AliAs hat geschrieben: Und wer steht jetzt außer mir noch auf der Abschussliste? Jane? Dark? Grewel?
Drum wollte der Klotz mich ja auch toeten :)

Sehr nice, nur schade, dass wir keine wirklich wichtige Rolle erwischt haben. Aber ich will nicht meckern :P
Plem hat geschrieben:Jetzt bin ich noch überzeugter davon, dass AliAs und/oder Hessenlöwe bei der Mafia sind. Zuerst wollen sie nicht auf die Detektivanzeige hören und jemand anderes töten und dann beschwert sich der Löwe auch noch scheinheilig darüber, dass die Mafia nicht versucht hat jemand anderen in den Tod zu treiben.
Mittlerweile solltest Du aber eigentlich wissen, wie ich zu "Detektive ausprobieren" am 1. Tag stehe.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Jetzt bin ich noch überzeugter davon, dass AliAs und/oder Hessenlöwe bei der Mafia sind. Zuerst wollen sie nicht auf die Detektivanzeige hören und jemand anderes töten und dann beschwert sich der Löwe auch noch scheinheilig darüber, dass die Mafia nicht versucht hat jemand anderen in den Tod zu treiben.
Mittlerweile solltest Du aber eigentlich wissen, wie ich zu "Detektive ausprobieren" am 1. Tag stehe.
Da schließe ich mich meinem Mafiakollegen & Jane´s Freund an. Recherchiere mal besser :wink:
Grewel hat geschrieben:Ist Mr.Löwe immer so stinkig wie heute? Hmmm...

Deine Frage, warum ich ihn wähle? Weil's keine besser Lösung gab...alles andere wäre reine Spekulation. Außerdem konnten wir so den Detektiv ausfindig machen, das war vorher klar, deshlab musste ich aber nicht davon ausgehen, dass er Maff ist.

Verstehst du ?

Löwe steht bei mir gaaaanz weit oben auf der Liste!
Auf der Liste der sympathischsten User, hoffe ich.
Bild

Nacht 1 ist nun vorbei.
versteckter Inhalt:
gina wild besucht grewel, um ihn mit ihrer peitsche für seine sünden zu bestrafen. leider geht das erotische werkzeug schon nach den ersten fünf minuten kaputt, weshalb sich die dame eine neue foltermethode für ihren devoten partner ausdenkt. sie holt den wasserkocher und schüttet ihm die glühend heiße flüssigkeit ins gesicht, doch er stirbt an den verbrennungen. was grewel nicht wusste: gina wild arbeitet für die mafia.
versteckter Inhalt:
Damit stirbt Grewel. Er war der Matchmaker.
es wurde ein testament hinterlassen
versteckter Inhalt:
Schade, war ne tolle Runde, hab keine Ahnung wer bei der Mafia ist, aber TIMBO ist es schon mal nicht und bei Kell glaube ich wirklich mal an das Gute! Viel Spaß noch!

P.s.: Das Fohlen ist soooo seltsam find ich... xD
Bild

keine

ES BEGINNT TAG 2 // BIS 20:00 UHR // BATTLE UM 22:15 UHR
Bild

Dies ist eine Parteien-Battle. Bedeutet, der Gewinner gewinnt für seine Partei (also für die Bürger oder für die Mafiosi).

Das Spiel:
Wir spielen "Ich seh was, was du nicht siehst". Alle 5 Minuten wird ein weiterer Tipp gepostet. Wer als erstet die richtige Lösung per PN einschickt, gewinnt die Battle für seine Partei.

Die Belohnung:
Die Partei, die verliert, darf morgen keine ihrer Sonderrollen benutzen (Bürgerhinrichtung und Mafiamord bleiben aber weiterhin aktiv)

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ...

... ist künstlich
Markus F. hat geschrieben:Für morgen wäre ich dann für Revo, der kommt mir extrem komisch vor
Wieso? Ich finde er verhält sich nicht anders als sonst auch.

Ich wäre eher für den Löwen. Da ist was faul.

Und das mit Grewel ist (wie Dark sagen würde) eher suboptimal :| Irgendwie finde ich es ziemlich unrealistisch, dass sowohl der Detektiv als auch die Mafia einen Volltreffer beim ersten Mal landen.
Markus F. hat geschrieben:ich find ihn in sofern verdächtig als dass er mich diese Runde nicht einmal attackiert hat bzw. mich sogar als bürger einstuft. das ist wirklich revountypisch von daher ist da was faul meiner meinung nach
Das nehme ich inzwischen wieder zurück. Und attackiert hatte ich dich letzte Runde auch nur wegen meiner Aufgabe, auch wenn ich das mit größtem Elan auch freiwillig tun würde.
UND VORBEI. ICH HABE DIE RICHTIG LÖSUNG !

