KAMPF: Bisaknosp gegen Nebulak

Runde 9: Bisaknosp greift mit Gigasauger 20 an. Nebulak verteidigt mit 40 und nimmt 0 Schaden
Bisaknosp 140 / Nebulak 110

Runde 10: Nebulak greift mit Donnerblitz 50 an. Bisaknosp verteidigt mit 40 und nimmt 10 Schaden
Bisaknosp 130 / Nebulak 110

KAMPF: Kaumalat gegen Loturzel

Runde 9: Kaumalat greift mit Feuersturm 30 an. Loturzel verteidigt mit 20 und nimmt 10 Schaden
Kaumalat 190 / Loturzel 150

Runde 10: Loturzel greift mit Blizzard 40 an. Kaumalat verteidigt mit 40 und nimmt 0 Schaden

KAMPF: Abra gegen Machollo

Runde 9: Abra greift mit Traumfresser 80 an. Machollo verteidigt mit 50 und nimmt 30 Schaden
Abra 140 / Machollo 120

Runde 10: Machollo greift mit Kraftreserve 40 an. Abra verteidigt mit 60 und nimmt 0 Schaden
Abra 140 / Machollo 120
KAMPF: Bisaknosp gegen Nebulak

Runde 11: Bisaknosp greift mit Kraftreserve 30 an. Nebulak verteidigt mit 60 und nimmt 0 Schaden

Runde 12: Nebulak greift mit Finsteraura 40 an. Bisaknosp verteidigt mit 60 und nimmt 0 Schaden

KAMPF: Kaumalat gegen Loturzel

Runde 11: Kaumalat greift mit Kraftreserve 50 an. Loturzel verteidigt mit 60 und nimmt 0 Schaden

Runde 12: Loturzel greift mit Solarstrahl 80 an. Kaumalat verteidigt mit 30 und nimmt 50 Schaden
Kaumalat 140 / Loturzel 150

KAMPF: Abra gegen Machollo

Runde 11: Abra greift mit Ladestrahl 30 an. Machollo verteidigt mit 30 und nimmt 0 Schaden
Abra 140 / Machollo 120

Runde 12: Machollo greift mit Flammenwurf 20 an. Abra verteidigt mit 10 und nimmt 10 Schaden
Abra 130 / Machollo 120
warum stand gerade eben noch
Runde 11: Kaumalat greift mit Kraftreserve 50 an. Loturzel verteidigt mit 60 und nimmt 0 Schaden
Runde 12: Loturzel greift mit Absorber 20 an. Kaumalat verteidigt mit 30 und nimmt 0 Schaden
und jetzt etwas anderes?

und warum greift Loturzel zwei mal mit Megasauger an? :?

mein armes pokemon :(
friendssa hat geschrieben:warum stand gerade eben noch
Runde 12: Loturzel greift mit Absorber 20 an. Kaumalat verteidigt mit 30 und nimmt 0 Schaden
und jetzt etwas anderes?

Das waren kleine Fehler des Spielleiters. :wink:

Ich hab eigtl. mit Absorber und Megasauger angegriffen, die aber beide wegen zweifachen Trainings 20 Stärke haben. Und in der letzten Runde meine 80er Attacke, die als einziges übrig war.
Delaoron hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:warum stand gerade eben noch
und jetzt etwas anderes?

Das waren kleine Fehler des Spielleiters. :wink:

Ich hab eigtl. mit Absorber und Megasauger angegriffen, die aber beide wegen zweifachen Trainings 20 Stärke haben. Und in der letzten Runde meine 80er Attacke, die als einziges übrig war.
mist...ich wollte ihn doch behalten

jetzt habe ich nur noch den dummen Schiggy :evil:
@friendssa: megasauger steht da zweimal drin, weil er ja durchs training jetzt zwei mal 20 punkte für den angriff hat. leider hab ich dem programm noch nicht beigebracht die namen zu unetrscheiden, wenn es zweimal 20 gibt.

und das mit der änerung, war ein fehler. ich hatte versehentlich die 80 ignoriert. ist alles alles ordnungsgemäß abgelaufen.
friendssa hat geschrieben:mist...ich wollte ihn doch behalten

jetzt habe ich nur noch den dummen Schiggy :evil:

Hey, freundchen, Schiggy ist König! 8)
Wenn du ihn nicht willst, immer her damit. :P

Du musst es mit Liebe pflegen, sonst gehorcht es dir nicht.
und gib ihm ja genug zu trinken!! :evil:
Rafa hat geschrieben:Machollo 8)
Muschas, Porygon, Nockchan - Komm schnapp sie dir, komm schnapp sie dir - yeah - komm schnapp sie dir, komm schnapp sie dir. Komm und schnapp sie dihir Pokemon.
Glutexo..Schillok. Mewtew, Tenoxa, A-ero-aktyl, Amonitas, Flegmon... *sing*

btw: Wer ein Pokemon-Lied braucht, kann sich gerne bei mir melden :mrgreen:
FOLGENDER SACHVERHALT

mir gehts heute etwas beschissen, ums gelinde auszudrücken. deshalb wegen dem kampf heute abend folgendes. sollten alle teilnehmer die kampfdaten vorab schicken/geschickt haben, dann werde ich den kampf morgen berechnen und dieser wird gelten. wenn nicht alle die daten geschickt haben oder ihr euch darauf einigt, dass der kampf nicht statt finden soll, wird der kampf heute ausfallen.
entscheidet ihr, ich werd mich gleich wieder zurück ins bett fallen lassen.
sorry.

edit: aso, die kampfpaarungen bräuchtet ihr ja auch noch. die sehen so aus:
Lily - Nachtrose
Rafa - friendssa
giga - Dela
LilyValley hat geschrieben:Die Wanderkare wurde ja leider noch nicht aktualisiert. :(
Wir sollten trotzdem gehen xD

Also:
- kein Kampf
- wandern ja
- trainieren und paaren ja
Endlich mal wieder eine Führerin! ;)

8)
Tombo ist immernoch der Anführer des Spiels,also müssen keine traurigen Personen mehr ankommen die kein Pokemon mehr haben. :twisted:
ok. werde dann jetzt mal das wandern, trainieren und schnakseln auswerten. der kampf findet dann heute abend wie gewohnt 21.30 uhr statt. die paarung ist dieselbe, die es gestern gegeben hätte.
ps: ich bin ein lieber spielleiter. bei mir niemand gekickt. bei mir wird höchstens freiwillig gegangen.

ps: der vollständigkeitshalber. durch lily ja schon halb offiziell :wink: wandern/trainieren/poppen darf man heute natürlich wieder.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11