Markus F. hat geschrieben:hm einfach ist die ganze Situation sicher nicht, werde heute aber wieder Swarley wählen weil wenn wir auf die Matchmakerabfragen eingehen, machen wir auch nur einen Schuss ins Blaue von daher vertraue ich einfach meinem Bauchgefühl
Damit schießt du ins Blaue und ich hoffe, dass du dich nicht allzu oft im Leben auf dein Bauchgefühl verlässt, somit umgeht man evtl. Enttäuschungen. ;)

Die MM Abfragen sind in der Tat zu viele, aber da Grewel und Fabi 2x genannt wurden, denke ich dass sie bei der Mafia sind. Und da Grewel von vornerein sagte, dass er eher inaktiv sein wird, tendiere ich zu Fabi, der sowieso äußerst ruhig diese Runde wirkt.
Deswegen schwanke ich zwischen Fabi und Fohlen (immer noch diese PN-Aktion) von gestern.

Ah btw. Markus, wieso willst du mich wählen von den Dreien, obwohl ich nicht so einen Mist mit der PN Aktion gebracht habe wie die zwei (Detektiv vortäuschen etc.). Verstehe das mal einer. :roll:
Jesus meinte zu mir, dass er mich angeblich abgefragt hätte und sich mit revo unterhielt und mich deshalb gewählt hat.
Ob das allerdings stimmt bezweifle ich sehr, dennoch interessiert es mich sehr wieso revo mich wählte. :shock:
Ich bleibe dennoch beim Fohlen, wer sich sowas mit der PN leistet, schreit förmlich danach gewählt zu werden. ;)
Kell hat geschrieben:Aber naja, man weiß ja nie, wie andere Spieler so denken. Revo sagte doch, dass er zwei Sonderrollen kannte und er hat swarley gewählt... evtl. sollten wir uns daran orientieren?
Nunja, man weiß ja nicht, wann er von den Sonderrollen erfahren hat und OB er überhaupt wirklich Sonderrollen kannte. Aber da ich dir in deiner Wahl Recht gebe und auch swarley wählen werde, stimme ich dir dennoch einfach mal zu. :lol:
Ich würde zwar am liebsten immer noch AliAs wählen, weil sorry, es macht einfach NIEMALS Sinn, sich als Detektiv auszugeben, wenn man einfacher Bürger ist... wie oft ist das schon in die Hose gegangen? Das hat immer nur für mehr Verwirrung gesorgt, aber naja, egal. Es wäre schön, wenns heute nicht wieder einen Gleichstand gibt.
Ich finde die Aktion selbst komisch. Aber ich kenn ÄleiÄs, wenn der sich in irgendne Sache verrennt, kann er manchmal seltsam sein.

Ich bleib aber bei swarley, der versucht jetzt natürlich, mir die PN-Sache komplett anzulasten, verweist wann immer er kann darauf... Irgendwie wirkt das auf mich mafiös. :?

Fohlen
Kell hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Ich bleibe dennoch beim Fohlen, wer sich sowas mit der PN leistet, schreit förmlich danach gewählt zu werden. ;)
Also ich kann die Reaktion vom Fohlen ehrlich gesagt verstehen... wenn mich jemand mit sowas anschreiben würde wäre ich wohl auch nur like "wat?" und würde denken ok, Verarsche, lass mich in Frieden. Also vielleicht ist er ja wirklich Mafioso und wurde abgefragt, aber auch als Bürger kann ich seine Reaktion da verstehen. :?
Hast beim Start dieser Runde ein "Merkel" gegessen? Keines deiner posts sagt irgendwas aus. Es sieht zwar immer so leicht danach aus, aber mehr ist da nicht. Also bei dir bin ich mir langsam ziemlich sicher, dass du Mafioso bist.
Da ich heute früher weg muss und Training habe, werde ich meine Stimme vorher abgeben (gegen 18 Uhr).
Ich kann auch verstehen was Fohlen sagt, dass ich es versuche abzuwälzen auf dich, und ja du hast recht, denn sowas gehört bestraft, ganz einfach. So viel dazu.
Ihr könnt mich auch ruhig wählen, habe damit kein Problem, nur werdet ihr einsehen, dass es den Bürgern weniger gebracht hat. ;)
Ich werde mich der stärksten "Fraktion" anschließen (natürlich mich ausgenommen ;)).

