Diese Cobra 11 Staffel spielt definitiv in einer anderen Liga, wie ich jede Woche erfreut feststellen kann! Für heute gebe ich auch wieder
8/10!
Schießereien - check
Explosionen - check
Coole Sprüche - check
Gags - check
geile Musik - check
Einfach tolle Unterhaltung heute. Es gab so viele Szenen, die kann man garnicht alle wiedergeben. Semir, der türkische Hengst. :lol: Tom, wie er Herzberger mit der Knarre von der Mund zu Mund Beatmung abhält. :lol: Tom, wie er Semir fragt, ob er nen Döner will. :lol: So ging es am laufenden Band.
Einen kleinen Patzer hat sich Action Concept allerdings heute geleistet. Bei der ersten Schießerei blitzte es an Semirs Autotür immer fein, ein Indiz für Einschüsse. Allerdings sah man keine Einschussstellen. Im Verlauf der Folge hatten alle Autos / Gegenstände / Menschen

Einschusslöcher. Außerdem gab es einen ziemlich offensichtlichen Schnitt, als Semir mit dem Mädel in den Käfer gestiegen ist.
Aber abgesehen von diesen Kleinigkeiten eine super unterhaltende Folge. Bin froh, auch wieder eingestiegen zu sein. Momentan muss ich sagen, kenne ich keine andere deutsche Produktion, die sowas auch nur annähernd hinbekommt. Ich finde sogar im internationalen Vergleich momentan keine Actionserie, die momentan so humorvoll, temporeich und Actionlastig daher kommt. Also auf diesem Niveau braucht Cobra 11 internationale Konkurrenz nicht fürchten.
Allerdings bete ich auch dafür, dass diese Qaulität erhalten bleibt und Tom um Himmels Willen nicht noch den Serientod sterben muss.