ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
#468671
Hab durch Zufall entdeckt, daß Kabel 1 ab dem sehr frühen Dienstagmorgen den Sentinel wiederholt, nur zu einer sehr unwürdigen Zeit: um 3.40 Uhr!!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Fr 28. Mär 2008, 01:00, insgesamt 4-mal geändert.
von Sentinel2003
#470660
Is schon irgendwie ein seltsames Gefühl die Serie wieder zu sehen, auch, wenn nur über Recorder, da es ja um halb 4 läuft in der Früh.
Benutzeravatar
von DerBöseOnkel
#471726
Lieber Sentinel2003, ich wollte einfach mal Danke sagen.

Ohne deinen Eintrag hätte ich sicherlich nicht im Nachtprogramm von Kabel 1 nachgesehen und so diese, wie ich nach der errsten Folge sagen kann, geniale Serie verpasst.

Irgendwie hat mich die erste Episode schon sehr angesprochen und nun muss ich immer dran denken, den rekorder zu stellen.

Aber die Uhrzeit ist ja wohl echt unter aller Kanone.

Hoffe, es kommen auch alle Folgen.
von Sentinel2003
#472162
DerBöseOnkel hat geschrieben:Lieber Sentinel2003, ich wollte einfach mal Danke sagen.

Ohne deinen Eintrag hätte ich sicherlich nicht im Nachtprogramm von Kabel 1 nachgesehen und so diese, wie ich nach der errsten Folge sagen kann, geniale Serie verpasst.

Irgendwie hat mich die erste Episode schon sehr angesprochen und nun muss ich immer dran denken, den rekorder zu stellen.

Aber die Uhrzeit ist ja wohl echt unter aller Kanone.

Hoffe, es kommen auch alle Folgen.
Aber bitte, keine Ursache, das war für mich eine Ehre und Vergnügen, es gleich hier reinzuschreiben, als ich es am Montagabend völlig überraschend und mit grosser Freude gesehen habe!!


Ich hätte diesen Thread beinahe von den Admis löschen wollen, da ich merkte, daß hier kein Feedback zu dieser Serie kommt.....also, laut TV-Digital läuft Der Sentinel jetzt immer von Dienstagfrüh bis Donnerstagfrüh, also 3mal die Woche, obwohl in meiner Zeitung stand Mo-Fr., aber, da hatte die Digital wohl ne falsche Information sich eingeholt...

Tja und 1.: hab ich diese 3 Staffeln schon damals von 1995 bis ca. 2000 auf Pro 7 aufgesogen, wie ein Schwamm!!!
2.: und ja, es ist eine total menschenunwürdige Zeit, diese tolle Seie nachts um halb 4 zu senden.......aber, seien wir mal froh, daß sie nochmal aus dem Archiv geholt worden ist.....mein Recorder wird jetzt 65mal in der Früh alle 65 Teile aufnehmen!!
Benutzeravatar
von DerBöseOnkel
#473074
Ja, froh kann man sein, das es überhaubt mal wieder gezeigt wird.

Wenn ich bedenke, wieviel Serien etc noch in den Archiven rumliegt, aber nicht gesendet wird.

Bin nun auch endlich dazu gekommen, die Folgen anzuschauen und bin jetzt schon süchtig...... :lol:

Schade, das es die nicht auf DVD gibt, aber wenn Kabel 1 durchhält und alle zeigt, geht es ja auch.

Nachher gleich mal Rohlinge bestellen...... :mrgreen:
#487698
Wastl hat geschrieben:Also damals habe ich die Serie echt gerne gesehen, aber damals habe ich auch noch deutlich mehr Zeit fürs Fernsehen gehabt :wink:

Hast Du keinen Recorder?? Man kann doch dann selbst entscheiden, wann Du die Sendung siehst.....ich sehe mir keine dieser 55 Folgen nachts an, zumal der Vorteil wäre, daß die Serie vollkommen OHNE Werbung läuft!!
von The Rock
#718529
Sentinel2003 hat geschrieben:Is schon irgendwie ein seltsames Gefühl die Serie wieder zu sehen, auch, wenn nur über Recorder, da es ja um halb 4 läuft in der Früh.
Habe den Thread erst jetzt entdeckt.

Die Serie war damals schon ziemlich gut und kam damals noch zu einer Zeit, in der "Familienfernsehen" relativ angesagt war. Das habe ich noch gerne mit meiner Mutter gesehen.
Von heute auf morgen hatte man allerdings damals das Gefühl, dass die Serie von der Bildfläche verschwand, was ich relativ schade fand. Ich weiss gar nicht mal mehr ob und wie die Serie endet. Kann mich nur noch daran erinnern, dass mal Jeri Ryan, die Seven of Nine in Star Trek Voy spielte, dort einen Gastauftritt hatte.
von Sentinel2003
#718831
The Rock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Is schon irgendwie ein seltsames Gefühl die Serie wieder zu sehen, auch, wenn nur über Recorder, da es ja um halb 4 läuft in der Früh.
Habe den Thread erst jetzt entdeckt.

