ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
scoob hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:Nebenbei: Kommentatorenansetzungen für kommenden Donnerstag hat noch keiner gesehen, oder?
Erich Laaser kommentiert das Spiel Rapid Wien gegen den Hamburger SV, und Hansi Küpper kommentiert die Begegnung Nacional Funchal gegen Werder Bremen.
Danke!
Das könnten die auch mal öffentlich irgendwo schreiben...
Was haben bitte Oliver Pocher und Sascha bei den Fussball-Übertragungen zu suchen? Wenn die Zuschauer Auflockerung und Unterhaltung brauchen, schalten sie am Fun-Freitag ein (oder auch nicht) aber bei den Fussballspielen braucht man keine Comedians!
Frederik hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:@Frederik: Da empfehle ich Dir den Kommentatorenblog.
Danke für den Tipp, aber wie du vielleicht an meiner Signatur erkennen kannst, verfasse ich da auch u.a. mal den ein oder anderen Beitrag. ;)
Autsch. Das war peinlich. Da empfehle ich Dir noch Deinen eigenen Beitrag. :oops: Hab ich echt nicht drauf geachtet.^^

Aber da siehste mal das euer Blog gut ist. *versucht sich raus zu retten* ^^
Lion_60 hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:@Frederik: Da empfehle ich Dir den Kommentatorenblog.
Danke für den Tipp, aber wie du vielleicht an meiner Signatur erkennen kannst, verfasse ich da auch u.a. mal den ein oder anderen Beitrag. ;)
Autsch. Das war peinlich. Da empfehle ich Dir noch Deinen eigenen Beitrag. :oops: Hab ich echt nicht drauf geachtet.^^

Aber da siehste mal das euer Blog gut ist. *versucht sich raus zu retten* ^^
Wieso peinlich? Ich find' das auch ziemlich cool und finde auch, dass du mit deinem letzten Satz recht hast! ;)

Mal nebenbei: Anstatt "Anna und die Liebe" zu kürzen oder die Werbung wegzulassen, sollte sie mal lieber die ganze Folge streichen. Das hat mich schon immer bei ProSieben (in der Bayern-Saison) und den Simpsons gestört. Mehr als fünf Minuten Vorberichte bleiben da nämlich nicht übrig...
an der heutigen übertragung konnte man sehr gut erkennen wie pleite sat1 doch ist. für die eurolague wird der experte gespart und die teams vor ort sind winzig. moderator ist auch zugleich reporter. oli welke fand ich wie immer ok, nicht überragend aber er versemmelt auch nichts. andrea kaiser redet nur schwachsinniges zeug.... die alte geht gar nicht. anstatt informationen bringt die gar nichts über ihre lippen. ich finde die ganz schlimm. die redet auch mit einer sehr komischen betonung. die sollte mal sprechunterricht nehmen.
Der Herr Welke hat allerdings was versemmelt. Nennt den Manager von Bremen Thomas Allofs. okay, er hat sich mit etwas verzögerung korrigiert (vermutlich nach dem man ihm über den Knopf im Ohr darauf hingewiesen hat), aber trotzdem. Darf einem hochbezahlten Profi nicht passieren. Vor allem peinlich, da der betroffene Klaus Allofs es mithören konnte
mal ganz ehrlich, ich hab die spiele (mit vor- und nachberichterstattung) zwar nicht gesehen, aber man darf doch das können der kommentare nicht an einem versprochenem wort ausmachen. ich find die auch nicht sehr gut, aber grottenschlecht ist sie auch nicht.
Nostradamus hat geschrieben:Der Herr Welke hat allerdings was versemmelt. Nennt den Manager von Bremen Thomas Allofs. okay, er hat sich mit etwas verzögerung korrigiert (vermutlich nach dem man ihm über den Knopf im Ohr darauf hingewiesen hat), aber trotzdem. Darf einem hochbezahlten Profi nicht passieren. Vor allem peinlich, da der betroffene Klaus Allofs es mithören konnte
Seltsamerweise ist er in den letzten Wochen nicht der erste, dem dieser Versprecher geschieht. Ändert aber nichts daran, dass Welke eigentlich ein optimaler Moderator für das Format ist.

