Plem hat geschrieben:Es liegt in der Natur der Menschen. :shock:Atum4 hat geschrieben:plem wird sterben.Wie kommst du denn darauf? Hast du dir etwa die letzten paar Seiten durchgelesen? Ist ja unfassbar :shock:
Plem hat geschrieben:Es liegt in der Natur der Menschen. :shock:Atum4 hat geschrieben:plem wird sterben.Wie kommst du denn darauf? Hast du dir etwa die letzten paar Seiten durchgelesen? Ist ja unfassbar :shock:
friendssa hat geschrieben:da wir alle ja auf keinen gemeinsamen nenner kommen, wähle ich jetzt auch Plem :|Dir ist aber schon klar, dass dich die Leute, die an einen Rufmord nicht glauben dich für einen Mafioso halten werden, wenn ich sterbe und Bürger bin? Okay. Ich wollte nur sicher gehen.
Plem hat geschrieben:Ich schreibe dann mal mein Testament und wähle spontan zvenn. Viel Glück noch an die Bürger (außer AliAs gehört zu euch - dann nicht... oh oh wir Bürger haben das Glück verloren ... jetzt müssen wir auf unseren Verstand hoffen ...).
Kell hat geschrieben:Kannst du und dein bester schwuler Freund mal aufhören zu nerven :roll:AliAs hat geschrieben:...Plem hat geschrieben:Ich schreibe dann mal mein Testament und wähle spontan zvenn. Viel Glück noch an die Bürger (außer AliAs gehört zu euch - dann nicht... oh oh wir Bürger haben das Glück verloren ... jetzt müssen wir auf unseren Verstand hoffen ...).
Kannst du auch mal einen Post machen, der Inhalt hat und nicht irgendwelche kryptischen Weisheiten enthält?
Kell hat geschrieben:Ich kann auch für dich nochmal wiederholen, dass ich persönlich Fabi, Plem und Hessenlöwe für die Hauptverdächtigen halte. Natürlich vor allem deswegen, weil alle drei nicht Dela gestern gewählt haben. Ich hab Dela natürlich auch nicht gewählt, damit muss man jetzt nicht kommen, ich weiss dass ich damit auch verdächtig bin.AliAs hat geschrieben:...Plem hat geschrieben:Ich schreibe dann mal mein Testament und wähle spontan zvenn. Viel Glück noch an die Bürger (außer AliAs gehört zu euch - dann nicht... oh oh wir Bürger haben das Glück verloren ... jetzt müssen wir auf unseren Verstand hoffen ...).
Kannst du auch mal einen Post machen, der Inhalt hat und nicht irgendwelche kryptischen Weisheiten enthält?
Grewel hat geschrieben:was isn mit dem hessenlöwen? auch sseeeeehr unauffälligDer wäre auch eine Alternative - finde auch, dass er sich schwer zurückhält, um bloss nicht aufzufallen.
Grewel hat geschrieben:aber das gibt noch weniger sinn....daraus werden wir auch nicht schlau, es sei denn er ist mafioso..bei plem gibts ja noch die angebliche matchmaker story...nee ich bleib bei plem!Die Betonung liegt auf ANGEBLICH.
Testament hat geschrieben:Sorry, dass ich dir in den Rücken gefallen bin, nachdem du mich verteidigt hast, Marie, aber ich hatte folgende Aufgabe: "Deine Aufgabe ist es, LilyValley in den Tod zu treiben. Gelingt dir das bis zum Ende des zweiten Tages, so darfst du einmalig die Identität eines Mitspielers abfragen." Ich weiß nicht ob revo mir für den Tod eines Mafioso eine Belohnung geben würde, deshalb nehme ich einfach einmal an, dass Marie Bürger ist, aber ich übernehme keine Haftung für diese Aussage. Viel Glück noch und hört bitte nie wieder auf AliAs oder Atum. Die haben nie recht.
revo hat geschrieben:Da Plem noch vor Ende dieser Mafiarunde wegfährt, darf er mir bereits für die makellose Rundenleitung danken.Das möchte ich hiermit tun
Kell hat geschrieben:Plem hat geschrieben:Ich habe meine Stimme jetzt von zvenn auf Atum geändert, da er mich noch mehr nervt als Kell und ihr schwuler Freund..
Der Fringe Observer hat geschrieben:golem4u@gmx.de überzeugt bisher mehr durch gähnende Langeweile. Das Postfach würde sich über einige Hilfe oder auch einfach nur etwas Tratsch freuen!
Jesololido hat geschrieben:Ich halte den Matchmaker in der Anzeige, der angeblich friendssa verglichen hat ehrlichgesagt auch nicht für den echten. Mal sehen wen die Mafia heute ermorden wird, das mit Plem war whl Pech, denn wirklich wissen konnte man eh nicht ob Plem nun Mafioso oder Bürger ist.Die Weisheit des Tages! Ich dachte schon du resignierst ^^