- Mi 16. Sep 2009, 12:56

Die MM Abfragen sind in der Tat zu viele, aber da Grewel und Fabi 2x genannt wurden, denke ich dass sie bei der Mafia sind. Und da Grewel von vornerein sagte, dass er eher inaktiv sein wird, tendiere ich zu Fabi, der sowieso äußerst ruhig diese Runde wirkt.
Deswegen schwanke ich zwischen Fabi und Fohlen (immer noch diese PN-Aktion) von gestern.
Ah btw. Markus, wieso willst du mich wählen von den Dreien, obwohl ich nicht so einen Mist mit der PN Aktion gebracht habe wie die zwei (Detektiv vortäuschen etc.). Verstehe das mal einer. :roll:
Markus F. hat geschrieben:hm einfach ist die ganze Situation sicher nicht, werde heute aber wieder Swarley wählen weil wenn wir auf die Matchmakerabfragen eingehen, machen wir auch nur einen Schuss ins Blaue von daher vertraue ich einfach meinem BauchgefühlDamit schießt du ins Blaue und ich hoffe, dass du dich nicht allzu oft im Leben auf dein Bauchgefühl verlässt, somit umgeht man evtl. Enttäuschungen.
Die MM Abfragen sind in der Tat zu viele, aber da Grewel und Fabi 2x genannt wurden, denke ich dass sie bei der Mafia sind. Und da Grewel von vornerein sagte, dass er eher inaktiv sein wird, tendiere ich zu Fabi, der sowieso äußerst ruhig diese Runde wirkt.
Deswegen schwanke ich zwischen Fabi und Fohlen (immer noch diese PN-Aktion) von gestern.
Ah btw. Markus, wieso willst du mich wählen von den Dreien, obwohl ich nicht so einen Mist mit der PN Aktion gebracht habe wie die zwei (Detektiv vortäuschen etc.). Verstehe das mal einer. :roll:
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
Johann Wolfgang von Goethe

Johann Wolfgang von Goethe