Die Serie war damals schon ziemlich gut und kam damals noch zu einer Zeit, in der "Familienfernsehen" relativ angesagt war. Das habe ich noch gerne mit meiner Mutter gesehen.
Von heute auf morgen hatte man allerdings damals das Gefühl, dass die Serie von der Bildfläche verschwand, was ich relativ schade fand. Ich weiss gar nicht mal mehr ob und wie die Serie endet. Kann mich nur noch daran erinnern, dass mal Jeri Ryan, die Seven of Nine in Star Trek Voy spielte, dort einen Gastauftritt hatte.

Ich habe vom letzten Jahr, als die Serie nochmal wiederrholt worden ist, noch 3, 4 Kassetten mit Folgen, die ich nochmal mir ansehen werde...da freue ich mich noch drauf! Trotzdem, schon komisch, daß die Serie schon wieder vor 14 (!!) Jahren angelaufen ist! Leider hört oder sieht man von allen 3 Hauptdarstellern relativ wenig oder garnix mehr! :roll:


Tja, und leider lief die Serie viel zu kurz! Was sind schon 67 Folgen...??
von The Rock
#718842
Also den Serienhauptdarsteller sieht man ja schon regelmäßig im Fernsehen. Wenn auch nicht als großen Stecher ;), aber in Desperate Housewives oder Harpers Island macht er sich ganz gut :)
von Sentinel2003
#719133
The Rock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Is schon irgendwie ein seltsames Gefühl die Serie wieder zu sehen, auch, wenn nur über Recorder, da es ja um halb 4 läuft in der Früh.
Habe den Thread erst jetzt entdeckt.

Die Serie war damals schon ziemlich gut und kam damals noch zu einer Zeit, in der "Familienfernsehen" relativ angesagt war. Das habe ich noch gerne mit meiner Mutter gesehen.
Von heute auf morgen hatte man allerdings damals das Gefühl, dass die Serie von der Bildfläche verschwand, was ich relativ schade fand. Ich weiss gar nicht mal mehr ob und wie die Serie endet. Kann mich nur noch daran erinnern, dass mal Jeri Ryan, die Seven of Nine in Star Trek Voy spielte, dort einen Gastauftritt hatte.

Hast Du jetzt eigentlich nach all den Jahren mal wieder reingesehen, oder hattest Du die Serie nur damals auf Pro 7 gesehen??
#1125206
Hab seit ewigen Zeiten mal wieder nen Sentinel-Marathon gemacht, man, war das ne geile Serie!!! Schade, daß es nur 67 Folgen und 3 Staffeln gab.....die Serie ist auch schon wieder 17 (!!) Jahre alt....
Benutzeravatar
von Lady58
#1494801
Dann aber bitte um eine Zeit,wo man noch nicht schläft.
Ich stehe garantiert deswegen nicht auf und schaue es mir im Halbschlaf noch an :evil:
#1494815
Lady58 hat geschrieben:Dann aber bitte um eine Zeit,wo man noch nicht schläft.
Ich stehe garantiert deswegen nicht auf und schaue es mir im Halbschlaf noch an :evil:

Hast du keine Festplatte??
#1494941
Lady58 hat geschrieben:Doch habe ich,aber wie ich dir schon mal geschrieben habe,bin ich mehr woanders im Netz Unterwegs. :wink:

Verstehe ich trotzdem irgendwie nicht....was hat das Aufnehmen von TV-Sendungen mit der Festplatte mit dem Internet zu tun?? :roll:
Benutzeravatar
von Lady58
#1495113
Naja,komme eh selten dazu mal wieder etwas anzusehen,sogar einige DVD´s liegen noch rum,die angeschaut werden wollen. :roll:
#1495149
Lady58 hat geschrieben:Naja,komme eh selten dazu mal wieder etwas anzusehen,sogar einige DVD´s liegen noch rum,die angeschaut werden wollen. :roll:
Da bist du aber nicht die einzige :wink: 8) : meine Festplatte ist voll bis unterm Dach, dazu kommen auch DVD's, die schon Monate oder Jahre neu rum liegen und aus Zeit oder andderen Gründen noch nicht geguckt worden sind....ich habe um die 40/50 Serien, schaffe es aber kaum diese überhaupt zu sehen.....Sehe sehr oft, Serien oder Filme sogar fast parallel.... :mrgreen:

Am liebsten würde ich sogar oft bis zu 4 oder 5 Serien gleichzeitig Sehen, wenn ich grad Bock auf viele Serien habe.... 8)