von friendssa - Di 15. Sep 2009, 22:46
Markus F. hat geschrieben:Ihr wollt mir doch net erzählen, dass der immer so ist???der ist immer so (das hier ist noch milde)
Arme Kell, sag ich da nur :lol:
Kell hat geschrieben:Gibt es sowas wie eine einstweilige Verfügung für ein Forum? :|Wollen wir mal irgendwo in Ruhe ein bisschen schreiben und uns etwas näher kennenlernen? Das würde mich sehr glücklich machen.
Jesololido hat geschrieben:du hast doch echt nen sockenschuss *kopfschüttel*Kell hat geschrieben:Gibt es sowas wie eine einstweilige Verfügung für ein Forum? :|Wollen wir mal irgendwo in Ruhe ein bisschen schreiben und uns etwas näher kennenlernen? Das würde mich sehr glücklich machen.
Jane85 hat geschrieben:Spielt Jesololido eigentlich nur mit um Kell näher zu kommen? :shock:anscheinend.
swarley hat geschrieben:Ich war auch zu spät. Meine PN ging um 22:49 ein.Meine 22:48 ... hmm wer hats denn dann?
Timbo hat das Battle bestimmt gewonnen!
AliAs hat geschrieben:meine auch 22:48. ich ich bins auch nit. hab meine zeit damit verschwendet um herauszufinden, obs eventuell auch "king of the hill" hätte sein können.swarley hat geschrieben:Ich war auch zu spät. Meine PN ging um 22:49 ein.Meine 22:48 ... hmm wer hats denn dann?
Timbo hat das Battle bestimmt gewonnen!
AliAs hat geschrieben:mm1: gigamen - grewel = gleichÜber mangelnde Auswahl können wir uns nicht beklagen. Kann da jemand etwas stichhaltiges rauslesen?
mm2: Fabi - Kell = unterschiedlich
mm3: timbo - fabi = gleich
mm4 =giga - markus = unterschiedlich