TAG 2

Hinrichtung

TIMBO wählt swarley
Fabi wählt swarley
gigaman23 wählt Fernsehfohlen
Grewel wählt Jesololido
swarley wählt Fernsehfohlen
Fernsehfohlen wählt swarley
Kell wählt swarley
Hessenlöwe wählt swarley
Jane85 wählt swarley
AliAs wählt swarley
Markus F. wählt Markus F.
Jesololido wählt swarley

Damit stirbt heute swarley

Er war...
versteckter Inhalt:
der Golem.
swarley hat ein Testament hinterlassen:
Jesololido ist Mafiaboss. Klingt komisch, ist aber so. 8)

Get psyched!!
http://www.youtube.com/watch?v=d6DmoAp1q6w

ANZEIGEN

DAMIT BEGINNT NACHT 2
Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel, Detektiv
Ende: 22.00 Uhr
Battle: 22.15 Uhr

Verwarnungen:
Jesololido: I
Markus F.: I
Zuletzt geändert von friendssa am Mi 16. Sep 2009, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:Na immerhin, jetzt wird der Golem wenigstens nicht gewinnen. 8) Aber der wird doch als Bürger angezeigt, oder? Also wenn swarley nicht gerufmordet war, wurde er nicht abgefragt. :?
Hmm, steht nicht in den Regeln wie er angezeigt wird. Aber wenn er nicht abgefragt wurde, dann haben wir ja mit Fernsehfohlen noch einen Mafioso. :wink:
Ich kann allen nur sagen: "Fangt nie mit dem rauchen an, das aufhören ist die Hölle" Ich spreche gerade aus Erfahrung.
So, zum Spiel:
Ich finde es super das der Golem tot ist. Ist zwar kein direkter Mafioso, aber was solls, es könnte ja einer werden, und so ist das schon besser. Ist auf jeden Fall viel viel besser als ein Bürger! Super, super super :D Jetzt bin ich gespannt auf die Nacht und auf das Battle.
Swarley war der Golem und ich soll laut ihm der Mafiaboss sein. Das sind wohl die Erkenntnise des Tages und ich glaube ich bin mal wieder urlaubsreif. Ob Wellnessurlaub, Weltreise, Campingurlaub oder Abenteuerreise, ich brauche Erholung, denn ich halte diese haltlose Anschuldigung nicht aus.

Obama, Bush, Merkel, JDF, Raab, Jauch, Heesters oder Gott mögen mir bitte beistehen und das Geheimnis, wer der wahre Mafiaboss ist, lüften.

Ich werde morgen, sofern ich huete Nacht nicht als einfacher Bürger sterbe, wie an Tag1 auch Timbo wählen.

Gebt auch Timbo eure Stimme und werdet glücklich!
NACHT 2
Nach den schrecklichen Vorfällen vom Vortag war die Verunsicherung in der Stadt noch größer als zuvor. Kaum einer traute sich auf die Straße. Die Stadt, war leer, als hätte man die Menschen mit einem Radiergummi entfernt. Nur vereinzelt mal ein Mensch. Jane sah man beim Zigarettenholen, Fabi kaufte sich am Kiosk die neue Dicke Dinger und Grewel hatte einen Termin beim Urologen. DSF-Fohlen saß bewaffnet zu Hause und zitterte vor Angst - zurecht. Die Mafia war bereits unbemerkt in sein Haus eingedrungen. Fohlens Schreie verklangen ungehört.
Fernsehfohlens Leiche fand man angeschwemmt an einem Flußufer. Man hatte ihn mit einem Kartoffelschäler gehäutet.
Somit tötet die Mafia heute
versteckter Inhalt:
Fernsehfohlen
Er war
versteckter Inhalt:
der Matchmaker
Fernsehfohlen hat ein Testament hinterlassen:
Joar, ich habe gestern Kell und Fabi miteinander verglichen. Einer der beiden sollte bei der Mafia sein, ich tippe auf Fabi. Der hat auch gestern bei der Wahl einfach mal so mich gewählt, wahrscheinlich um seinen Mitmafioso swarley zu retten.

Alles nur Vermutungen... ;)

ANZEIGEN
det109 hat geschrieben: Ich habe in Nacht 0 leider meine Abfrage vergessen. Hier trotzdem mein Blog... http://det109.livejournal.com/
der detektiv hat geschrieben:abfrage gibts wieder hier: http://detektiv109.blogspot.com/
Detective 109 hat geschrieben:http://detectiveoneohnine.myblog.de/

Somit beginnt Tag 3.
Battle 22.15 Uhr
Tag 3 bis 20 Uhr
Das ist natürlich alles andere als gut :?
Fernsehfohlen hat ein Testament hinterlassen:
Joar, ich habe gestern Kell und Fabi miteinander verglichen. Einer der beiden sollte bei der Mafia sein, ich tippe auf Fabi. Der hat auch gestern bei der Wahl einfach mal so mich gewählt, wahrscheinlich um seinen Mitmafioso swarley zu retten.

Alles nur Vermutungen... ;)
ja, ich wollte laut deiner Theorie als Mafioso (!) den Golem (!) retten, den ich ja auch seit Spielstart kenne (!). Not.
soooooooooooooooooooo, also ich hab ne aufgabe zu beginn des spiels gekriegt, die ich jetzt geschafft habe zu "bewältigen"
und als belohnung darf ich eine statusvermutung zu einem mitspieler abgeben, die friendssa verneinen oder bejahen wird.
gibt es irgendwelche vorschläge für einen namen. ich will mir nämlich net im nachhinein anhören müssen, wie blöd ich war Person x oder y genommen zu haben

es darf diskutiert werden 8)
Na klasse. Die fantastischen Ereignisse reißen nicht ab. Hoffentlich helfen uns die Detektivabfragen.

Fohlens Testament ist natürlich interessant, weil jetzt klar ist, welche Anzeigen Fake waren. Bei Fabi und Kell haben wir bloß wieder drei Möglichkeiten: Fabi Mafioso, Kell Mafioso oder mit Rufmord beide Bürger oder beide Mafiosi.
Battle 2

Aufgabe: Ordnet die Flaggen den Jahrezahlen zu. Der die Lösung hat, schreibt mir dazu einfach die Länder (müssen nicht die Flaggen sein) mit den Jahrezahlen in chronologischer Reihenfolge per PN!

Flaggen
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild

Bild Bild

Jahreszahlen: 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009

Gewinn:Wer hier im Thread zuerst die richtige Lösung schreibt, gewinnt das Battle und darf zu einem beliebigen Zeitpunkt eine Komplettabfrage durchführen (Status + Sonderrolle). Diese Belohnung gilt sowohl für Bürger als auch für Mafiosi.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 21