LilyValley hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Bitte wählt heute alle mich bei der Abstimmung. :roll:
Irgendwie findet man immer jmd. besseren, wie zvenn z.B. und Atum dürfte auch gerne den Löffel abgeben, du hingegen Messer und Gabel.
Wieso gerade Messser und Gabel?
Jesololido hat geschrieben:Bitte wählt heute alle mich bei der Abstimmung. :roll:
Irgendwie findet man immer jmd. besseren, wie zvenn z.B. und Atum dürfte auch gerne den Löffel abgeben, du hingegen Messer und Gabel.
:roll: wäre es nicht so witzig wäre ich jetzt sauer auf dich.
Jesololido hat geschrieben:
Wieso gerade Messser und Gabel?
Ein Insider-Joke, den mit Sicherheit auch du verstehst :wink:
friendssa hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... friendssa mit einer Abfrage - mal sehen was da rauskommt.
ich weiß einfach nicht, wenn ich nehmen soll :? es gibt soviele verdächtige :|
helft mir :(
Mich, dann wisst ihr wenigstens mit Sicherheit, dass ich der Spion bin.
AliAs hat geschrieben:... friendssa mit einer Abfrage - mal sehen was da rauskommt.
Was geht mit dir?
Jesololido hat geschrieben:Wenn ihr mich morgen nicht hinrichtet, ich bin übrigens, wie glaube ich schon jemand richtig vermutet hat, der Spion, dann post ich hier morgen Abend einen Screenshot aus meinem PN-Postfach rein.
mich :wink:
Klingt sinnvoll.
Jesololido hat geschrieben:Wenn ihr mich morgen nicht hinrichtet, ich bin übrigens, wie glaube ich schon jemand richtig vermutet hat, der Spion, dann post ich hier morgen Abend einen Screenshot aus meinem PN-Postfach rein.
Ach bitte. Jetzt hast du schonmal 2 Tage überlebt und willst nun freiwillig Messer und Gabel abgeben? Komischer Kauz.
Wenn du es gerne möchest... :roll:
friendssa hat geschrieben:so, ich hoffe revo ist noch on...hab mich jetzt für ... entschieden

achja, was ich noch erwähnen wollte, ich habe meine aufgabe auch gestern schon erfüllt. meine belohnung: seit Tag 2 zählt meine stimme doppelt bei hinrichtungen
Meine Aufgabe habe ich auch bestanden...als Belohnung: ich muss nicht sterben.

wieder einmal sehr ausgeglichen und fair wie alles abläuft
Na also. Dann töten wir morgen den Hessen und haben mit friendssa nen sicheren Bürger. :mrgreen:

btw: Für den Golem läufts aber auch irgendwie gut....
Grewel hat geschrieben:Dela ist tot, plem auch, der löwe morgen dann wohl auch, fabi ist in meinen planungen (achja)ein bürger. bleiben AliAs, Marie und ich! Ich möchte sagen, dass ich mich ca. 2 Minuten vor schluss für zvenn entschieden habe! Also tippe ich als 3. Mafioso auf Marie oder AliAs...aber das hat ja noch Zeit! Danach gibts wohl nur noch den verwirrten Spion! Der findet wohl jetzt aber seine Mafioso-Kollegen, muss ja nur den Löwen anschreiben!
Das bringt mich ja jetzt direkt in die nähere Auswahl, Fabi da aber auszuschließen - das sollte man nicht tun.
Sehr schön. Zu deiner lustigen Theorie:
Ich war am Mittag nicht mehr online und ging davon aus, dass es noch auf mich hinauslaufen könnte. Du hingegen konntest ja abwägen ob deine Stimme noch was reist oder nicht.
Dann möchte ich noch an dein Vorbild erinnern, der mich eher als Bürgerin sieht, ebenso wie Plem. Ich weiß, dass das nicht viel aussagt, aber ich berufe mich jetzt einfach mal darauf.
Sry, ich weiß beim besten Willen nicht was gegen dich, Atum, Jeso, zvenn (der sowieso) und ka, wen ich vergessen haben sollte, spricht.
Ich bin aber nicht der Insider sondern der Spion. :roll:
Achsooo...
Nur weil Friendssa den Weisen aus dem Morgenland spielt, heißt das noch nicht, dass er recht hat. Ich bin zu 100 % Bürger. Friendssa gehört zur Mafia und will mich reinreiten. Vielleicht hat er eine Aufgabe? Denkt doch vielleicht darüber mal nach, bevor Ihr voreilig auf den Löwen einprügelt.
Hessenlöwe hat geschrieben:Nur weil Friendssa den Weisen aus dem Morgenland spielt, heißt das noch nicht, dass er recht hat. Ich bin zu 100 % Bürger. Friendssa gehört zur Mafia und will mich reinreiten. Vielleicht hat er eine Aufgabe? Denkt doch vielleicht darüber mal nach, bevor Ihr voreilig auf den Löwen einprügelt.
... wenn du Bürger bist, dann verrate uns doch wer bei der Mafia ist.
AliAs hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Nur weil Friendssa den Weisen aus dem Morgenland spielt, heißt das noch nicht, dass er recht hat. Ich bin zu 100 % Bürger. Friendssa gehört zur Mafia und will mich reinreiten. Vielleicht hat er eine Aufgabe? Denkt doch vielleicht darüber mal nach, bevor Ihr voreilig auf den Löwen einprügelt.
Meine Vermutungen habe ich schon gepostet. Du zum Beispiel könntest bei der Mafia sein. Oder Lily, oder Kell. Ganz sicher aber Friendssa, denn sonst hätte er ja keinen Grund, eine falsche Abfrage über mich zu posten.
Hessenlöwe hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Meine Vermutungen habe ich schon gepostet. Du zum Beispiel könntest bei der Mafia sein. Oder Lily, oder Kell. Ganz sicher aber Friendssa, denn sonst hätte er ja keinen Grund, eine falsche Abfrage über mich zu posten.
Ist interessant, aber ich denke wir machen es jetzt erst einmal so, dass wir dich quasi testen also umbringen sozusagen meucheln dementsprechend um die Ecke bringen und dann schauen wir mal weiter :wink:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 31