zvenn hat geschrieben:Ich will heute endlich den Jesuslollipop tot sehen. Dieses Gespamme und Rumgenerve ist absolut nicht mehr ertragbar. Danach ist Marie/Lily/Rolfe dran, gefolgt von Plem oder andersrum :evil:
... jetzt lass ihn halt seine Aufgabe erledigen ... :wink:
AliAs hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ich will heute endlich den Jesuslollipop tot sehen. Dieses Gespamme und Rumgenerve ist absolut nicht mehr ertragbar. Danach ist Marie/Lily/Rolfe dran, gefolgt von Plem oder andersrum :evil:
... jetzt lass ihn halt seine Aufgabe erledigen ... :wink:
... und dann bekommt er einen zusätzlichen Mafiamord oder so etwas?
Maeth hat geschrieben:ich auch nicht :(
Aber du hast doch so große Augen. Und so eine große rote Nase :(

Ich bin übrigens dafür AliAs zu töten. Dann muss er sich bei mir nicht entschuldigen, wenn er schon wieder merkt, dass sein Urin ihn hintergangen hat.
Na, wer sich jetzt schon sicher ist, soll sich aus Liste 1 rausstreichen und bei Liste 2 seine Stimme an die dementsprechende Person abgeben. Ich finds jetzt noch etwas früh. So gegen 18 Uhr sollten wir uns langsam mal festlegen, damit wir eine klare Entscheidung fällen können.

Liste 1:
1. AliAs
3. Jesus
4. Fernsehfohlen
5. Plem
6. Kell
7. Hessenlöwe
8. Fabi
9. friendssa
10. Atum4
11. zvenn
12. Grewel
14. Marie

Liste 2:
1. AliAs
3. Jesus
4. Fernsehfohlen
5. Plem
6. Kell
7. Hessenlöwe
8. Fabi
9. friendssa
10. Atum4
11. zvenn
12. Grewel
14. Marie
Kannst du bitte dein Posting löschen und Grewel bitte auch das Zitat, sonst verlieren die Bürger noch :roll:

Ich bin übrigens dafür Marie zu töten. Ich habe sie grundlos verdächtigt, sie ist nie darauf eingegangen und verteidigt mich hier die ganze Zeit. Ich glaube das macht sie um nach meinem Tod behaupten zu können sie hätte sich doch so für das Überleben eines Bürgers eingesetzt und sie niemand mehr als Mafioso in Betracht zieht.
rofl :roll:
Komisch. gerade wollte ich auf Grund des Ziates für dich stimmen. Ich verteidige dich keinesfalls, ich sage nur, dass ich der MM Anzeige keinen glauben schenke. Die Aktion mit der Belohnung finde ich auch komisch.
LilyValley hat geschrieben:rofl :roll:
Komisch. gerade wollte ich auf Grund des Ziates für dich stimmen. Ich verteidige dich keinesfalls, ich sage nur, dass ich der MM Anzeige keinen glauben schenke. Die Aktion mit der Belohnung finde ich auch komisch.
1. Was für ein Zitat?
2. Ganz plötzlich willst du mich loswerden. Was für ein Zufall 8)
Ich entscheide mich jetzt einfach ganz offiziell für Plem-.-

Liste 1:
1. AliAs
3. Jesus
4. Fernsehfohlen
5. Plem
6. Kell
7. Hessenlöwe
8. Fabi
9. friendssa
10. Atum4
14. Marie

Liste 2:
1. AliAs
3. Jesus
4. Fernsehfohlen
5. Plem II
6. Kell
7. Hessenlöwe
8. Fabi
9. friendssa
10. Atum4
11. zvenn
12. Grewel
14. Marie
Swarleys Zitat. Ich lege mich noch nicht fest. Ich sah es nur als eine ermutigung an, dich zu wählen. Weiß ja nich wer hier etwas weiß.
Ich verstehe nich was an mir verdächtig sein soll (bis auf diese eine Sache, die man sich selbst erklären kann). Du versuchst mich doch jetzt einfach ins Schussfeuer zu bringen ohne ersichtlichen Grund.
Liste 1:
1. AliAs
3. Jesus
4. Fernsehfohlen
6. Kell
7. Hessenlöwe
8. Fabi
9. friendssa
10. Atum4
14. Marie

Liste 2:
1. AliAs
3. Jesus
4. Fernsehfohlen
5. Plem II
6. Kell
7. Hessenlöwe
8. Fabi
9. friendssa
10. Atum4
11. zvenn
12. Grewel
14. Marie I

@Marie: Wenn ich Mafioso wäre, würde ich nach meinem Tod revo sowieso darum bitten die Runde für beendet zu erklären. Gott sei Dank bin ich nur Bürger und will das beste für euch :P
So, ich bin wieder zurück. Wie Kell bereits angemerkt hatte, war ich arbeiten. Hab mittags reingeguckt, aber nichts geantwortet, weil ich dazu zu wenig Zeit hatte. Ich werde mich bemühen, mich dem allgemeinen Spammaß anzupassen :o

Wie ich sehe, ist es eine sehr verfahrene Situation. Ich für meinen Teil hatte einen Grund, warum ich gestern nicht so energisch mitgemischt habe und daher verhältnismäßig still war. Zur heutigen Hinrichtung: Der MM-Vergleich ist entweder von einem Noob gemacht worden oder ein Fake. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mafia nochmal friendssa in einen Fake einbaut, wo doch seit Delas Tod klar war, dass der friendssa-Detektiv aus Nacht 0 gefälscht war.
Grewel hat geschrieben:naja ich finds eigentlich noch sehr früh! Aber um es it de swarley-logik zu machen:

wir haben wieder eine anzeige, die wir auf echtheit überprüfen sollten! dela und friendssa wurden ja angeblich detektivisch überprüft. der dela-detektiv war echt, der friendssa-detektiv ein mafioso (wer sonst??) also ist davon auszugehen, das friendssa kein mafioso ist. da nun plem und friendssa verglichen wurden (angeblich) sollte man das überprüfen. wenn wir plem killen und er ist mafioso = super! killen wir plem und er ist kein mafioso = auch super! dann dürften wir wissen, dass die anzeige nicht sooo echt ist! oder?
Eigentlich ist deine Theorie an sich schlüssig - aber du hast den Rufmörder völlig vergessen. Und Plem und friendssa waren meines Erachtens nach 2 gute Opfer und damit... stehe ich jetzt wie der Ochs vorm Berg und weiß nicht, was ich davon halten soll.
Grewel hat geschrieben:warum? wenn gerufmordert wurde ist das doch egal? wenn plem stirbt und bürger ist, dann wissen wir, dass das gematche ein fake ist! oder steht es zur debatte, dass friendssa bürger ist?
Natürlich ist friendssa kein sicherer Bürger. Es ist dank des Mafia-Fakes gut möglich, aber eben nicht so sicher, dass man darauf aufbauen kann, finde ich. Außerdem: Es steht zur Debatte, ob der MM überhaupt echt ist. Und ob es dann einen Rufmord dazu gab.

EDIT: Meinetwegen können wir es probieren, aber es als handfest zu betrachten, halte ich für fraglich.
AliAs hat geschrieben:Denke auch, dass Plem heute sterben sollte ..
Ich kann eigentlich nur gewinnen: wenn ich weiterlebe, darf ich halt noch mitspielen und wenn ich sterbe, dann machst du dich mit deinem dysfunktionalen Urin erneut lächerlich, weil ich nämlich Bürger bin :lol:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 31