ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adrianm
TIMBO hat geschrieben:fands sehr unterhaltsam. nur vielleicht sollte es mal andere treffen. das ist das problem an einem kleineren cast als bei lost :wink: es gibg nicht genügend hauptpersonen, denen etwas schlimmes passieren kann. so ist es halt fargo, der zum wiederholten male was abbekommt. aber wenn man darüber hinweg sieht, es sehr unterhaltsame folge.

gut, ist ein argument. bei lost gab's aber auch genug "blasse" Hauptfiguren. Die Mitte macht's ;)

Wobei es Fargo schon oft trifft :(
von xenacity
So die letzte Folge hat mal richtig trashig angefangen wurde aber dann mithilfe des eurekacharmes zu einer soliden folge
am besten war dennoch fand ich der teil um zoe
7,5/10
von redlock
Ep. 306:

Die FdW sind einfach zu schematisch aufgebaut und damit sehr vorhersehbar. Mittelrweile eine große Schwäche der Serie.

Der Rest war okay.

Die Schwester des Sheriffs ist ein guter Zugang.

Es reicht für 5/10
von ftde
Ich weiß nicht, was du hast. Die Mehrheit der Serien, die ich kenne, wirken auf mich deutlich schematischer als "Eureka". Ich habe gestern zwar den "Captain Eureka" recht schnell erkannt,das hatte aber wenig mit dem Schema zu tun. Und ich fand auch diese Folge spannend und unterhaltsam.

Die Quote hat gestern auch wieder gestimmt und ich freue mich nun schon auf die zweiten Hälfte der Staffel - hoffentlich lässt uns ProSieben nicht zu lange warten.
von Adrianm
Gut, die fand ich jetzt etwas schwächer, weil Captain Eureka doch zu offensichtlich war und die Lösung des FdW (HEY! Der Captain hat was erfunden um durch die Mauer zu laufen)auch klar war. Naja, (evtl. habe ich nicht gut zugehört), aber a) WARUM ist die Station da wo sie ist? Eine ... Forschungsstation? So groß? So gut versteckt? Oder kommt der große "Sinn" dahinter in Teil 2 der Staffel?
von (chris)
3x06
Als vorerst letzte Folge fand ich (genau wie bei Reaper) diese Episode auch etwas schwach. "Captain Eureka" hat mich irgendwie genervt. Und auch Throne, da kommt man auch keinen Schritt weiter, es ist klar, dass sie was sucht, nur könnte man langsam mal ein paar mehr Hinweise geben. Am besten war da noch die unterirdische Forschungsstation, wo Zoey und Co. gefangen waren und Carter, der durch Wände gehen konnte...
6/10 Punkte
von Adrianm
Als vorerst letzte Folge fand ich (genau wie bei Reaper) diese Episode auch etwas schwach.
Können ja die Produzenten nichts für, dass ein Privatsender in DE grade hier seine Pause macht ;)
von cayoo
Adrianm hat geschrieben:
Als vorerst letzte Folge fand ich (genau wie bei Reaper) diese Episode auch etwas schwach.
Können ja die Produzenten nichts für, dass ein Privatsender in DE grade hier seine Pause macht ;)
in amerika war doch auch ne pause oder? war die net auch nach dieser epi?
von ftde
Nein, zwei Folgen später. ProSieben hat sich hier nach "Fringe" gerichtet.
von patsche
Weiss schon irgendjemand genaueres wann es endlich weitergeht oder ob es überhaupt weitergeht?
von Hell666
Hab die selbe Frage wie patsche & Foreverwood, wann geht es weiter und geht es überhaupt weiter im deutschen Fernsehen?
von ftde
Ich weiß im Moment nur dass am 24.05. keine Serien, sondern Spielfilme laufen sollen. (Quelle: tvinfo.de). Gute Zeichen sehen anders aus. :(
von scoob
ftde hat geschrieben:Ich weiß im Moment nur dass am 24.05. keine Serien, sondern Spielfilme laufen sollen. (Quelle: tvinfo.de). Gute Zeichen sehen anders aus. :(
...was am Pfingstmontag bei ProSieben jedoch nicht sehr ungewöhnlich ist...
von ftde
Oh, dass dann Pfingsten ist war mir in dem Moment nicht klar.
von KarlOtto
Weiß jemand, wann es mit EUReKA bei ProSieben weitergehen soll?
von reiner17_05
KarlOtto hat geschrieben:Weiß jemand, wann es mit EUReKA bei ProSieben weitergehen soll?
Habe gerade mal bei TVinfo.de die Suche nach Eureka gestartet - alle Sender.
Im Sender SciFi scheint EUReKA zu laufen.
Mitte Ende März taucht da schon EUReKA im Abendprogramm auf.
Wann es wieder im Free-TV kommt ist zur Zeit nicht ersichtlich.
von Blue7
Müsstest mal ne neuere Zeitung nehmen. März ist länger schon vorbei :)
Auf SciFi/13h Street laufen viele Serien rauf und runter und in Endlosschleife. Auf SciFi läuft aber auch nur Staffel 1 und 2 was auf ProSieben schon lief!
ProSieben ist da sogar schon weiter mit 6 Folgen der 3.Staffel.
von reiner17_05
Blue7 hat geschrieben:Müsstest mal ne neuere Zeitung nehmen. März ist länger schon vorbei :)
Auf SciFi/13h Street laufen viele Serien rauf und runter und in Endlosschleife. Auf SciFi läuft aber auch nur Staffel 1 und 2 was auf ProSieben schon lief!
ProSieben ist da sogar schon weiter mit 6 Folgen der 3.Staffel.
Meine Aussage war nur, dass EUReKA zur Zeit nicht im Free-TV läuft, wenn du aus neueren Zeitungen was anderes entnimmst poste doch die Termine.
Soweit es mir bekannt ist hat ProSieben die oben genannte Staffel unterbrochen.
von patsche
'Eureka' scheint in der Tat genau das gleiche Schicksal zu ereilen wie 'Dr. Who' oder damals 'Jericho' und das obwohl die Quoten eigentlich ganz gut waren, auf meine Frage (per Mail am 12.03.10) wie es denn mit einer Wiederaufnahme der Serie aussieht hab ich bis heute noch kein Antwort von der Pro7 Zuschauerredaktion erhalten.
von scoob
Ach, Quatsch. "Eureka" kommt laut meinen Informationen im Herbst dieses Jahres wieder zurück.
von TIMBO
scoob hat geschrieben:Ach, Quatsch. "Eureka" kommt laut meinen Informationen im Herbst dieses Jahres wieder zurück.
Und wo sind deine Informationen her ?
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Ach, Quatsch. "Eureka" kommt laut meinen Informationen im Herbst dieses Jahres wieder zurück.
Und wo sind deine Informationen her ?
ProSieben?
von Happosai-Fan
Nein, sogar schon ein bisschen eher ;). Laut Wunschliste.de gibt es die neuen Episoden ab dem 12. Juli immer montags ab 21.15 Uhr.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 25