Plem hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:plem wird sterben.
Wie kommst du denn darauf? Hast du dir etwa die letzten paar Seiten durchgelesen? Ist ja unfassbar :shock:
Es liegt in der Natur der Menschen. :shock:
friendssa hat geschrieben:da wir alle ja auf keinen gemeinsamen nenner kommen, wähle ich jetzt auch Plem :|
Dir ist aber schon klar, dass dich die Leute, die an einen Rufmord nicht glauben dich für einen Mafioso halten werden, wenn ich sterbe und Bürger bin? Okay. Ich wollte nur sicher gehen.

Ich schreibe dann mal mein Testament und wähle spontan zvenn. Viel Glück noch an die Bürger (außer AliAs gehört zu euch - dann nicht :P).
Plem hat geschrieben:Ich schreibe dann mal mein Testament und wähle spontan zvenn. Viel Glück noch an die Bürger (außer AliAs gehört zu euch - dann nicht :P).
... oh oh wir Bürger haben das Glück verloren ... jetzt müssen wir auf unseren Verstand hoffen ...
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich schreibe dann mal mein Testament und wähle spontan zvenn. Viel Glück noch an die Bürger (außer AliAs gehört zu euch - dann nicht :P).
... oh oh wir Bürger haben das Glück verloren ... jetzt müssen wir auf unseren Verstand hoffen ...
...

Kannst du auch mal einen Post machen, der Inhalt hat und nicht irgendwelche kryptischen Weisheiten enthält?
Kannst du und dein bester schwuler Freund mal aufhören zu nerven :roll:
Ich werde Herrn Plem nicht wählen, weil ich nach wie vor keine Veranlassung dafür sehe. Mir sind immer noch die gleichen Herrschaften suspekt, die ich heute nachmittag schon nannte. Von diesen drängt sich aber auch niemand so richtig auf. Was also tun? Ich versuche mich an Fabi.
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
...

Kannst du auch mal einen Post machen, der Inhalt hat und nicht irgendwelche kryptischen Weisheiten enthält?
Ich kann auch für dich nochmal wiederholen, dass ich persönlich Fabi, Plem und Hessenlöwe für die Hauptverdächtigen halte. Natürlich vor allem deswegen, weil alle drei nicht Dela gestern gewählt haben. Ich hab Dela natürlich auch nicht gewählt, damit muss man jetzt nicht kommen, ich weiss dass ich damit auch verdächtig bin.
Zusätzlich hat sich Plem bei mir durch die Aktion mit der Belohnung verdächtig gemacht. Dass er die belohnung hat - ok, allerdings dass er es leichtfertig quasi wegwirft ist äußerst merkwürdig. Man liest sich doch genau die Belohung durch bevor man sie einsetzt. Das hört sich an, wie "ich bin bei der Mafia - habe eine Belohnung bekommen und muss jetzt irgendwas den Bürgern erzählen".

So, das war sehr Spielrelevant.
Ich bin wieder da. Habt ihr mich vermisst? Ach, was frag ich... :(

Heute Morgen war ich ja noch ziemlich für Plem, inzwischen habe ich irgendwie Zweifel. Es ist ja davon auszugehen, dass revo wie immer NICHT ausgelost hat, sondern nach eigenem Willen die Rollen bestimmt hat. Von daher sehe ich das bei revo durchaus als Argument, wenn man sagt, in seiner Runde würde er jemanden, der nur noch kurz mitspielen kann, nicht als Mafioso aussuchen.

Andererseits fehlen mir auch die Alternativen. Marie und ÄleiÄs habe ich noch in meiner persönlichen Auswahl, ansonsten niemanden.

Ich zitiere mal Jane85: "Ach man, ist das heute wieder alles schwer."

Fohlen
Ich bin von Plem auch nicht überzeugt - und von friendssa auch nicht. Generell halte ich den MM für fraglich, wie ich es bereits betonte. Allerdings gibt es auch keine brauchbare Alternative.

Ich zitiere mal Jane85: "Ach man, ist das heute wieder alles schwer."

@ AliAs: Ich hätte Dela auch noch gewählt, aber das ging leider nicht ;).
Grewel hat geschrieben:aber das gibt noch weniger sinn....daraus werden wir auch nicht schlau, es sei denn er ist mafioso..bei plem gibts ja noch die angebliche matchmaker story...nee ich bleib bei plem!
Die Betonung liegt auf ANGEBLICH.

Ich habe meine Stimme jetzt von zvenn auf Atum geändert, da er mich noch mehr nervt als Kell und ihr schwuler Freund.
Bild

Ein weiterer Tag neigt sich dem Ende zu. Die Sonne geht unter, das Vogelgezwitscher erstarrt und hier und da prügeln ein paar Nazis auf Ausländer ein.

