So, ich bin wieder zurück. Wie Kell bereits angemerkt hatte, war ich arbeiten. Hab mittags reingeguckt, aber nichts geantwortet, weil ich dazu zu wenig Zeit hatte. Ich werde mich bemühen, mich dem allgemeinen Spammaß anzupassen
Wie ich sehe, ist es eine sehr verfahrene Situation. Ich für meinen Teil hatte einen Grund, warum ich gestern nicht so energisch mitgemischt habe und daher verhältnismäßig still war. Zur heutigen Hinrichtung: Der MM-Vergleich ist entweder von einem Noob gemacht worden oder ein Fake. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mafia nochmal friendssa in einen Fake einbaut, wo doch seit Delas Tod klar war, dass der friendssa-Detektiv aus Nacht 0 gefälscht war.
Grewel hat geschrieben:naja ich finds eigentlich noch sehr früh! Aber um es it de swarley-logik zu machen:
wir haben wieder eine anzeige, die wir auf echtheit überprüfen sollten! dela und friendssa wurden ja angeblich detektivisch überprüft. der dela-detektiv war echt, der friendssa-detektiv ein mafioso (wer sonst??) also ist davon auszugehen, das friendssa kein mafioso ist. da nun plem und friendssa verglichen wurden (angeblich) sollte man das überprüfen. wenn wir plem killen und er ist mafioso = super! killen wir plem und er ist kein mafioso = auch super! dann dürften wir wissen, dass die anzeige nicht sooo echt ist! oder?
Eigentlich ist deine Theorie an sich schlüssig - aber du hast den Rufmörder völlig vergessen. Und Plem und friendssa waren meines Erachtens nach 2 gute Opfer und damit... stehe ich jetzt wie der Ochs vorm Berg und weiß nicht, was ich davon halten soll.