Jesololido hat geschrieben:Ich finde zvenn verhält sich schon fast zu verdächtig und auffällig für einen Mafiosi, auch wenn er nur wenige Posts bisher gemacht hat. Hessenlöwe ist ziemlich ruhig bisher gewesen, aber ob er nun Mafioso oder Bürger ist, ist leider auch nur reine Spekulation, da es keinerlei wirklichen Hinweise gibt. Da der Detektiv gestorben ist könnte der Matchmaker uns ein wenig weiterbringen, jedoch wissen wir nicht ob es sich bei dem in der Anzeige, der friendssa verglichen hat, um den echten handelt oder ob der echte Matchmaker wohl aus welchen Gründen auch immer noch kein Ergebnis bekanntgegeben hat bzw. gar vergessen hat jemanden zu vergleichen.
es kann aber auch der rufmörder seine finger mit im spiel gehabt haben
friendssa hat geschrieben:es kann aber auch der rufmörder seine finger mit im spiel gehabt haben
Ja, das macht die Sache leider noch schwieriger, eventuell muss bei der Abstimmung morgen wohl auch wieder fast ins Leere geraten werden. Mal sehen ob uns das Battle heute Abend ein wenig weiterhilft.
Jesololido hat geschrieben:Ich finde zvenn verhält sich schon fast zu verdächtig und auffällig für einen Mafiosi, auch wenn er nur wenige Posts bisher gemacht hat. Hessenlöwe ist ziemlich ruhig bisher gewesen, aber ob er nun Mafioso oder Bürger ist, ist leider auch nur reine Spekulation, da es keinerlei wirklichen Hinweise gibt. Da der Detektiv gestorben ist könnte der Matchmaker uns ein wenig weiterbringen, jedoch wissen wir nicht ob es sich bei dem in der Anzeige, der friendssa verglichen hat, um den echten handelt oder ob der echte Matchmaker wohl aus welchen Gründen auch immer noch kein Ergebnis bekanntgegeben hat bzw. gar vergessen hat jemanden zu vergleichen.
zvenn fällt mir irgendwie gar nicht auf, Hessenlöwe...naja, auffällig unauffällig eben, aber das schrieb ich ja bereits.
Ja, das macht die Sache leider noch schwieriger, eventuell muss bei der Abstimmung morgen wohl auch wieder fast ins Leere geraten werden. Mal sehen ob uns das Battle heute Abend ein wenig weiterhilft.
Ja, schauen wir mal ^^
Grewel hat geschrieben:Plem hat doch gestern das Battle gewonnen oder? hat er das irgendwie genutzt?
Plem hat angeblich seine Belohnung weggeschmissen, indem er wen abgefragt hat, von dem er wusste, dass er nachtaktiv war...

Da das Plem-killen jetzt ein Schuss in den Ofen war, halte ich mich von nun an aus den Vorschlägen für die Bürgerhinrichtung fern :lol:
Ich mach weiter als wäre nichts gewesen :o

...

und zvenn klingt doch schon mal sehr gut 8) :lol:
Bild

Die Mafia hat fleißig gemordet...
Todesbotschaft hat geschrieben:Es war Nacht in Margetshöchheim. Dunkle Wolken zogen auf, es sollte Regen geben. Fabian Riedner entschied sich endlich für einen Umbau in der Quotenmeter-Riege. Der schon seit einiger Zeit für das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de tätige Redakteur und der aktuelle "Bereichsleiter Forum", unter den Usern bekannt als Fabi, sollte erledigt werden. In den letzten Wochen gab es immer wieder Unstimmigkeiten zwischen Fabian und Fabi, die dazu führten, dass Fabian Riedner der Mafia einen Auftrag gab: Tötet Fabi. Die Mafia handelte schnell und erledigte ihr Ziel 14 Stunden nach der Auftragsvergabe.
Die wahre Todesursache blieb für immer ein Geheimnis. Der Gerichtsmediziner erklärte den Eltern von Fabian Riedner, ihr Sohn sei an einem Herzstillstand gestorben.
Es war bis heute das einzige Mal, dass die Mafia ihr Ziel verwechselte.

Im 280 Kilometer entfernten Mönchengladbach starb Manuel, auch bekannt als das Fernsehfohlen, einen brutalen Tod. Er wurde aus nächster Nähe mit einer Schrotflinte erschossen. Die Täter hinterließen eine Nachricht:
DIE MAFIA WIRD NIEMALS RUHEN!
Damit muss Fernsehfohlen sterben. Er war einfacher Bürger.

Bild

Spielphase: Tag 3 bis Bild Uhr.
Aktivitäten: Hinrichtung am Ende des Tages
Verwarnungen:
Jesololido

Das zweite Battle findet um Bild statt.
Solche Botschaften kann doch nur einer schreiben, oder besser gesagt eine. 8)

R.I.P Gaul :cry:
Grewel hat geschrieben:Hm...tschö,tschö Fohlen! Die Mafia is brutal, Pumpgun ins Gesicht ist nicht grad lieb! juhu Jesus wurde verwarnt..ich vermute für inaktivität!
Wurde er doch schon zum Tagesende. :?

Der Golem wäre mir allmählich mal recht gewesen...
Joa, "nur" ein normaler Bürger, das ist doch okay. Und die Botschaft kann einfach nur von Kell oder zvenn kommen, aber ich bin ehrlich gesagt davon überzeugt, dass zvenn der Autor ist. Oder Marie. Oder beide. Jedenfalls kann die Botschaft nur von einem der Genannten stammen und daher ist das schonmal ein guter Anhaltspunkt für morgen.
Bild

Na denn, diesmal geht's um einen verschlüsselten Spruch: Jedes Zeichen steht für einen bestimmten Buchstaben im Alphabet (Umlaute ausgenommen). Sollte niemand auf die Lösung kommen, werde ich ab 23 Uhr alle 30 Minuten einen Tipp posten und ein Zeichen auflösen.

Bild

Wer hier im Thread zuerst die richtige Lösung schreibt, gewinnt das Battle und darf zu einem beliebigen Zeitpunkt eine Komplettabfrage durchführen (Status + Sonderrolle). Diese Belohnung gilt sowohl für Bürger als auch für Mafiosi.
Grewel hat geschrieben:ergoogelts jmd. oder kann das dauern?
habe es versucht...diese Seite habe ich gefunden :shock:
http://www.code-knacker.de/homosexuell.htm
:shock:
Joa, und damiit gewinnt:
versteckter Inhalt:
wieder nicht ich :evil: :evil:
Jesololido hat geschrieben:Hat jemand eine Kugel für mich? :roll:
Hätte ich eine, würde ich sie dir gerne geben ^^

btw: Ich würde nie solch eine Todesbotschaft verfassen. Eher etwas kurzes, neutrales...
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 7. Sep 2009, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jesololido hat geschrieben:Bitte wählt heute alle mich bei der Abstimmung. :roll:
Ne, weil mach ich nicht"! :roll: Abr kannst wenn du zur Mafia gehörst" ein Screenshot deiner PN-Senden und es hört sofort für dich auf.
Jesololido hat geschrieben:Bitte wählt heute alle mich bei der Abstimmung. :roll:
Irgendwie findet man immer jmd. besseren, wie zvenn z.B. und Atum dürfte auch gerne den Löffel abgeben, du hingegen Messer und Gabel.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 31