von The Rock
Hearts of Iron 3

Das Spiel ist ein totaler Reinfall. Kein Vergleich zum 2er. Da lob ich mir die Einfachheit vom Vorgänger doch sehr. Hab so lange drauf gewartet und jetzt? 40€ zum Fenster raus. :(

The Moment of Silence

Absolut geiles Point and Click Adventure. Sehr lange Spielzeit, tolle Storie und es gibt Locations im Spiel, da fühlt man sich so wohl, dass man da gerne leben möchte. :-D.
The Rock hat geschrieben:The Moment of Silence

Absolut geiles Point and Click Adventure. Sehr lange Spielzeit, tolle Storie und es gibt Locations im Spiel, da fühlt man sich so wohl, dass man da gerne leben möchte. :-D.
Da kann ich "the book of unwritten tales" empfehlen. Habe selten ein so gutes und lustiges Game gesehen. Da merkt man bei jeder Szene, wieviel Liebe drin steckt.
moe hat geschrieben:Mich hat das Animal Crossing-Fieber wieder gepackt. Man, man - das Spiel macht ganz schön süchtig...
Mich hat das Spiel nach ein paar Tagen so gelangweilt. Dann doch lieber Harvest Moon.
Ich spiel eigentlich fas ausschließlich

Herr der Ringe online

Hab da einige Charaktere und es macht einfach unheimlich viel Spaß, mit anderen Mitspielern durch Mittelerde zu ziehen. Ist eine sehr nette Gemeinschaft dort und vor allem auch erwachsener als bei WoW.

Immer mal so nebenbei spiele ich, wenn auch selten, The Witcher oder auch Drakensang. Man merkt also, ich mag Rollenspiele sehr gern.
Gestern habe ich mir das Perry Rhodan Adventure für 10€ geholt. Bin mal gespannt, wie das dann ist.
LilyValley hat geschrieben:
moe hat geschrieben:Mich hat das Animal Crossing-Fieber wieder gepackt. Man, man - das Spiel macht ganz schön süchtig...
Mich hat das Spiel nach ein paar Tagen so gelangweilt. Dann doch lieber Harvest Moon.
Wenn man mal drin ist, macht das echt noch süchtiger als Harvest Moon (hab ich ne Zeit lang richtig viel auf dem GameCube gespielt). Allein immer die Kokosnusspalmen abernten, den Stein mit den Münzen finden, etc. Aber da ich etwas hinterherhinke, spiel ich zur Zeit immer mehrere Tage pro echten Tag. Man kann ja Gott sei Dank den DS immer verstellen =)
Seit kurzem: Batman Arkham Asylum auf Xbox 360
Wurde in den Tests hoch Bewertet, und ein Kumpel von mir hat mich mal Probe Zocken lassen.
Eins der besten Singleplayer Spiele der letzten Zeit, macht wirklich Spaß ich werde mich gleich wieder ins Geschehen Stürzen :mrgreen:
von The Rock
vicaddict hat geschrieben:

Da kann ich "the book of unwritten tales" empfehlen. Habe selten ein so gutes und lustiges Game gesehen. Da merkt man bei jeder Szene, wieviel Liebe drin steckt.
Sieht gut aus...werd mir dann gleich mal die Demo laden..die Leute loben das Spiel ja in den Himmel..
moe hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Wenn man mal drin ist, macht das echt noch süchtiger als Harvest Moon (hab ich ne Zeit lang richtig viel auf dem GameCube gespielt). Allein immer die Kokosnusspalmen abernten, den Stein mit den Münzen finden, etc. Aber da ich etwas hinterherhinke, spiel ich zur Zeit immer mehrere Tage pro echten Tag. Man kann ja Gott sei Dank den DS immer verstellen =)
:mrgreen:
Vlt. sollte ich einfach mal wieder damit anfangen. Mir ist zwar momentan gar nicht danach, kann ja aber noch werden.

Bei Twilight Princess habe ich auch keine große Lust mehr weiterzuspielen -.-
The Rock hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Sieht gut aus...werd mir dann gleich mal die Demo laden..die Leute loben das Spiel ja in den Himmel..

Und das zurecht. Da stimmt einfach alles. Die Szenerie, jeder einzelne Charakter ist bis ins kleinste ausgearbeitet und es gibt jede Menge Anspielungen/Zoten/Humor/Dialoge/was auch immer. Und was ich bei einem Point&Click Spiel besonders schätze, die Rätsel sind allesamt sehr leicht aber nicht zu leicht lösbar. Ich selbst war genau deshalb nie ein großer Fan solcher Spiele, weil ich es immer frustrierend fand, das ist hier aber anders.

