frühpupertierende.

Kann es garnicht erwarten, dass Schmidt wieder auf Sendung geht, und dass ohne Pocher. :mrgreen:
von pernanni
Grewel hat geschrieben:jemand mit so einer meinung und signatur, sollte sowas halt auch noch nicht mal im schnelldruchlauf schauen!
Wieso? Bist du der Busenkumpel vom Tittenblatt Bild und dementsprechend sauer?

Er hat vollkommen recht mit seiner Aussage. Zumindest mit dem ersten Teil, der Rest ist Geschmacksache.
von cayoo
ich sehe durchaus das bemühen wieder an vergangene tage anzuknüpfen. zugegeben das stand up war nicht besonders lustig, aber ich fühl mich schon ein wenig an die ersten jahre zurückerinnert. beim kleber hätte man den "puller-alarm" gut anwenden können xD

und dieses mädel war echt geil, dumm und süß zusammen. ich fand sie gut. würde sie aber auf der straße wohl eher belächeln.
von keynwar
Ha, super, Elton berichtet über die GamesCom. Habe mit dort mit ihm im Business-Bereich von EA unterhalten, auch vor der Kamera ein wenig mit ihm erzählt über die Messe, vllt sieht man ja was (:
von AliAs
Habs gestern nicht gesehen, aber wenn man zurück aus der Sommerpause kommt, kann man doch was neues machen. Den Anfangszuschauer könnte man mal wieder ändern oder aber der Schriftzug "Dauerfernsehsendung" wieder weg machen ...
von AliAs
Das Studiopublikum wählt ... na woher hat er wohl diese Idee ... ?! :wink:
von The Rock
Grewel hat geschrieben:ich finde man packt das programm jetzt wieder etwas voller und will mehr sachen bringen, früher waren stand-up und talk oft seeeehr lang gezogen! das war mies :(
Echt? Mir hat das teilweise sogar am Besten gefallen. Früher wars aber auch so, dass man wirklich witzige Sachen aus dem Fernsehen sehen konnte. Sowas gibts mittlerweile ja gar nicht mehr. Die Sender und Menschen sind wohl vorsichtiger geworden. Außerdem sieht man ja mittlerweile überall im Fernsehen und Inet die Idioten, über die man früher gelacht hat...
Ha, super, Elton berichtet über die GamesCom. Habe mit dort mit ihm im Business-Bereich von EA unterhalten, auch vor der Kamera ein wenig mit ihm erzählt über die Messe, vllt sieht man ja was (:
Warst du der mit dem Kissen? :P
von jotobi
Elton spielt Ruck Zuck auf der GamesCom. Fand ich lustig. :lol:
von Vega
Ich mag das Lied von der Larsen ja eigentlich, aber der Auftritt da grade ist ja grauenhaft :shock: :?
von Vega
Vielleicht ging es nur mir so, aber in meinen Ohren klang das furchtbar, voellig schief :?
von niso
Notenvergabe:
Stand-Up: 6 (katastrophal, da nicht mal unlustig)
GamesCom: 5 (einfach nicht lustig, außer Ruck-Zuck)
BoK: 5
Auftritt Larsen: 5 (Gesang nicht so toll, kein Talk!)
alles, was ich vergessen habe: 6

Nach den Verwöhnsendungen kurz vor und nach der Sommerpause war die heutige mehr als nur grottig! Sie war fast schon miserabel und sollte nicht als Vorlage für die weiteren Sendungen dienen.
Heute hat es die Sendung fast geschafft einen Stammzuschauer zu verekeln!
von keynwar
The Rock hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Warst du der mit dem Kissen? :P
Ts, rechtschaffende Journalisten haben doch keine Zeit an Kissenschlachten teilzunehmen, geschweige denn sich überhaupt einmal hinzusetzen während so einer Messe: :P :wink:

Ich habe den jungen Mann bei Electronic Arts mitten in einem Pulk von Geschäftsmännern in ANzug und Krawatte getroffen, war nicht zu übersehen :P
von revo
Naja, den Stand-Up-Teil fand ich heute besser als gestern, wobei das nicht sonderlich schwer war. Der Bericht von der GamesCom war mal abgesehen von RuckZuck übelst mies, Blamieren oder Kassieren fand ich mittelmäßig. Gab schon bessere Shows...
von niso
Man darf doch mal meckern dürfen ^^
Ich fand es gestern wirklich schlecht, im Gegensatz zu den Folgen kruz vor der Sommerpause...
von american-way
Die Quoten konnten sogar gehalten werden
insgesamt auch eine bessere sendung
ab 3: 0,86 Mio. 8,0%
14-49: 0,74 Mio. 13,7%
von Fernsehfohlen
Ich fand es auch gestern wieder ganz in Ordnung. Und Leute, ich bitte euch: "TV Total" war in den letzten 2-3 Jahren schon weitaus schwächer als derzeit.
von The Rock
Echt? Also persönlich kann ich mich auch nicht erinnern, wann ichs schlechter fand als gestern Abend...?! Die Show von vorgestern fand ich da wesentlich besser.
von Fabian
Gerade der Stand-Up mit den Glühbirnen war doch sehr herzlich, weil es doch wahr ist. Die Leute machens ich total verrückt - wenn du jemanden in zehn Jahren Glühbirnen schenkst, dann wirst du angelächelt ;-)
von Vega
Zumindest eins ist nach der Sommerpause weiterhin gleich geblieben:

Die "Comedians" sind noch immer sehr bescheiden.
von Buechelchen
gucke grad live tvtotal lol

boah dieser östreichische möchtegerncomedian ; boah wie unerträglich und unlustig ist der denn :mrgreen:
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 207