Markus F. versucht den Fohlen zu decken, deswegen meine Vermutung, dass er mit ihm unter einer Decke steckt, sei es mafiös oder anderweitig ...
AliAs hat geschrieben:So langsam, den posts nach zu urteilen, tendiere ich leicht zu swarley. Irgendwie versucht er sich wie kell ( :wink: ) so durchzuschlängeln. Er ist zwar relativer Anfänger ist aber nicht schlecht, daher könnte es schon passen.
Ich fasse das mal als Kompliment auf, dennoch versuche dein PN Gespräch mit dem Fohlen mit zu vertuschen! ;)
Im Enddefekt weiß keiner, ob dieses Gespräch stattfand, selbst wenn welchen Inhalt es hatte oder vielleicht dient dies sogar als Ablenkversuch. So viele Fragen und doch so wenige Antworten (bzw. keine :()
Grewel glaube ich weniger, dass er bei der Mafia ist, wäre ein faux-pas, denn er ist kaum online, Arbeitsbedingt. :P

Achja, Kell wieso schlingelst du dich durch bzw. versuchst dich durchzuschlängeln, AliAs hat dich ja im Visier. 8)
TIMBO hat geschrieben:bin daheim, hab alles durchgeackert und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich keine ahnung habe, wen ich wählen soll. außer halt jesus. aber da hab ich halt nur die begründung: er nervt.
Da kann ich dir nur zustimmen. Er nervt wirklich. Wie viele Verwarnungen hat er denn gestern bekommen? Eine? Ich habe auch noch keine Ahnung wen ich wählen soll, aber da kann ich mir Zuhause dann Gedanken drüber machen... Mein Bauch sagt momentan auch nur das er Hunger hat :?
Jane85 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:bin daheim, hab alles durchgeackert und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich keine ahnung habe, wen ich wählen soll. außer halt jesus. aber da hab ich halt nur die begründung: er nervt.
Da kann ich dir nur zustimmen. Er nervt wirklich. Wie viele Verwarnungen hat er denn gestern bekommen? Eine? Ich habe auch noch keine Ahnung wen ich wählen soll, aber da kann ich mir Zuhause dann Gedanken drüber machen... Mein Bauch sagt momentan auch nur das er Hunger hat :?
Wen soll man denn auch als Mafioso wählen? Hmm, na ja da muss man noch warten, ob alle anderen (kell, swarley) auch noch den Jesus wählen. Naja inzwischen geht meine Wahl an swarley.
Meine Stimme geht an den Fohlen, ich kann sie auch nicht ändern, da ich jetzt weg bin bis ca. 22 Uhr.
Ich hoffe es schließen sich noch ein paar Leute an.
Ansonsten einen schönen weiteren Verlauf dieser Runde.
Gutes Vorgehen seitens der Mafia, nicht schlecht. ;)

Also bis dann. :)
So hallo, erstmal Entschuldigung für meine recht schweigsame Teilnahme bisher, aber wie Kell bereits sagte, hatte ichs mit der Gesundheit die letzten Tage nicht so und heute war ich wieder arbeiten und konnte ausnahmsweise nicht reingucken, da ich unterwegs war.

Zum Spielverlauf: Jo, interessant, dass ich 2x bei den MM-Anzeigen auftauche. Mir fällt dazu nichts weiter ein als dass ich Bürger bin. Zur heutigen Hinrichtung: Das ist mal wieder eine verfahrene Situation... swarley finde ich merkwürdig, da er Kell verdächtigt - und zwar mit einem total widersprüchlichen Argument. Sie ist eine der wenigen, die hier viel posten und da ist "durchschlängeln", zumal sie sich mit AliAs lautstark unterhält, wohl wahrlich gelogen. Auch AliAs und Fohlen finde ich nach der PN-Affäre immer noch auffällig.

Jesus geht mir auch auf den Senkel. Ich dachte erst noch, dass das seine Aufgabe ist (zu spammen), aber da friendssa ihn verwarnt hat, ist klar, dass das seine eigene Idee ist :shock: Allerdings würde ich ihn nicht aufgrunddessen wählen, das ist scheiße. Fazit: Keine Ahnung.
Grewel hat geschrieben:kommt schon: alle jesus wählen....ohne anhaltspunkte ist es echt nicht leicht und ohne jesus geh ich viel lieber in den thread...
WIR haben Anhaltspunkte ... wer jesus tötet, tötet doch für die Mafia!

edit: ich schlage dir mal swarley vor, damit wir heute wenigstens einheitlich wählen!

edit²: hmm, nette Reaktionen...
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 21