ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von sardor
Adrianm hat geschrieben:War heute doch eigentlich ganz nett.
Gut, der Schwede war jetzt nicht der Mörderbrüller,
Carrot Top auf Schwedisch - wirklich nicht der Brüller... :?
von Fernsehfohlen
Sid hat geschrieben:Den Zuschauer-Ansager raus, ich wäre zudem für ein neues Studio, so etwas bringt immer einen frischen Wind rein.
Find ich nicht. Den Zuschauer-Ansager finde ich ganz okay, ich könnte auch ohne leben, wüsste aber nicht, warum man das unbedingt ändern sollte und das Studio finde ich auch immer noch voll in Ordnung.

Ich bin in solchen Dingen eher für Konstanz.

Fohlen
von Adrianm
langweilig, nur das kleine 'pardenbaby hat's gerettet.

und oh noe, ingried und klaus sind wieder da :(
von falke16
Muss man eig. täglich den Trailer zu der Stock car Crash-Challenge zeigen??? Es ist so unerträglich.. Und dann zusätzlich noch einen für Schlag den Raab...

Vlt. sollten sie diese unglaublich nervige Einblendung "Dauerfernsehsendung" in Dauerwerbesendung umwandeln...

Was ist nur mit TV Total passiert?

Stefan gibt sich für nix mehr her (Ticket-Hotline, Dieter-Bohlen, Raab in Gefahr,...)! Sowas fehlt einfach!

Man hofft immer nur noch auf Elton! Aber die Beiträge kommen viel zu selten!

Wo sind die Ideen hin??

Seit Jahren kommt nun schon Blamieren oder Kassieren.. Es nervt so! Warum nicht mal wieder ne neue Quizshow? Man könnte doch so herrlich jede Woche irgendeine Show wie Familienduell, Ruck zuck oder was auch immer nachspielen!

Das einzige an Beiträgen ist ja nur noch "Ingrid & Claus"...

Und das Traurigste... Das Fernsehen heutzutage bietet soviel Trash... Man könnte die ganze Sendung mit Ausschnitten füllen.. Ob nun Britt, Mitten im Leben oder was auch immer... Und wir müssen uns 10 mal Müntefering und Konsorten antun.. Ist doch Mist! Wo sind Ausschnitte wie "Ich gucke...", "Das Claudia Lied", "Ich lebe Deutscheland" usw...

Zja schade um eine tolle Sendung =/
von Columbo
Kann mich teilweise durchaus anschließen, ich sehe mir die Sendung natürlich weiterhin Tag für Tag an, habe in den letzten 3 Jahren so gut wie keine Sendung verpasst, aber es ist einfach immer das Gleiche. Es fehlen Innovationen, "Blamieren & Kassieren" ist ausgelutscht, Ingrid & Klaus waren noch nie lustig (der Beitrag gestern war so ziemlich das dümmste und unwitzigste was ich seit langer Zeit gesehen habe), man müsste mal wieder was Neues bringen, den jahrelang das allergleiche Konzept mit den allergleichen Zutaten durchzuziehen, wird einfach irgendwann langweilig.

Zudem wünsche ich mir auch wieder mehr Ausschnitte, gerade den RTL-Nachmittag könnte man Tag für Tag auseinandernehmen, aber da kommt einfach viel zu wenig. Wie gesagt, ich mag es nach wie vor, aber ein paar Veränderungen wären nach all den Jahren wirklich mal willkommen, soetwas wie "Raab in Gefahr" erwartet wohl kei0ner mehr, das kann er heute, so bekannt wie er ist nicht mehr so glaubwürdig und witzig wie zu besten Zeiten durchzuziehen, aber eben einfach mal was Neues.
von Andicool2005
werden nicht veränderungen schon seit jahren gefordert?

Ich denke TV Total wird es so lange nicht mehr geben,zumindestens in der jetzigen Form kann ich mir das kaum vorstellen.Es ist für mich nur noch ne Werbeplattform für irgendwelche Events.

