RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jotobi
:shock: Wasn das für einer. Ist Hans-Martin jetzt bei Wer wird Millionär? :mrgreen:

Macht gleich mal was kaputt. :lol:
von Josephina
jotobi hat geschrieben: :shock: Wasn das für einer. Ist Hans-Martin jetzt bei Wer wird Millionär? :mrgreen:
Das habe ich in dem Moment auch gedacht. :lol:
von american-way
Läuft richtig gut für WWM?
ab 3: 6,54 Mio. 21,4%
14-49: 2,49 Mio. 20,6%
Freue mich schon richtig auf die vier stunden am Freitag mit den ganzen Promis das wird sicher sehr unterhaltsam
von Sid
Welche Pappnase hinter den Kulissen findet eigentlich Cindy aus Marzahn witzig genug, um sie andauernd überall einzuladen... und dann auch noch ausgerechnet als Assistentin bei der Jubiläumsausgabe von "WWM?". Es gäbe viel gewitztere Möglichkeiten Jauch aus dem Konzept zu bringen.
von Hundejunge
Also gut los geht's schon mal mit Cindy. :lol: Der Abend wird sicher sehr unterhaltsam!
von magicmaxi2003
Scooter hat geschrieben:Wie ist eigentlich der eine von 500.000 auf 500 runtergefallen?

Die Risikoversion gabs damals noch nich.
Ist der eigentlich auch im Studio? Der hat mir richtig leid getan.
von american-way
magicmaxi2003 hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Wie ist eigentlich der eine von 500.000 auf 500 runtergefallen?

Die Risikoversion gabs damals noch nich.
Ist der eigentlich auch im Studio? Der hat mir richtig leid getan.
Jo der wurde von Jauch begrüßt
von Hundejunge
Sagt mal, ist Anke Engelke eigentlich so blöd oder war das nur Show? Das war ja richtig schrecklich teilweise...
von KASFAN
Ich finde es super das Anke und Hape gleich zu Anfang dran sind sind. SO kann ich gleich nach Hape ins Bett :wink:
von blackdevil
Find ich geil wie Cindy immer hilft, aber immer indirekt XD...
hab nen Hund der trägt keine Schuhe...

-hat der nicht gesagt Wind of Change war später---

:lol: hahaha geil XD
von The Rock
american-way hat geschrieben:Ja das erste Mal das ich Cindy einigermaßen erträglich finde
das mit dem verstecken Tipps für Hape macht sie toll
Hab ich mir auch gedacht. Gerade fand ich es richtig lustig, als sie dem Harpe geholfen hat. ;)
von Jeythor
Finde die Show bisher auch sehr unterhaltsam, trotz Cindy aus Marzahn.
Was mich auch überrascht ist, dass Jauch heute sogar mal Leute dutzt. Dachte das macht er nur bei Gottschalk, nachdem er sich ja damals bei Bohlen überhaupt nicht drauf einlassen wollte. Nicht dass ichs nicht verstehen würde ^^

Mal am Rande, seit wann klebt denn da am Tisch unten ein Monitor? Sehe das zum ersten Mal...
von american-way
Jeythor hat geschrieben: Mal am Rande, seit wann klebt denn da am Tisch unten ein Monitor? Sehe das zum ersten Mal...
Ist auch das erste mal da,
genau wie die Kronleuchter :D :D
von kamil
Bei der Millionenfrage muss ich Alice Schwarzer recht geben; sehr unpräzise formuliert. Trotzdem waren die 500.000 und 1 Mio Euro ja eine Frechheit, wenn man sich mal die Fragen der regulären Sendung anschaut. :shock:
von simpsons
kamil hat geschrieben:Bei der Millionenfrage muss ich Alice Schwarzer recht geben; sehr unpräzise formuliert. Trotzdem waren die 500.000 und 1 Mio Euro ja eine Frechheit, wenn man sich mal die Fragen der regulären Sendung anschaut. :shock:
Sehe ich ähnlich, die Fragen waren für meinen Geschmack viel zu einfach. Vor allem die Fragen bei Marcel Reif, aber insbesondere die Frage mit dem Bombardierkäfer! Das wäre eine gute Frage für den 2.000er Bereich gewesen.
von ftde
kamil hat geschrieben:Bei der Millionenfrage muss ich Alice Schwarzer recht geben; sehr unpräzise formuliert.
Wenn die anderen Antworten aus dem gleichen Jahr gewesen wären, hätte man präziser formulieren müssen, so war es egal.

Alice Schwarzer scheint wirklich überhaupt ein Vertrauen in die Menschheit zu haben, wenn sie selbst nach der eindeutigen Publikumsbefragung noch Hilfe bei Anke Engelke sucht, obwohl ihr Jauch das untersagt hat.
von TorianKel77
kamil hat geschrieben:Trotzdem waren die 500.000 und 1 Mio Euro ja eine Frechheit, wenn man sich mal die Fragen der regulären Sendung anschaut. :shock:
Sehe ich genauso, bei den regulären Sendungen kann man ja froh sein, wenn man solche Fragen bei 32.000 oder 64.000 kriegt; aber ist halt ein Special für den guten Zweck :roll: .
von TutTut
Ich fand am nervigsten eher Anke Engelke... das die mal so gut wie alles vorgesagt hat bei der Schwarzer... (auch wenn das Geld für gute Zwecke gedacht waren)... die Fragen waren eh viel zu einfach leider...
von kamil
ftde hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Bei der Millionenfrage muss ich Alice Schwarzer recht geben; sehr unpräzise formuliert.
Wenn die anderen Antworten aus dem gleichen Jahr gewesen wären, hätte man präziser formulieren müssen, so war es egal.
Ja, gut, dann darf Jauch aber auch nicht so argumentieren, dass die Antwort so einfach war, weil man sich ja nur klar machen müsse, in welchem Monat die bestimmten Ereignisse jährlich stattfinden. Denn so, wie die Frage formuliert war, wusste man tatsächlich nur das Jahr.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 168