Was Frau Kaiser dagegen angeht ... unerträglich, dieses Gestammel mit offensichtlichem Fehlen jedweden Fachwissens.
AlphaOrange hat geschrieben:
Nostradamus hat geschrieben:Der Herr Welke hat allerdings was versemmelt. Nennt den Manager von Bremen Thomas Allofs. okay, er hat sich mit etwas verzögerung korrigiert (vermutlich nach dem man ihm über den Knopf im Ohr darauf hingewiesen hat), aber trotzdem. Darf einem hochbezahlten Profi nicht passieren. Vor allem peinlich, da der betroffene Klaus Allofs es mithören konnte
Seltsamerweise ist er in den letzten Wochen nicht der erste, dem dieser Versprecher geschieht. Ändert aber nichts daran, dass Welke eigentlich ein optimaler Moderator für das Format ist.

Was Frau Kaiser dagegen angeht ... unerträglich, dieses Gestammel mit offensichtlichem Fehlen jedweden Fachwissens.
Also ich hab auch mal rein geschaltet, und als diese Kaiser ins bild kahm
dachte ich erst iss das jetzt ne billige 0900 werbung...

Weiß auch nich was die da soll.

Weiß eigentlich jemand ob Kerner später auch noch mit in die ran
geschichten bei Sat.1 ein steigen wird, oder macht er
dort nur seine Talk Show??
Walter.Dombach hat geschrieben:Nachdem ich den Ausschnitt von Andrea Kaiser gesehen habe, ist mir nun klar, wie die an den Job gekommen ist.
Ja, mit ihrer sportlichen Fachkompetenz...
Bayern-Bordeaux wird quotenmäßig wieder funktionieren (trotz(für einige) Kerner). danach wirds wieder schlechter ;)
american-way hat geschrieben:Das Duo JBK und Beckenbauer finde ich aber gut
ich nicht. Ich weiß da gar nicht, auf welchen von den beiden debilen Kerlen ich zuerst kotzen soll.

Das toppt nicht einmal Eierkopf Welke.
american-way hat geschrieben:So Einstand geglückt für JBK doch durch ihn kommen sicher nicht mehr Zuschauer zu den Vor und Nachberichten. Das Duo JBK und Beckenbauer finde ich aber gut
Dem stimm ich zu, das könnte selbst nicht Fußball gucker dazu locken.

*lol* Wär doch was wenn demnächst bei RAN Klopp Kerner und Urs Meier
da stehen würden....
Hat zufällig schon jemand (am besten mit Zugang zum Sat.1-Pressebereich) die Kommentatoren- und Moderatoren-Ansetzungen für die Champions League am Mittwoch. Irgendwie tut man sich gerade ein bisschen schwer damit, sie zu veröffentlichen...

Wahrscheinlich werden es ja eh wieder Kerner und Fuss sein, aber um auf Nummer Sicher zu gehen...
Ich wollte das eigentlich schon länger mal fragen: bin ich eigentlich der einzige, bei dem die ran-Übertragungen in total mieser Qualität ankommen?
Bei hakelt das Bild alle paar Sekunden als würde man einen zu breiten Stream durch eine zu schwache Leitung ziehen, sprich, für einige Frames verpixelt das Bild (ganz stark an den Spielfeldmarkierungen zu sehen). Und zwar, und das ist das wirklich seltsame, nur in den Totaleneinstellungen. Demnach kann der Fehler eigentlich nicht in der Übertragung zB beim Kabelnetzbetreiber liegen, sondern bei Sat.1, wenn vielleicht die Technik im Ü-Wagen Schrott ist. Aber kann doch nicht sein, dass das niemandem außer mir auffällt? Ich beobachte das jetzt schon bestimmt seit sechs, sieben Spielen und es nervt unheimlich :evil:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13