Es folgt die Abstimmung:
1. AliAs wählt Plem

3. Jesus wählt niemanden
4. Fernsehfohlen wählt Plem
5. Plem wählt Atum4
6. Kell wählt Atum4
7. Hessenlöwe wählt Fabi
8. Fabi wählt Atum4
9. friendssa wählt Plem
10. Atum4 wählt Plem
11. zvenn wählt Plem
12. Grewel wählt Plem

14. Marie wählt Plem

Damit muss Plem dran glauben, ein einfacher Bürger der Stadt.

Da Plem noch vor Ende dieser Mafiarunde wegfährt, darf er mir bereits für die makellose Rundenleitung danken.

Er hinterlies folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:Sorry, dass ich dir in den Rücken gefallen bin, nachdem du mich verteidigt hast, Marie, aber ich hatte folgende Aufgabe: "Deine Aufgabe ist es, LilyValley in den Tod zu treiben. Gelingt dir das bis zum Ende des zweiten Tages, so darfst du einmalig die Identität eines Mitspielers abfragen." Ich weiß nicht ob revo mir für den Tod eines Mafioso eine Belohnung geben würde, deshalb nehme ich einfach einmal an, dass Marie Bürger ist, aber ich übernehme keine Haftung für diese Aussage. Viel Glück noch und hört bitte nie wieder auf AliAs oder Atum. Die haben nie recht.

Bild

Spielphase: Nacht 2 bis Bild, anschließend das zweite Battle
Akivitäten: Schutzengel, Mafia-Boss, Mafia-Sonderrollen
Verwarnungen:
Jesololido (1)
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich habe meine Stimme jetzt von zvenn auf Atum geändert, da er mich noch mehr nervt als Kell und ihr schwuler Freund.
.
Naja, wirklich überraschend ist das jetzt auch nicht. :?

Bei der Belohnung glaube ich auch tendenziell eher, dass sie für den Tod eines Bürgers ausgesprochen wird. ÄleiÄs ist für mich jetzt am ehesten noch verdächtig, weil ich der angeblichen MM-Abfrage keine große Zuverlässigkeit bescheinige. Achja, da Kell sich für Plem eingesetzt hat, rückt sie etwas nach unten in der Verdächtigungsliste.

Haltet ihr es eigentlich wirklich für so unwahrscheinlich, dass Jesus in einer PN zugibt, Spion zu sein? Ich traue DEM das durchaus zu.

Naja, wird wohl morgen auch wieder ein munteres Rätselraten, da unser Detektiv ja nicht mehr lebt. :?

Fohlen
Wer sich über mich gewundert hat, wird nun enttäuscht: Ich bin leider nicht geisteskrank, sondern habe meine Aufgabe erfüllt. Vielen Dank an die wortwörtlichen Wahlhelfer 8) Ich bekam einen sicheren Bürger mitgeteilt. Ich bin soeben mit ihm in Kontakt getreten und über das weitere Vorgehen wird nun beratschlagt.
Omg, sry. Ich war seit vorhin nicht mehr on (hab sozusagen die Jesus freie Zeit genossen) und hatte die Befürchtung, dass es sich noch zwischen Plem und mir entscheidet :|
Mit Atum hätte ich mich natürlich mehr anfreunden können...
@Plem: Wünsche dir ein paar nette Tage in Stockholm (?).

Tja, somit dürften Kell und Fabi schonmal relativ sicher sein + die Person X, die Fabi mitgeteilt wurde.
Ich halte den Matchmaker in der Anzeige, der angeblich friendssa verglichen hat ehrlichgesagt auch nicht für den echten. Mal sehen wen die Mafia heute ermorden wird, das mit Plem war whl Pech, denn wirklich wissen konnte man eh nicht ob Plem nun Mafioso oder Bürger ist.
Jesololido hat geschrieben:Ich halte den Matchmaker in der Anzeige, der angeblich friendssa verglichen hat ehrlichgesagt auch nicht für den echten. Mal sehen wen die Mafia heute ermorden wird, das mit Plem war whl Pech, denn wirklich wissen konnte man eh nicht ob Plem nun Mafioso oder Bürger ist.
Die Weisheit des Tages! Ich dachte schon du resignierst ^^
Ich finde zvenn verhält sich schon fast zu verdächtig und auffällig für einen Mafiosi, auch wenn er nur wenige Posts bisher gemacht hat. Hessenlöwe ist ziemlich ruhig bisher gewesen, aber ob er nun Mafioso oder Bürger ist, ist leider auch nur reine Spekulation, da es keinerlei wirklichen Hinweise gibt. Da der Detektiv gestorben ist könnte der Matchmaker uns ein wenig weiterbringen, jedoch wissen wir nicht ob es sich bei dem in der Anzeige, der friendssa verglichen hat, um den echten handelt oder ob der echte Matchmaker wohl aus welchen Gründen auch immer noch kein Ergebnis bekanntgegeben hat bzw. gar vergessen hat jemanden zu vergleichen.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 31