Hannibal Lecter
Joker (In TDK)
Tyler Durden
Lord Voldemort

Sonst faellt mir grad spontan keiner ein, sehr gespannt bin ich allerdings auf Christoph Waltz in Inglorious Basterds ;)
TIMBO hat geschrieben:wie wär's mit ner top-5 der film-und serien-melodien.
Gute Idee
Würd ich wenn dann aber auf Serientitelmelodien begrenzen. Bei Filmen ist das unmöglich von gesammten Soundtrack/Score abzugrenzen und dann wirds uferlos
Kann Plem nur derzeit nicht aendern, da er im Urlaub ist, muesste man dann schon selbststaendig anfangen :)
Na da seit Dienstag keine neuen Bösewichte mehr dazukamen, können wir das sicher mal frei meuternd selbst anfangen.
Also dann leg ich mal vor:

Die Top 5 besten Titelsongs und -melodien aus TV-Serien

Songs
1. Damages
2. True Blood
3. Weeds
4. Sopranos
5. Twin Peaks

Instrumental
1. Futurama
2. Nowhere Man
3. Babylon 5 (Staffel 4)
4. Jim Profit
5. Millenium

Sonderpreis: Miniserien
Merlin
Angels in America
Zuletzt geändert von RickyFitts am Sa 12. Sep 2009, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Youtube Links, gute Idee. Hab ich für meine Liste jetzt auch mal nachgetragen und Ally McBeal gegen Weeds ausgetauscht. Wie konnte ich nur Little Boxes vergessen, das einzige TV Theme, das ich sogar regelmäßig mitsinge :mrgreen:

Wusste ja gar nicht, dass C'mon, C'mon das Titelthema von Rescue Me ist. Einer meiner Lieblings-Indi-Rock-Songs überhaupt
Songs:

1.Weeds
2.That 70's Show
3.Hung
4.Damages
5.CSI:Miami :lol:

Instrumentals

1.Sex and the City :oops:
2.Six Feet Under
3.Grounded for Life
4.Dexter
5.Hey Arnnold! Ich zähle das jetzt einfach mal zu den Instrumentals,da nicht mehr als 'Heeeey Arnold' vorkommt.

Ich wollte schon fragen,wie hier alle Weeds vergessen können,aber in der Stunde,in der ich die Songs gesucht habe,hat es sich ja erledigt.^^
Einzelkind hat geschrieben: 1.Sex and the City :oops:
Notiz für eine Sonderkategorie in den nächsten Quotenmeter-Awards:
Angemessenster Einsatz eines Schäm-Smilies :mrgreen:
Ich wollte schon fragen,wie hier alle Weeds vergessen können,aber in der Stunde,in der ich die Songs gesucht habe,hat es sich ja erledigt.^^
Ach, hast du dich auch so lange in den Clips verloren? Man klickt sich ja so schnell weiter durch und schwelgt auf einer TV-Nostalgiewelle davon
RickyFitts hat geschrieben: Ach, hast du dich auch so lange in den Clips verloren? Man klickt sich ja so schnell weiter durch und schwelgt auf einer TV-Nostalgiewelle davon
Ich wäre mit den Schäm-Smileys garnicht mehr hinterher gekommen,wenn ich die ganzen tollen Sachen gepostet hätte,die ich in den Untiefen Youtubes gefunden habe.
Extreme,extreme,EXTREME DINOSAURS! 8)
Einzelkind hat geschrieben: Extreme,extreme,EXTREME DINOSAURS! 8)
Ach komm, die Dinosaurs sind doch noch gar nichts.
Das kann ich locker toppen :oops: :wink:
Ich glaube da habe ich wirklich gelernt und verstanden, was mit dem Ausdruck "guilty pleasure" gemeint ist

Aber gibt auch coole Animations-Intros aus den Kindertagen.
Ganz großer Kultklassiker zum Beispiel Saber Rider und fast episch in style und musik: Gargoyles

Edit: oh, und ein Geistesblitz gerade einfach schonmal vorgemerkt für irgendwann nächste Woche, wenn ein neues Thema gesucht wird. Vorschlag: Die Top 5 Drogentrips in Film und Fernsehen
von The Rock
Mäcy ist auch cool..

Allerdings..was ich bei McGyver wirklich mag, sind diese ersten Sekunden, bevor dann die eigentliche Melodie beginnt. Akte X und Stargate rocken ebenfalls. Zweiteres muss man sih mal auf ner Surround Anlage anhören, dann bekommen die Klänge wirklih Gänsehautfeeling...
1. The King of Queens
2. Al Bundy (umso unverzeihlicher ist es, dass ab Season 3 der Titelsong auf den DVDs durch ein langweiliges Instrumental ersetzt wurde :( )
3. The Sopranos
4. Six Feet Under
5. How I Met Your Mother
Mit Plems Erlaubnis aufgrund mangelnder Kreativität oder Lust oder beides seinerseits oder wie auch immer, habe ich mir ein neues Thema überlegt, das da heißt: Eure Top 5 .. der "auffälligsten" User im Forum. Was ihr daraus macht, ist eure Sache. Ich würde anfangen, wenn ich jetzt gerade nicht schreibfaul wäre. Viel Spaß damit :)
Ohne Reihenfolge:

swarley
- Nervt durch extreme Aufdringlichkeit und seit neuestem durch extreme Pingeligkeit

Jesuslollipop
- Nervt duch extreme Dummheit

schrupptig
- Bekannt durch trollige Trollheit. Wenn du das hier liest: Ich vermisse dich :cry:

D.Twinkle
- Brauch ich da noch einen Kommentar? :o

Stefan
- Die Mutter (bzw der Vater) aller Auffälligen in diesem Forum. Darüberhinaus der wohl unfreundlichste und aggressivste User im ganzen Forum :mrgreen:

Wurde bei mir ja jetzt doch eher eine negative Liste :(
Die Unfreundlichen fallen wohl doch eher mehr auf als die freundlichen :(
Zuletzt geändert von zvenn am Sa 19. Sep 2009, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 32