Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:edit: kell aktualisier mal dein fake mm twitter acc
Das würde lediglich mit meinem echten Twitteraccount kollidieren, für solche Scherze habe ich leider keine Zeit. Was soll eigentlich der unfreundlich aggressive Unterton?
allerliebste kell, ich meine wenn ich es sagen darf zu vermuten, dass du eher zur feindlichen Sorte gehörst ...

edit:
mm1: gigamen - grewel = gleich

mm2: Fabi - Kell = unterschiedlich

mm3: timbo - fabi = gleich
Zuletzt geändert von AliAs am Di 15. Sep 2009, 22:32, insgesamt 3-mal geändert.
Kell hat geschrieben:
Das würde lediglich mit meinem echten Twitteraccount kollidieren, für solche Scherze habe ich leider keine Zeit. Was soll eigentlich der unfreundlich aggressive Unterton?
Kell, ich liebe dich!
Jesololido hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Kell, ich liebe dich!
Das war nicht spielrelevant, das war nicht mal relevant
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Kell, ich liebe dich!
Das war nicht spielrelevant, das war nicht mal relevant
das war auch nicht bis 22 uhr. jesus > schnell raus mit dir. und für den besten weg dorthin die erste verwarnung würd ich sagen.

PS: ähm ... battle ???
BATTLE 1

Im 1. Battle werde ich alle 10 Minuten einen Teil eines Bildes posten. Das Bild ist ein Logo von einer Serie. Wer die Lösung hat, schreibt mir eine PN. Der Gewinner wird nicht im Thread erwähnt, es steht im aber frei, sich zu als Gewinner zu "outen". Jeder hat pro Bild nur einen Versuch.

Der Gewinn:
Der Gewinner darf einen beliebigen User auf Aktivitäten in der vergangenen Nacht überprüfen. Als nachtaktiv gelten alle Mitspieler, die innerhalb der Nacht PN-Kontakt mit dem Spielleiter hatten um Sonderrollen auszuüben oder Zeitungsanzeigen aufzugeben. Mitspieler, die eine Sonderrolle haben, diese aber nicht einsetzten, gelten nicht als nachtaktiv. Als Antwort erhält der Abfragende "XYZ war nachtaktiv." oder "XYZ war nicht nachtaktiv."

Sorry revo, ich habe ein bischen bei dir geklaut...hatte heute nicht die Zeit alles zu planen.

Hier der erste Ausschnitt:

Bild
Kell...

Du bist der Käfer, ich bin der Mist

Du stehst im Brennpunkt, ich bin Statist

Ich bin die Hose, du bist der Knopf

Du bist der Regen, ich bin ein Tropf

Ich bin das Minus, du bist das Plus

Ich bin ein Tümpel, du bist der Fluss

Ich bin die Gurke, du bist der Dill

Du hast das Wort, ich bin meist still

Ich bin ein Würstchen, du gibst den Senf

Dein sind die Siege, wie ich auch kämpf

Du bist die Rose, ich bin der Dorn
TIMBO hat geschrieben:boah, kann einer jesus mal wieder einfangen.

kell, du hättest ihm nie dein bild schicken sollen. alles war besser, als er dich für nen hässlichen kerl hierlt. jetzt wo er die wahrheit kennt ist er ja noch unerträglicher.
Aber Kell ist doch wirklich so wunderschön... Ich bin froh die Wahrheit zu kennen!
TIMBO hat geschrieben:boah, kann einer jesus mal wieder einfangen.

kell, du hättest ihm nie dein bild schicken sollen. alles war besser, als er dich für nen hässlichen kerl hierlt. jetzt wo er die wahrheit kennt ist er ja noch unerträglicher.
Aber Kell ist doch wirklich so wunderschön... Ich bin froh die Wahrheit zu kennen!
aber du könntest deine jämmerlichen flirt-versuche bitte auf andere kommunikationswege bringen. danke.
TIMBO hat geschrieben:aber du könntest deine jämmerlichen flirt-versuche bitte auf andere kommunikationswege bringen. danke.
Wo, wie und wann kann ich sie denn kontaktieren? :cry:

Sie ist einfach so süß, darf man das hier nicht mal erwähnen.
sie wird dich (hoffentlich) eh nicht in den gängigen kontankt-möglichkeiten akzeptieren. also schlag dir aus dem kopf. und erwähnt hast du es, ich galueb allein auf dieser seite, 5 mal.

spielrelevant: ich hab noch keine ahnung was das ist

@friendssa: bitte hau ne verwarnung für den erlöser raus.
Kell hat geschrieben:Ja, das auf dem Bild war ehrlich gesagt gar nicht ich, das war meine Schwester. Ich bin total fett und hab grüne Haare. Es tut mir leid. :( Sie hat eindeutig die besseren Gene abbekommen. :cry:
Nein, das auf dem Bild bist du und ich finde dich nun mal gant toll und das sage ich hier und jetzt, auch wenn ich dafür vielleicht nun eine Verwarnung bekomme, das ist mir aber egal, das ist mir die Offenbarung meiner Gefühle wert.
obwohl ich echt viele serien kenne, komm ich beim besten willen net drauf....

naja egal, heute hat es also revo erwischt und ich müsste lügen, wenn ich nicht behaupten würde, dass mich sein Tod ein wenig erfreut
Ehm ja und das Jesodings nervt ja gewaltig, wobei ich glaube, dass er/sie/es auf keinen Fall Mafioso ist, weil friendssa wohl kaum jemand eine Sonderrolle zuteilen würde, der relativ weit oben auf der Abschussliste steht, außerdem würde er sich wohl unauffälliger benehmen, hätte er eine Sonderrolle
Markus F. hat geschrieben:obwohl ich echt viele serien kenne, komm ich beim besten willen net drauf....

naja egal, heute hat es also revo erwischt und ich müsste lügen, wenn ich nicht behaupten würde, dass mich sein Tod ein wenig erfreut
Ehm ja und das Jesodings nervt ja gewaltig, wobei ich glaube, dass er/sie/es auf keinen Fall Mafioso ist, weil friendssa wohl kaum jemand eine Sonderrolle zuteilen würde, der relativ weit oben auf der Abschussliste steht, außerdem würde er sich wohl unauffälliger benehmen, hätte er eine Sonderrolle
Bei Jesololido weiß man nie, ob er dann wirklich unauffällig wäre :lol: Es nervt aber wirklich, der dreht ja total ab :?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 21