von Jane85
Mir ist übel und ich kann nicht sagen warum... Das ist irgendwie doof, will in meinem Urlaub nicht krank werden :(
von swarley
Westerwelle im Bundestag.
Bzw. seine Rede eben ... :evil:
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:Mir ist übel und ich kann nicht sagen warum... Das ist irgendwie doof, will in meinem Urlaub nicht krank werden :(
Schwanger! Wir bekommen ein Forenbaby!
von Vega
Dass ich heute Morgen wirklich die letzte Geschichtsstunde vor meiner Klausur am Freitag verschlafen habe. Geschichte ist mein P1, kommt nicht so gut :|
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Mir ist übel und ich kann nicht sagen warum... Das ist irgendwie doof, will in meinem Urlaub nicht krank werden :(
meinte ich auch schon per PN, aber sie verneinte
von Hessenlöwe
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
meinte ich auch schon per PN, aber sie verneinte
Puh, Glück gehabt.
von LilyValley
Hessenlöwe hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit...
Hast Du Deine Tage?
Beltha ist ein Junge :(

zakka
von Hessenlöwe
LilyValley hat geschrieben:
Hast Du Deine Tage?

zakka
I know.
von LilyValley
LilyValley hat geschrieben:
Hast Du Deine Tage?

zakka
I know.
Ach, mist :( Witz tot, wenn ers nicht schon vorher war, sry.

kubba
von Columbo
Mich nerven Leute, die kein "ch" aussprechen können, sondern daraus immer ein "sch" machen. Das ist so unglaublich scheiße und klingt sehr doof!

Achja, und Radfahrer, die auf der Straße rumschleichen, obwohl direkt daneben ein Radweg ist. :roll:
von Hessenlöwe
Columbo hat geschrieben:Mich nerven Leute, die kein "ch" aussprechen können, sondern daraus immer ein "sch" machen. Das ist so unglaublich scheiße und klingt sehr doof!
Das gleiche andersrum. Eine Kollegin sagt immer "ch" statt "sch". Nicht besser...
von friendssa
Columbo hat geschrieben:Mich nerven Leute, die kein "ch" aussprechen können, sondern daraus immer ein "sch" machen. Das ist so unglaublich scheiße und klingt sehr doof!
jap, z.B. Schina anstatt China
von Belthazor
Hast Du Deine Tage?
Nö, meine Wirbelsäule macht schon immer Probleme.
von Vega

Immer noch besser, als bei China Kina zu sagen :P

Vokabeltest in Franzoesisch.
von Columbo
DarkGiant hat geschrieben:

Naja, lieber Kina als: misch, disch, isch etc. :mrgreen: Oder ganz schlimm: Manschmal :roll:
von Vega
Gut, in dem Fall haste recht, diese Sachen sind auch furchtbar :?
von revo

Und wie sprichst du Chlor aus? Schlor? :P
von Vega
revo hat geschrieben:

Und wie sprichst du Chlor aus? Schlor? :P
Natuerlich nicht, aber bei Sachen wie China und Chemie geht ein K einfach gar nicht. Aber du kommst ja aus Dunkeldeutschland und wirst das vermutlich sogar sagen :P :lol:
von zvenn
Dass es mir heute den ganzen Tag einfach nur scheiße geht. Heute ist ein beschissener Tag :(
von Jane85
Ich bin müde, habe aber keine Lust zu schlafen, weil ich auch Rückenschmerzen habe, weil ich zu lange gelegen habe... Naja, bleibe ich halt wach und irgendwann gibt sich das dann auch wieder.
von Trötenflöter
Dass mein Mitbewohner uns gestern Nacht aus dem Bad ausgsperrt hat (wie auch immer man sowas schafft) und kein Klempner erreichbar ist. Ahhh.
von Bennylicious
gerstern abend :arrow: magen akut verdorben :arrow: riesen magenkrämpfe :arrow: sowas hab ich noch nie erlebt :!:

heute bauarbeiten am nachbarhaus :?
von Vega
Dass ich solangsam unter Zeitdruck gerate, was meine Klausur in Geschichte Freitag betrifft. Diverse Hausaufgaben zu erledigen, morgen unter anderem ne Fahrstunde und ich hab noch nix gemacht. :?
von D'Angelo Dinero
Es war bis dahin ein wunderschöner 9.9.09,bis ich den Fernseher zum Fussballspiel Deutschland gegen Aserbaidschan am heutigen Abend eingeschaltet habe.Ich könnte einfach nur kotzen,wenn ich den wohl schlechtesten Fussball Kommentator der ganzen Welt jedes gottverdammte Deutschland Spiel im ZDF kommentieren hören muss.WAKJHDJKDJDLKDANDKLM.
  • 1
  • 335
  • 336
  • 337
  • 338
  • 339
  • 1386