ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
Verdammt, und grad heut seh ichs nicht..
von boonkerz
Ich denke der Techniker bei RTL war sich des Programms überdrüssig und ließ es drinnen :D
von Sid
Ich tippe eher auf "letzter Tag eines Praktikanten". Genial war's jedenfalls :lol: .
von The Rock
bester Tag der Woche...geiler Ausschnitt, Popstars natürlich und jetzt wieder der Erstwählercheck...
Besonders das mit der Mauer war so geil :D
von swarley
Boah sind manche beim EWC doof.
Nicht mehr auszuhalten.
3-5 Mio. Einwohner in Deutschland, kraaaass!!
Der andere Depp sagt Milliarden, ich fass es nicht. :D

Ach sieh an, die eine ist wieder da, die nicht mit den Deutschen kann. :roll:
Achja, lang lebe Königin Merkel! ;)

Okay, alles war schön und gut bisher, aber das versetzt mir doch echt die Sprache!
Norden, osten, süden und westen nicht einordnen zu können, ist ein starkes Stück!
von Sid
swarley hat geschrieben: Norden, osten, süden und westen nicht einordnen zu können, ist ein starkes Stück!
Das find ich nichtmal so schlimm, gibt genug Leute die das nicht können. Sowas braucht man heutzutage auch nicht mehr wirklich. Auf Karten sind die Richtungen dann halt "Oben, links, rechts, unten".
Viel gravierender finde ich, dass man denen eine Europakarte vorsetzen kann und sie stur davon ausgehen, es sei eine Deutschlandkarte.
von Niki
Die haben jetzt nicht wirklich die Namen der Bundesländer auf eine Europakarte geklebt oder? xD
Mal ehrlich, ich bin weit davon entfernt, ein Geo-Ass zu sein, aber eine Europakarte als Deutschlandkarte zu lesen, da gehört schon einiges an Nichtwissen dazu... wow...
von |Micha|
Der Assi-Arsch war genial. Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt, als das einer bei RTL gemerkt hatte und den Verantwortlichen zur Schnecke gemacht hat :D

Der Erstwählercheck ist erschütternd. Ich bin dafür, dass jeder erst einen IQ-Test machen sollte, bevor er wählen darf...
von niso
So langsam kann ich das bei EWC nicht mehr so richtig glauben. Man kann einfach nicht so dumm sein, oder?! Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, oder bin ich nur zu dumm dazu.
von CaptainCharisma
swarley hat geschrieben:Boah sind manche beim EWC doof.
Nicht mehr auszuhalten.
Ich hab es ja schonmal geschrieben, da ich davon ausgehe, dass es gestellt ist. Die suchen sich ein paar Kids aus, die schon ein wenig dämlich aussehen und sagen denen dann, was sie halt sagen sollen.

Niemand mit normaler Schulbildung denkt, dass D mehr als eine Milliarde Einwohner hat oder das Paris in China liegt usw. TV Total sollte ihre Zuschauer für nicht gar so dumm halten.
von fernsehschauer
CaptainCharisma hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Boah sind manche beim EWC doof.
Nicht mehr auszuhalten.
Ich hab es ja schonmal geschrieben, da ich davon ausgehe, dass es gestellt ist. Die suchen sich ein paar Kids aus, die schon ein wenig dämlich aussehen und sagen denen dann, was sie halt sagen sollen.

Niemand mit normaler Schulbildung denkt, dass D mehr als eine Milliarde Einwohner hat oder das Paris in China liegt usw. TV Total sollte ihre Zuschauer für nicht gar so dumm halten.
Ich habe schön langsam auch das Gefühl, dass es gefaked ist. Das Privatfernsehen sinkt echt immer tiefer. Überall gibt es nur mehr gestellte Fernsehbeiträge. Das muss doch wirklich nicht sein!
von TutTut
Assi-Arsch war am besten gestern :mrgreen:

Zum EWC:
Also mind. die hälfte von den Leuten sind Schauspieler.
Aber z.B. die Tante, die keine Deutschen mag bzw. nur was von Türken will, die ist real.
Solche Leute gab es auch an meiner alten Schule (Gymnasium wohlbemerkt!).
von cayoo
also ganz klar die beste tv total sendung dieser neuen, noch jungen, tv saison. super folge. ich gebe mal eine 9/10

der "assi (asi) arsch" war spitzenklasse.

freu mich schon wie ein baby auf montag. dann ist lily allen zu gast *schwärm*. ich find die ja mal so geil.
von Lois
Ich find es echt scheiße, dass TvTotal immer erst so spät kommen muss...

22.15 Uhr sollte es laufen.. dann kann ich das auch öfters mal gucken.
Das ist mir sonst meistens immer viel zu spät..
von The Rock
TutTut hat geschrieben:Assi-Arsch war am besten gestern :mrgreen:

Also mind. die hälfte von den Leuten sind Schauspieler..
Selbst wenn, ist doch Sch...egal...
Daran ändert sich auch nichts, wenn es auf jeder Seite 6 verschiedene Leute schreiben.
von McKing
Lois hat geschrieben:Ich find es echt scheiße, dass TvTotal immer erst so spät kommen muss...

22.15 Uhr sollte es laufen.. dann kann ich das auch öfters mal gucken.
Das ist mir sonst meistens immer viel zu spät..
Dafür gibt es Tvtotal.de . Du kannst Dienstag bis Freitag um 22.15 deine Dosis TVTOTAL bekommen :D
von niso
OMG, die von TVtotal.de mussten den besten Witz ever rausschneiden. Da gab es wohl Ärger von RTL wegen dem Assi-Arsch. Gott sei Dank gibt es noch ein Video auf Youtube ^^ Ich habs mir erstmal gezogen, bevor es von Brainpool gelöscht wird.

http://www.youtube.com/watch?v=xxIs8MUz2VQ
von AliAs
niso hat geschrieben:OMG, die von TVtotal.de mussten den besten Witz ever rausschneiden. Da gab es wohl Ärger von RTL wegen dem Assi-Arsch. Gott sei Dank gibt es noch ein Video auf Youtube ^^ Ich habs mir erstmal gezogen, bevor es von Brainpool gelöscht wird.

http://www.youtube.com/watch?v=xxIs8MUz2VQ
Bester Ausschnitt seit langem!
von Scooter
Und ich hab mir das Stand-Up auf TV Total.de 3 mal angeguckt und gewundert wo der Assi-Arsch bleibt^^
von Vega
Muaha, das ist mal richtig gut :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 207