8 Folgen für nur 500'000!!

Überrissene Preise? Nicht mit uns! Das ultimative Spar-Angebot gibts nur heute! Jetzt sofort mitbieten!

Hobbies - Staffel 1 - 8 Folgen*
Bild

Die smarte Comedyserie begeisterte letzte Season schon bis zu mehr als 20% aller Zuschauer! Schnappen sie sich die Rechte an der Fortsetzung und der kompletten 1. Staffel (davon noch 3 Free-TV Premieren) zu einem unglaublichen Preis!

So funktionierts:
Überweisen sie uns (R9-Productions) 500'000 Euro, und schicken sie uns umgehend eine PN. Die Person, die uns als 3. das Geld überwiesen hat bekommt den Zuschlag! Erlaubt sind maximal 2 Gebote pro Bieter**
Verpassen sie nicht ihre Chance - bieten sie mit! Gebote werden nur heute von 18 bis 24 Uhr berücksichtigt. Treffen weniger als 3 Gebote ein kriegt der 2. Bieter den Zuschlag. usw.

Viel Glück!
*5 WDH, 3 Free-TV Premieren
**Abgesandte Gebot werden nicht zurückerstattet. Pro Bieter sind nur 2 Gebote zulässig, werden mehrere gesandt zählen nur die ersten 2. Gebote ohne PN müssen leider als ungültig angesehen werden.
raffstyle hat geschrieben: *5 WDH, 3 Free-TV Premieren
**Abgesandte Gebot werden nicht zurückerstattet. Pro Bieter sind nur 2 Gebote zulässig, werden mehrere gesandt zählen nur die ersten 2. Gebote ohne PN müssen leider als ungültig angesehen werden.
immer dieses kleingedruckte :o
8 Folgen für nur 500'000!!

Überrissene Preise? Nicht mit uns! Das ultimative Spar-Angebot gibts nur heute! Jetzt sofort mitbieten!

Hobbies - Staffel 1 - 8 Folgen*
Bild

Die smarte Comedyserie begeisterte letzte Season schon bis zu mehr als 20% aller Zuschauer! Schnappen sie sich die Rechte an der Fortsetzung und der kompletten 1. Staffel (davon noch 3 Free-TV Premieren) zu einem unglaublichen Preis!

So funktionierts:
Überweisen sie uns (R9-Productions) 500'000 Euro, und schicken sie uns umgehend eine PN. Die Person, die uns als 3. das Geld überwiesen hat bekommt den Zuschlag! Erlaubt sind maximal 2 Gebote pro Bieter**
Verpassen sie nicht ihre Chance - bieten sie mit! Gebote werden nur heute von 18 bis 24 Uhr berücksichtigt. Treffen weniger als 3 Gebote ein kriegt der 2. Bieter den Zuschlag. usw.

Viel Glück!
*5 WDH, 3 Free-TV Premieren

Tipp: Wenn nur ein Gebot reinkommt, erhält der eine auch den Zuschlage :shock: WTFOMGNOWAI!
Bild

Serie (1 Slot) | Mystery/SciFi | Folgen: 6

New York, 14.01.2010 – Von einem Moment auf den anderen fangen die Bewohner der Weltmetropole reihenweise an sich selbst umzubringen. Nur eine handvoll von ihnen überlebt die mehr als außergewöhnliche Epidemie. Keiner kann sich die Geschehnisse erklären und doch wissen alle, dass eine derartige Katastrophe nicht aus heiterem Himmel kommen kann. Durch eine Verkettung von Umständen geraten drei Menschen aneinander, die der Enthüllung des Geheimnisses um 01/14, wie der schicksalhafte Tag fortan genannt wird, gefährlich nahe kommen.

Darsteller: Glenn Fitzgerald (Mark), Natascha McElhone (Kelsey), Justin Theroux (Peck)

Studio: English House Independent Pictures
Startpreis: 5.5 Mio
Wichtige Infos

Da ich nun für ne Woche nach NY fliege, wird Fabi erstmal die Spielleitung übernehmen und die Sendungen genehmigen oder eben.. nicht ;-)

Sollten neue Spieler einsteigen - bitte mit der Freischaltung warten, bis ich wieder da bin - damit ich die Namen in die Datenbank eintrag, bevor die ganzen Finanztabellen usw generiert werden.

Ich wünsch euch ne schöne Woche, und zum Abschluss möcht ich euch noch gern auf folgende, kommende Highlights hinweisen:

Bild Bild
Wie cool - bin, in der zweiten Septemberwoche auch dort (the 1st time). Werde also den Spielbeginn verpassen.
Erzähl wie es war und gib ein paar Tipps, was man sich ansehen sollte ;)

Viel, viel Spaß wünsche ich dir.
von DonnieDarko
Stefan

Bild

I WISH WE HAD MORE TIME...