Für mich eines der "rundesten" Spiele, die ich je gespielt habe und man arbeitet bereits an einem Nachfolger :D
von The Rock
Und was ich bei einem Point&Click Spiel besonders schätze, die Rätsel sind allesamt sehr leicht aber nicht zu leicht lösbar
Okay..das liebe ich natürlich auch..das ist schon der hammer....
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Bild

Für etwa 30€ eben bestellt :P
ist für mich immer wieder erstaunlich, dass sich viele Leute jahrein jahraus das selbe Spiel bestellen :mrgreen:
N Kumpel von mir hat die Demo von FIFA 10 gezockt und meinte es waere unfassbare Scheiße.

Naja, ich ziehe eh Pro Evo vor.
spielt hier jemand grad "batman: arkham asylum" auf dem pc ? habs grad reigeworfen und die kamera dreht sich und dreht sich und dreht sich um batman herum, da wird einem nicht nur schlecht bei, sondern es ist auch unspielbar. weiß jemand rat ?
TIMBO hat geschrieben:spielt hier jemand grad "batman: arkham asylum" auf dem pc ? habs grad reigeworfen und die kamera dreht sich und dreht sich und dreht sich um batman herum, da wird einem nicht nur schlecht bei, sondern es ist auch unspielbar. weiß jemand rat ?
Also bei mir hat es von Anfang an wunderbar funktioniert, mal abgesehen von Tonproblemen. Also keine Ahnung, woran das genau liegen mag. Vllt bei den Mauseinstellungen oder so? Habe in einem Gamestarvid gesehen, dass es da besondere Schwierigkeiten gab, wenn ich mich recht erinnere.

Edit: Glaube, dass der Rat war, das Spiel mit dem Gamepad zu genießen, das die Kamera/Maus/Manuelle Steuerung bzw. das Gegenteilige usw. Probleme verursacht.
DarkGiant hat geschrieben:N Kumpel von mir hat die Demo von FIFA 10 gezockt und meinte es waere unfassbare Scheiße.

Naja, ich ziehe eh Pro Evo vor.
Bei mir schwankt das immer, allerdings durfte ich auf der Gamescom beides Ausprobiern und ProEvo ist besser :!:
Jack B. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:spielt hier jemand grad "batman: arkham asylum" auf dem pc ? habs grad reigeworfen und die kamera dreht sich und dreht sich und dreht sich um batman herum, da wird einem nicht nur schlecht bei, sondern es ist auch unspielbar. weiß jemand rat ?
Also bei mir hat es von Anfang an wunderbar funktioniert, mal abgesehen von Tonproblemen. Also keine Ahnung, woran das genau liegen mag. Vllt bei den Mauseinstellungen oder so? Habe in einem Gamestarvid gesehen, dass es da besondere Schwierigkeiten gab, wenn ich mich recht erinnere.

Edit: Glaube, dass der Rat war, das Spiel mit dem Gamepad zu genießen, das die Kamera/Maus/Manuelle Steuerung bzw. das Gegenteilige usw. Probleme verursacht.
ok, habs gelöst. lag an meinen gamepad, weshalb auch immer. da ich eh mit tastatur und maus spiele hab ich das rausgezogen, nun klappts einwandfrei. und nach den erten minuten muss ich mein erstes: WOW loswerden. gefällt mir richtig gut.

edit: harley quinn ist heiß :oops: schade, dass sie beim letzten batman nicht mit dabei war.
TIMBO hat geschrieben:harley quinn ist heiß :oops: schade, dass sie beim letzten batman nicht mit dabei war.
Ja, habe den Kostümwechsel auch sehr begrüßt. In den Comics trägt sie ja andere Klamotten. Spielst du auf Englisch oder Deutsch? Ihre Originalstimme ist schlicht genial. Genau wie Jokers.
Jack B. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:harley quinn ist heiß :oops: schade, dass sie beim letzten batman nicht mit dabei war.
Ja, habe den Kostümwechsel auch sehr begrüßt. In den Comics trägt sie ja andere Klamotten. Spielst du auf Englisch oder Deutsch? Ihre Originalstimme ist schlicht genial. Genau wie Jokers.
auf deutsch.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 214