Jesololido hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Kulturflatrate ah super
[img=http://img171.imageshack.us/img171/8467/arschkopfmafia.th.jpg]

:roll:
Willst du undbedingt disqualifiziert werden? :lol:
Du solltest es doch besser werden. Wg. 90% Off-Topic :roll:
Plem hat geschrieben:Ach verdammt. Ich sehe gerade, dass Zeitungsanzeigen auch gelten und ich weiß 100%ig, dass die Person die ich abgefragt habe eine aufgegeben hat, weshalb das jetzt alles nichts gebracht hat :cry:
Oh schade, ich wähle dich morgen auch, weil ich dumm bin.
Vllt. bin ich aber auch nicht mal on! mal sehen. :roll:
Plem hat geschrieben:Ach verdammt. Ich sehe gerade, dass Zeitungsanzeigen auch gelten und ich weiß 100%ig, dass die Person die ich abgefragt habe eine aufgegeben hat, weshalb das jetzt alles nichts gebracht hat :cry:
Ja ne is klar. Du lügst doch :evil:
LilyValley hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Mich braucht Plem nicht auf Nachtaktivität prüfen, ich verrate euch an dieser Stelle jetzt gelich mal, dass ich es war.
Boah, wenn ich dich wenigstens manchmal verstehen könnte. :roll:
Naja, darf ich nicht verraten, dass ich eine Anzeige aufgegeben habe?
Jesololido hat geschrieben:Mich braucht Plem nicht auf Nachtaktivität prüfen, ich verrate euch an dieser Stelle jetzt gelich mal, dass ich es war.
etwa Hampelmann...?
Atum4 hat geschrieben:
Oh schade, ich wähle dich morgen auch, weil ich dumm bin.
Vllt. bin ich aber auch nicht mal on! mal sehen. :roll:
Kannst du dich auch mal in gepflegter deutscher Sprache ausdrücken, damit dein Gegenüber dich auch versteht? Ich kann aus deinen letzten drei Postings oder so nämlich überhaupt keinen Sinn herausfiltern. Das ist ja fast noch schlimmer als bei Jesus.

Und mir war klar, dass ihr denkt, dass ich lüge. Da ich aber nur normaler Bürger bin, kann ich damit leben, dass ihr mich wählt. Ich wäre ab Donnerstag sowieso nicht da :wink:
Atum4 hat geschrieben:
etwa Hampelmann...?
Kauf dir bitte eine Brille und schau mal genau ob die Hampelmann-Anzeige in der Nacht oder am Tag aufgegeben wurde?
Kauf dir bitte eine Brille und schau mal genau ob die Hampelmann-Anzeige in der Nacht oder am Tag aufgegeben wurde?
Hi-Ha-Hampelmann.
Mein Gott, du hast ja auch zu viel Zeit :roll:

Irgendwie kann ich gerade gar nicht richtig am Spiel teilnehmen :(
LilyValley hat geschrieben:Irgendwie kann ich gerade gar nicht richtig am Spiel teilnehmen :(
Naja, wie wär´s mal damit, wenn du dir angewöhnen würdest nicht jeden Post von mir zu zitieren und zu kommentieren?
Wäre eigentlich keine schlechte Idee. Danke Jesus!
btw: Wenn du endlich mal krepierst ist schicht im Schacht.
LilyValley hat geschrieben:Irgendwie kann ich gerade gar nicht richtig am Spiel teilnehmen :(
Naja, wie wär´s mal damit, wenn du dir angewöhnen würdest nicht jeden Post von mir zu zitieren und zu kommentieren?
Und schon wieder werde ich zitiert und kommentiert. Bist wohl in dieser Hinsicht ein hoffnungsloser Fall. :roll:
Und schon wieder werde ich zitiert und kommentiert. Bist wohl in dieser Hinsicht ein hoffnungsloser Fall. :roll:
Du doch auch mit deinem elendigen Off-Topic. :roll:
Jesololido hat geschrieben:Und schon wieder werde ich zitiert und kommentiert. Bist wohl in dieser Hinsicht ein hoffnungsloser Fall. :roll:
Wikipedia hat geschrieben:Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Hinweis dafür, dass ein Beitrag oder eine E-Mail ganz oder auch in Teilen nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt.
Mhm, das trifft aber höchstens auf ein paar wenige Beiträge von mir zu. 8)
Okay, da ich morgen wahrscheinlich nur sehr wenig on sein werde, möchte ich jetzt schon schreiben, dass ich aktuell zu Plem für morgen tendiere. Er war einer derjenigen, der Atum wählen wollte und verhält sich auch jetzt nach dem Battle wie ich finde sehr seltsam.

