AlphaOrange hat geschrieben:Aber ich brauche doch Comedy-Serien.
Comedy .. bitte! :cry:
wo bleiben deine serien überhaupt :twisted:
Stefan hat geschrieben:
Ich bin immer noch mit den laufenden Bestellungen beschäftigt,

Hab gerade eben "Monsters" zuende geschrieben. Viel Blut, viele Tote :twisted:
von DonnieDarko
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich bin immer noch mit den laufenden Bestellungen beschäftigt,

Hab gerade eben "Monsters" zuende geschrieben. Viel Blut, viele Tote :twisted:
Viele Tote? Damit kopierst du dann doch nur das Serienfinale von Bad Cops :twisted: . Wie originell. :twisted: :mrgreen: :lol:

Eine neue Serie von mir ist schon auf dem Marktplatz. Weitere folgen, voraussichtlich am Sonntag.
gigaman23 hat geschrieben:MammutProductions arbeitet zurzeit noch an Shows (darunter auch 2 Comedy Sendungen) :D
Gekauft!
DonnieDarko hat geschrieben:Viele Tote? Damit kopierst du dann doch nur das Serienfinale von Bad Cops :twisted: . Wie originell. :twisted: :mrgreen: :lol:
Pah. Das hab ich doch gar nicht gesehen :oops:
(und es lief wohl auf R9, denn ich find's in den alten Plänen nicht mehr)
Ich hätte ja noch eine, bräuchte aber noch ein paar Ideen, evtl. von dir? Einfach mal an PNsen. Den Plot habe ich schon...Auch in dem beliebten "American Style".

Offers I Can't Refuse - ist das eigentlich sprachlich korrekt? Oder heißt: "Angebote, die ich nicht ablehnen kann" irgendwie anders.
ÖsiProductions ... production note :mrgreen:

Folgende Produktionen wurden für die kommende Season bisher erfolgreich abgeschlossen und an die Sender geliefert:

Supergirl - Season 2 (iTV)

Bild

The Lara Croft Diaries - Season 3 (FTV)

Bild

The Saw Experience - Season 3 (FTV)

Bild

Alpha sucht Beta - Season 1 (pr1me)

Bild

will be continued.. :mrgreen:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
die Awards werden von future TV produziert und liefen letztes mal auf iTV, SPN gab es noch garnicht zu dieser zeit

Und in diesem Jahr gibt es sogar Probeweise als Premiere noch die "Q-View Awards". Und auch dort gibt es eine "Show" Kategorie. :wink:
Was sind die Q View Awards? Könntest du da mal Klarheit schaffen? :o
niso hat geschrieben:hm...inwiefern liegen die sendeplätze denn schon fest...

@alpha...meine pn is doch eingetroffen, oder.
mein gott ist dein schlauch lang :lol:
Ja man :mrgreen:
Ich hab doch keine Ahnung, wie das ganze hier funktioniert...
Ich dachte jeder hat ein paar Slots und kann dann n paar Sendungen drauf packen.
Wieso sollte man nicht umdisponieren können.
niso hat geschrieben:Ja man :mrgreen:
Ich hab doch keine Ahnung, wie das ganze hier funktioniert...
Ich dachte jeder hat ein paar Slots und kann dann n paar Sendungen drauf packen.
Wieso sollte man nicht umdisponieren können.
du stehst wohl noch immer drauf.. :|
niso hat geschrieben:Beziehst du dich darauf, dass die Aussage Alphas nur Ironie hätte gewesen sein können?
MAN, SAG ES DOCH EINFACH. :D
fast alles, was hier geschrieben wird, ist Ironie ... vl auch diese Aussage? :lol:
Was sind die Q View Awards? Könntest du da mal Klarheit schaffen?
Die "Q-View-Awards" sind an die Emmys angelehnt. Die Preise werden nicht nur für Sendungen vergeben, sondern auch Hauptdarsteller/Nebendarsteller in versch. Kategorien, Bestes Drehbuch u.v.m.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Was sind die Q View Awards? Könntest du da mal Klarheit schaffen?
Die "Q-View-Awards" sind an die Emmys angelehnt. Die Preise werden nicht nur für Sendungen vergeben, sondern auch Hauptdarsteller/Nebendarsteller in versch. Kategorien, Bestes Drehbuch u.v.m.
als ich dir die sendung genehmigt hab, meintest du es geht um die Schauspieler.. und nicht "nur um Sendungen sondern auch Schauspieler".. bleib bitte bei dem genehmigten Konzept :wink:
als ich dir die sendung genehmigt hab, meintest du es geht um die Schauspieler.. und nicht "nur um Sendungen sondern auch Schauspieler".. bleib bitte bei dem genehmigten Konzept :wink:
Na und? :wink: Zu den Schauspielern gehören auch Serien. Diese nehmen aber nicht den größten Teil ein. Also einfach mal überraschen lassen und nicht immer alles gleich verteufeln. :lol: :wink:

Hmm...noch keine Gebote für "The Lost Boys" :cry: Erst rufen alle nach etwas neuem und dann interessiert es keinen mehr. :| Abr ich hoffe einfach mal, das da noch ein Gebot eintrifft in den nächsten Tagen. :wink:
  • 1
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 298