Bild

Zum Quotenspiel:
Wenn ich sehe wie aktiv ihr hier alle schon seid, muss ich heulen. Bin mit meinen Fortsetzungsserien immer noch nicht voran gekommen und Ideen für neue Sachen habe ich gerade auch nicht. :(
Cannibal: Dritte Runde abgedreht

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Cross|Heart-Productions Veteran-Serie "Cannibal" wurden am späten Freitagabend beendet. Die umstrittene Serie kehrt in der kommenden Season für eine dritte Staffel auf dem kultigen Sender ITV zurück und wird laut Hauptdarsteller Jonny Lee Miller in der neuen Staffel noch provokanter sein: "Die Serie ist sehr düster, da sie menschliche Monster in den Mittelpunkt rückt und in der dritten Staffel gibt es so einige davon, während die traditionelleren good guys in der nächsten Staffel eher wieder zu Nebendarstellern degradiert werden." 5 Folgen wurden vom produzierenden Sender ITV bestellt, der hofft durch eine verringerte Episodenanzahl und weniger Füllepisoden wieder mehr Zuschauer für die Serie gewinnen zu können. Jonny Lee Miller glaubt, dass die Serie auch in der dritten Staffel ein Erfolg für den Sender sein kann: "Die Evolution der Serie ist unglaublich. In jeder Staffel hat sich bisher das komplette Konzept geändert. Staffel 1 war Desperate Cannibal Single In The Suburbs. Staffel 2 war The Life Of David Gale If He Was A Cannibal. Staffel 3 ist wieder was ganz Neues, wobei ich nicht verraten möchte, in welche Richtung die Serie geht."

Das kann wohl nur eines heißen: Der neugierige Zuschauer muss in der nächsten Season einschalten. Cannibal - die dritte Staffel nur bei ITV!

Quelle: Pressemitteilung von C|H
DREAMCORP NEWS Teil 1: The Reunion Show - Gewinnspiel

Gestern endete das Gewinnspiel "Deine Reunion Idee" im Kooperation mit JoTV und Dreamcorp Productions. Viele Einsendungen gingen bei uns ein und somit musste das los entscheiden. Und gewonnen hat ein gewisser "friendssa" und darf Live im Studio seine Lieblingsdarsteller aus der US-Serie "Friends" kennen lernen. Wir wünschen ihm viel Spaß dabei und Ihnen viel Spaß beim zusehen.
DREAMCORP News Teil 2: "Casting Newsletter"

Bild
niso hat geschrieben:sorry, hab leider den Überblick verloren...geht es schon morgen wieder los...oder hab ich mich uM eine oder 2 Wochen vertan?
nein, erst am 14.09 ;)
DREAMCORP NEWS Teil 1: The Reunion Show - Gewinnspiel

Gestern endete das Gewinnspiel "Deine Reunion Idee" im Kooperation mit JoTV und Dreamcorp Productions. Viele Einsendungen gingen bei uns ein und somit musste das los entscheiden. Und gewonnen hat ein gewisser "friendssa" und darf Live im Studio seine Lieblingsdarsteller aus der US-Serie "Friends" kennen lernen. Wir wünschen ihm viel Spaß dabei und Ihnen viel Spaß beim zusehen.
juhu :D, ich hab noch nie wirklich was gewonnen, ich bin so aufgeregt :mrgreen:
AB MONTAG DEN 31.08.2009 IM HANDEL !
the TB INSIDER 10/2009

Sie sehen hier eine Vorschau des Titelbildes und des Inhaltsverzeichnisses. Für eine größere Ansicht der jeweiligen Seite bitte auf das gewünschte Bild klicken !

Bild Bild

ARCHIV:
Dies sind alle bisherigen Ausgaben des the TB INSIDER'S. Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das gewünscht Bild klicken !
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
BildBild
von DonnieDarko
23 Quotenmeter - User
01 Killer
Die Herausforderung ihres Lebens

Bild

Der Quotenkiller kommt zu Prime!
23 Quotenmeter - User
01 Killer
Der größte Alptraum ihres Lebens

Bild

Der Quotenkiller kommt zu Prime!
Cross|Heart Productions: Internetpräsenz jetzt bei Livejournal!

Cross|Heart Productions-Chef Donnie Darko hat die Internetpräsenz seines Produktionsstudios klangheimlich zu Livejournal verschoben. Nun findet man sie unter CH Productions
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zwischendurch: Welcher der beiden Pr1me Leiter hat denn bei mir die Serie "DELTA" gekauft? Nur damit ich weiß, an wen ich das Material schicken muss. :wink:
Das war wohl Alpha ;).
Fabi hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zwischendurch: Welcher der beiden Pr1me Leiter hat denn bei mir die Serie "DELTA" gekauft? Nur damit ich weiß, an wen ich das Material schicken muss. :wink:
Das war wohl Alpha ;).
Ja, das war wohl ich.
Wir haben's bekommen? Super :D
Bild

Hitfabrik

Serie (1 Slot) | Show | Folgen: 8

Freuen Sie sich auf die zweite Staffel von "Hitfabrik"!

Die Chartshow, die es auf den Punkt bringt: Aktuell angesagte Künslter mischen sich mit Geheimtipps - und das auch noch mit starken Quoten! In der 3. Season verzeichnete die Show im Schnitt 6,13 Zuschauer, während die acht Folgen durchschnittlich 24,96 Prozent Marktanteil einfahren konnten. Wer sagt bei diesen Zahlen noch nein?

Bedingung: "Hitfabrik" muss am Sonntag um 19.00 Uhr gezeigt werden.

Studio: futureTV
Startpreis: 10 Mio
  • 1
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 219
  • 298