ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sid
Gerade hörten meine Ohren auf zu bluten, weil der Egersdörfer endlich weg ist, da fängt "Ingrid & Claus" an... :roll: Schlechteste Folge seit Rückkehr aus der Sommerpause.
von Columbo
Buechelchen hat geschrieben:
boah dieser östreichische möchtegerncomedian ; boah wie unerträglich und unlustig ist der denn :mrgreen:
Für mich klingt das eher nach fränkisch, aber unlustig ist er, das stimmt. :mrgreen:

Ich hatte gehofft Ingrid und Klaus würde man endlich mal aus der Sendung werfen, das ist so schlecht und absolut unerträglich. :roll:
von Buechelchen
stimm voll zu, wenn wenigstens der musikact gleich gut live singen kann, dann wärs n ticken gerettet, aber mal sehen ...
von AliAs
Hmm, ich stelle nochmal die Frage von gestern. Da kommt man aus der Sommerpause zurück und ändert einfach NIX. Ingrid und Klaus haben sich doch schon 1000x überlebt, ich weiss nicht wer an diesem gefälschten Gelaber noch etwas finden kann?! Wie lange wollen sie außerdem noch die "Dauerfernsehsendung" einblenden? Dann diese Straßenumfrage ist einfach nur billig produziert, zu ein paar Alten hinzugehen und sie zu bestimmten Sachen zu fragen ist doch einfach traurig.

Positiv fällt mir allerdings Raab auf. Mir kommt es vor, als ob er an sich gearbeitet hat - ruhiger zu sein und weniger "ääähhs", "so" und etwas weniger Floskeln rauszuhauen.
von Vega
Buechelchen hat geschrieben:GRÖßTER BR*ÜLLER DER SENDUNG GRADE:

DAS AUSSEHEN DER SÄNGERIN :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
Niveauvoll.

Das Outfit ist aber grauenhaft, da wird man ja wahnsinnig bei..
von shizzle
Ingrid oder Klaus.... einer von beiden muss erst ins Gras beißen, damit die nicht mehr kommen :roll:
von The Rock
Die Sängerin ist echt sympathisch...nur hammer wie schnell die reden kann. Da muss man sich ja echt konzentrieren...:D
Schade, dass ihre Witze beim Publikum nicht so sehr ankommen...:-D
von Vega
The Rock hat geschrieben:Die Sängerin ist echt sympathisch...nur hammer wie schnell die reden kann. Da muss man sich ja echt konzentrieren...:D
Vermutlich verstehts keiner ;)
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Die Sängerin ist echt sympathisch...nur hammer wie schnell die reden kann. Da muss man sich ja echt konzentrieren...:D
Vermutlich verstehts keiner ;)
Tv total setzt halt voraus, dass jeder Englisch versteht :wink:
von Buechelchen
Ms. Piggy lebt :oops:

Freu mich schon wenn gleich beim Auftritt Kirmit der Frosch über die Bühne hüpft :-P :mrgreen:

so geil die frau drauf ist, das würd ich der jetzt sogar zutraun
von Fernsehfohlen
Beth Ditto entschädigt grad doch für die bis dato sehr schwache Sendung. "Ingrid und Klaus" sowie dieser unlustige Ösi-Comedian waren ja mal wieder absolut zum Würgen.
DarkGiant hat geschrieben:Vermutlich verstehts keiner ;)
Na bitte, ich bin nicht gerade der König im Verstehen von gesprochenem Englisch und das meiste hab ich doch verstanden. :roll:

Fohlen
von niso
Heute ist die Folge wieder besser :)
Toller Talk mit Beth Dito, aber Stefan hat glaube ich nicht allzu viel verstanden ^^ Wäre sein Englisch etwas besser, hätte er ja auch noch mehr rausholen können...
Außerdem hätten die doch schön miteinander singen können, evtl. war Beth sogar darauf heraus.

EDIT: Obwohl mein Englisch nicht allzu gut ist, konnte ich aber trotzdem das meiste verstehen.

EDIT2: OMG, was für eine Stimme! Da mussten die nach der Aufnahme wirklich wenig dran rumschrauben. Wunderbar!

EDIT3: Einer der besten Live-Auftritte, den es jemals bei TVtotal gegeben hat!
Zuletzt geändert von niso am Do 3. Sep 2009, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Buechelchen
Der "HÜPFER" hat das Lied echt besser gemacht ^^ ohrstöpsel haben echt gefehlt

Hoffe jemand ausser mir hat nur EINE einzige Frau in der letzten reihe klatschen gesehen. :mrgreen: (also vor dem Hüpfer)

oh gott nein, jetzt wird an jedem Tag bis zum 10.okt wieder dieser spot gezeigt für die StockCrashChellenge :|
von Vega
Bisschen irre ist die ja schon :mrgreen:
von Pogopuschel
Da guck ich noch einmal in Jahren die Sendung, weil ich zufällig beim rumklitschen mitgekriegt hab, dass The Gossip zu Gast sind, und dann muss ich mir so einen Unsinn angucken.
Die CDU Wähler im Publikum haben sich sicher gefreut.
Stefan hat sich wohl daran orientiert und auf allem rumgehackt, was weiter links als rechts aussen ist.
Dann kriegt er drei Wörter in Englisch hintereinander auf die Reihe ohne sonderliche Bedeutung.
Und ironischerweise sitzt eben Beth Ditto auf dem Sofa mit Hintergrundband :roll:
Brrrrrr..
Aber die Performance war wie erwartet recht gut.
von american-way
Ich find die Stand Up diese Woche nicht sonderlich gut kommen auch kaum TV Auscchnitte vor und jeden Tag so eine dämliche Straßenumfrage die nicht witzig ist kann ich auch nicht gebrauchen
von niso
Oh, Miss Jungle Drum kommt diese Woche nun doch nicht :(
von AliAs
american-way hat geschrieben:Ich find die Stand Up diese Woche nicht sonderlich gut kommen auch kaum TV Auscchnitte vor und jeden Tag so eine dämliche Straßenumfrage die nicht witzig ist kann ich auch nicht gebrauchen
die Straßenumfrage ist wohl schnell produziert und vor allem billig gefüllt. :roll:
von niso
Ich bin ja mal gespannt, ob Tokio Hotel, die glaube ich mal wieder in den nächsten Wochen da sind, die Ausschnitte mitbringen, wo sie zusammen mit Ingrid und Klaus rumblödeln. Das läuft ja z.Zt. immer auf MTV während der Werbung (all eyes on).

EDIT: Ich habe gerade Radio Hamburg gehört. Dort laufen auch TVtotal Ausschnitte. Kann es sein, dass die bereits Material verwenden dürfen, dass noch nicht im TV ausgestrahlt wurde?
Z.B.
versteckter Inhalt:
ein Witz über das Modelcasting, dass nur für RTL Punkt 12 reicht...
von AliAs
Warum hab ich das Gefühl Raab versucht langsam mehr richtig Late Night a la Harald Schmidt zu kommen. So zum Beispiel mit dem Kontakt zum Studiopublikum heute ...

edit: Wie geil ist das von Explosiv, da steht bei dem Super-Nanny Typen doch tatsächlich in der Bauchbinde "Asi-Ar****"
von niso
Heute nochmal eine klare Anhebung des Niveaus.
Ich habe wirklich mehrmals laut lachen müssen!

Das mit den Weißwürsten war genial, aber das mit dem "Assi-Ar***" noch besser. So was geiles hab ich ja wohl selten gesehen - soooooo lustig!
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 207