Alternativ hätte ich auch noch Jesus im Angebot. Er hat zwar Dela gewählt, war aber nach eigener Aussage nachtaktiv und auch wenn ich glaube, dass er einfach irgendeine Schwachsinnsanzeige reingesetzt hat: Vielleicht war es ja doch mehr.

Außerdem nervt er mich übelst. :roll:

Fohlen
Jesololido hat geschrieben:Und schon wieder werde ich zitiert und kommentiert. Bist wohl in dieser Hinsicht ein hoffnungsloser Fall. :roll:
Wikipedia hat geschrieben:Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Hinweis dafür, dass ein Beitrag oder eine E-Mail ganz oder auch in Teilen nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt.
Mhm, das trifft aber höchstens auf ein paar wenige Beiträge von mir zu. 8)
Sehe ich nicht so. Aber damit du noch etwas zu posten hast, hier ein paar Fragen:
LilyValley hat geschrieben: Möchte nur mal kurz zitieren. Auch wenn die Fragen bewusst ignoriert wurden.
Delaoron hat geschrieben:01. Wann kommt JDF von seiner Weltreise zurück?
02. Hast du eine Karte bekommen?
03. Bist du selbst JDF?
Kannst sie ja alle einzeln in einem extra Post posten. :roll:

Ich bin kein Fan dieser Runde. -.-
Grewel hat geschrieben:ich wähle jesus nur, wenn ich denke, dass er ein mafioso ist übrigens! soll er halt spammen, ich will gewinnen! :D
Das ist sehr löblich und die richtige Einstellung!
Wenn du weg bist vom Fenster, können wir unmöglich einen Fehler begangen haben :roll:
Die ganzen dummen posts sind ja ech nicht mehr feierlich. Beantworte mal die Fragen da oben :roll:
LilyValley hat geschrieben:Beantworte mal die Fragen da oben :roll:
Was haben die Fragen mit Mafia zu tun? Die soll ich hier in diesem Thread jetzt beantworten? :roll:
Ich bitte dich: Euer Geblubber hat allgemein schon lange nichts mehr mit Mafia zu tun. Du faselst seit Stunden dümmlichen Müll und Marie beschwert sich seit Stunden über den von dir geposteten Müll. :roll:

Naja, ich leg mich jetzt pennen.

Fohlen
LilyValley hat geschrieben:Beantworte mal die Fragen da oben :roll:
Was haben die Fragen mit Mafia zu tun? Die soll ich hier in diesem Thread jetzt beantworten? :roll:
Du gehörst fast sicher zur Mafia. Ich gehe nämlich davon aus, dass du genau wusstest das swarley Det. war.

Hallo? Mein Spam ist nur ein Resultat seines Spamms, aber nun gut. :roll:
Jesololido hat geschrieben:Um zu Mafia zurückzukehren: Ich bin fast für alles offen und bereit morgen bei der Hinrichtung jeden außer Kell zu wählen.
ok, wähle dich selbst ich mache mit.
Atum4 hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Um zu Mafia zurückzukehren: Ich bin fast für alles offen und bereit morgen bei der Hinrichtung jeden außer Kell zu wählen.
ok, wähle dich selbst ich mache mit.
Könntet ihr mal aufhören hier etwas reinzuschreiben? Sonst hört Jesus doch auch nicht auf. Danke.

Ich weiß noch nicht wen ich morgen wählen werde. :roll:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 31