Ich meine es gibt auch ab und zu was positives und witziges,aber leider kaum noch
von Sid
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Den Zuschauer-Ansager raus, ich wäre zudem für ein neues Studio, so etwas bringt immer einen frischen Wind rein.
Find ich nicht. Den Zuschauer-Ansager finde ich ganz okay, ich könnte auch ohne leben, wüsste aber nicht, warum man das unbedingt ändern sollte und das Studio finde ich auch immer noch voll in Ordnung.
Der Ansager nervt ja auch nicht, aber das tat das alte "TV Total"-Into auch nicht. Nur denke ich, dass man durch ein paar Änderungen (etwa eine frische Idee für den Anfang) halt schonmal die Sendung wieder wachrütteln könnte. Und gerade so etwas wie der Ansager wäre bei einer Veränderung verschmerzbar - ihn wegzunehmen tut niemandem weh, aber wer weiß, für welche guten Ideen er Platz machen könnte.

Die Folge gestern habe ich mir in der Widerholung angesehen und ich fand sie eigentlich erneut sehr solide. Der Gast war super aufgelegt, es gab richtige Interaktion zwischen ihm und Raab und auch das Gepardenbaby war putzig/amüsant. Wären da nur nicht "Ingrid und Klaus"... :roll: Sollen die zu MTV und dort bleiben, meinetwegen, aber haut aus TV Total ab! :twisted:
von The Rock
Diesen Wild West Tänzer fand ich witzig. :D

Kann es sein, dass der Doktor schon mal da war? Das ist ne ziemlich coole Sau.
Erstens mal einen richtig interessanten Job, sehr interessanter Typ und vor allem würde man von ihm eher erwarten, dass der am Bahnhof um nen Euro bettelt. :D
Erinnert mich an Abby von NCIS :D Unkonventioneller Typ
von swarley
Wieder was gelernt.
Pinguinkot soll sehr schnell sein. :shock:
von boonkerz
The Rock hat geschrieben:Erinnert mich an Abby von NCIS :D Unkonventioneller Typ
HRHR

Find den auch interessant
von The Rock
Hey aber das ist der Hammer wie der Max seine Stimme verstellen kann. Mit normaler Stimme hätte ich ihn vom hören schon gar nicht erkannt :D
von Adrianm
giermann ;)

aber schon wieder SdR+Stockcar-Teaser *nerv*.
und granaten wie wir wurde ja wirklich toll ... vorgestellt. eigtl. weiß ich nun immernoch nicht, was da so passiert (außer halt gen wechselnden "moderator"). hm, läuft eh zu unpassender zeit ;(
oh, und mr. wartemal wurde auch nochmal ausgebuddelt :)
von jotobi
The Rock hat geschrieben:Kann es sein, dass der Doktor schon mal da war? Das ist ne ziemlich coole Sau.
Der war schon ziemlich oft zu Gast. Finde den auch sympathisch. :D
von zvenn
Beste Sendung der Woche. Toll :D

Und die Vorfreude auf SdR konnte auch mal wieder gesteigert werden :o
von niso
Eine wieder recht durchschnittliche Sendung zum Wochenabschluss. Nur Giermann konnte einiges rausreißen.
Nächste Woche bitte wieder so etwas, wie den Assi-Arsch.
von niso
Infos:

Nächste Woche gibt es nun wirklich keinen Brüller. Miss Jungle Drum wird zumindest nicht kommen. Die besten Gäste sind noch Neldel und Waldi.

Und da haben wir es wieder: Heinzmann sing jeden Tag!
Zuletzt geändert von niso am So 13. Sep 2009, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
niso hat geschrieben:Infos:
Nelder
Alexandra Neldel?
von Chaoslord
niso hat geschrieben:Und da haben wir es wieder: Heinzmann sing jeden Tag!
Das neue Album is draussen und war doch klar
Und btw das neue Album is hammer :mrgreen:
von cayoo
Chaoslord hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Und da haben wir es wieder: Heinzmann sing jeden Tag!
Das neue Album is draussen und war doch klar
Und btw das neue Album is hammer :mrgreen:
ich finds garnet so schlimm, dass sie da ist. ich meine die singt immer nur vor ner werbung udn da wirds dann immer nur ne minute oder so angespielt.
von revo
gigaman23 hat geschrieben:Wann wird diese Sendung endlich abgesetzt
Hoffentlich nie.
  • 1
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 207