Markus F. hat geschrieben:Ihr wollt mir doch net erzählen, dass der immer so ist???

Arme Kell, sag ich da nur :lol:
der ist immer so (das hier ist noch milde)
und hinter kell ist er erst her, seitdem er ein bild gesehen hat.
das nimmt schon stalker-qualitäten an.

@friendssa: da würd ich gleich die zweite hinterherhauen.
Jesololido hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Gibt es sowas wie eine einstweilige Verfügung für ein Forum? :|
Wollen wir mal irgendwo in Ruhe ein bisschen schreiben und uns etwas näher kennenlernen? Das würde mich sehr glücklich machen.
du hast doch echt nen sockenschuss *kopfschüttel*
AliAs hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Ich war auch zu spät. Meine PN ging um 22:49 ein. :(

Timbo hat das Battle bestimmt gewonnen! :P
Meine 22:48 ... hmm wer hats denn dann?
meine auch 22:48. ich ich bins auch nit. hab meine zeit damit verschwendet um herauszufinden, obs eventuell auch "king of the hill" hätte sein können.
lol tv total is lustig

...okay hat net wirklich was mit mafia zu tun, wollte es aber mal erwähnt haben ^^

ansosnten werd ich morgen wohl wieder gleich wählen wie heute, im nachhinein betrachtet war der gleichstand vielleicht gar net soooo schlecht, so wurde zumindest kein bürger getötet.
Doch ich, noch!

Naja wählt mich ruhig, ihr werdet dann das Ergebnis morgen sehen, dabei werdet ihr vielleicht eines Besseren belehrt. ;) (Zumindest aus Sicht der Bürger).
Naja ich versuche noch zu kämpfen ... :?
Ich bin immer noch wach und warte auf ein Zeichen, dass uns verrät ob Swarley nun wirklich ein Mafioso oder gar doch ein Bürger ist.

Übrigens: Dies ist mein 500. Beitrag in diesem Forum! Swarley kann sich sehr geehrt fühlen, in diesem Jubiläumspost namentlich erwähnt zu werden.
AliAs hat geschrieben:mm1: gigamen - grewel = gleich

mm2: Fabi - Kell = unterschiedlich

mm3: timbo - fabi = gleich

mm4 =giga - markus = unterschiedlich
Über mangelnde Auswahl können wir uns nicht beklagen. Kann da jemand etwas stichhaltiges rauslesen?

Auffällig ist natürlich die doppelte Nennung von Gigaman und Fabi. Aber ob das nun für oder gegen ihn spricht, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht sollten wir es erneut mit Alias, Swarley oder Fohlen versuchen, den gestern abgefragten Mafiosi.
Also die Matchmaker Abfragen bringen im Moment noch gar nichts. Sind einfach zu viele und dann auch noch zu verwirrend, da wir noch keinen Ansatzpunkt haben. Im späteren Verlauf könnte das noch wichtig werden. Dann gibts noch die Mafiosi vom Detektiv: AliAs, swarley, Fohlen - davon könnten wir natürlich heute auch noch jemanden nehmen, oder wir nehmen einfach Jane oder Kell, sind auch beide bei der Mafia.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 21