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ...

... ist künstlich
... ist rechteckig
... hat zwei Löcher ...
[spoiler]... ... und zwei Seiten[/spoiler][spoiler]... wird zum Speichern benutzt[/spoiler][spoiler]... muss zum abspielen eingelegt werden[/spoiler][spoiler]... ist u.a. zum Hören von Musik da[/spoiler][spoiler]... wurde von der CD abgelöst[/spoiler][spoiler]... ist der Nachfolger der LP[/spoiler]

LÖSUNG[spoiler]EINE KASSETTE[/spoiler][/b]

GEWONNEN HABEN[spoiler]DIE BÜRGER[/spoiler]
friendssa hat geschrieben:okay, die letzten beiden spielphasen sind nicht wirklich gut verlaufen...wer jetzt bei der mafia sein kann ist mMn schwer zu sagen, mal sehen :?
Nicht gut gelaufen? :shock: Mal abgesehen vom toten MM, haben wir den Mafiaboss gekillt und das Battle gewonnen, was heißt, dass die Mafia morgen machtlos ist und all ihre Sonderrollen für den morgigen Tag verliert. Das ist meiner Meinung nach schon als "gut gelaufen" zu betrachten.
Fabi hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:okay, die letzten beiden spielphasen sind nicht wirklich gut verlaufen...wer jetzt bei der mafia sein kann ist mMn schwer zu sagen, mal sehen :?
Nicht gut gelaufen? :shock: Mal abgesehen vom toten MM, haben wir den Mafiaboss gekillt und das Battle gewonnen, was heißt, dass die Mafia morgen machtlos ist und all ihre Sonderrollen für den morgigen Tag verliert. Das ist meiner Meinung nach schon als "gut gelaufen" zu betrachten.
oh, stimmt, hab ich garnicht mitbekommen :lol: das ist natürlich toll, dass der mafiaboss tot ist...trotzdem schlecht das der matchmaker nun tot ist
Was wir nicht vergessen sollten, sind die Aufgaben. Gab es nicht einmal eine Belohnung bei der die Mafia zusätzlich ein zweites Opfer rufmorden durfte? 100%ig können wir also noch immer keiner Abfrage vertrauen.

Wer hat eigentlich das Battle gelöst? Derjenige dürfte doch damit sicherer Bürger sein und könnte sich mit dem Detektiv in Verbindung setzen ... wenn er natürlich einen Beweis dafür hat, dass er die Lösung gefunden hat :lol:
So. Bin jetzt wieder zu Hause.
War bei einem Freund, hatten Breaking Bad gesehen. Geniale Serie. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. :)

Btw. traurig, dass Grewel gestorben ist. Ich mochte ihn. :(
Achja, hast du es denn wenigstens mit Gina Wild genossen? 8)
Kein Matchmaker mehr? Wie konnte sich die Mafia da nur so sicher sein?

Zum Battle, wer hat denn alles eine pn abgeschickt und wer glaubt denn besonders schnell gewesen zu sein? Das wäre ja eher einmal eine entlastung.

Heute könnte man wirklich einmal revo ins Auge fassen, er ist wirklich verdächtig ruhig, das kommt aber auch manchmal vor, wenn er ganz normaler Bürger ist und sich langweilt. Ansonsten, kannste diese Runde echt ins Blaue raten: Dark, Jane oder Fabi?
Aus welchem mir nicht bekannten Grund, werde ich hier eigentich verdächtigt? Das würde mich ja schon interessieren, vielleicht kann mich hier mal jemand aufklären (und ich meine nicht das mit den Bienchen und Blümchen).
Momentan würde ich am liebsten den Löwen wählen, da er mich in den Tod treiben möchte und einen guten Grund hat er ja anscheinend nicht... Also so wie du mir, so ich dir!
Jane85 hat geschrieben:Aus welchem mir nicht bekannten Grund, werde ich hier eigentich verdächtigt? Das würde mich ja schon interessieren, vielleicht kann mich hier mal jemand aufklären (und ich meine nicht das mit den Bienchen und Blümchen).
Momentan würde ich am liebsten den Löwen wählen, da er mich in den Tod treiben möchte und einen guten Grund hat er ja anscheinend nicht... Also so wie du mir, so ich dir!
Neben dir, Jane, verhalten sich einige hier äußerst unauffälig, dazu gehören Fabi, als auch friendssa. Letztern könnten wir heute auch wählen?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17