AliAs hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Aus welchem mir nicht bekannten Grund, werde ich hier eigentich verdächtigt? Das würde mich ja schon interessieren, vielleicht kann mich hier mal jemand aufklären (und ich meine nicht das mit den Bienchen und Blümchen).
Momentan würde ich am liebsten den Löwen wählen, da er mich in den Tod treiben möchte und einen guten Grund hat er ja anscheinend nicht... Also so wie du mir, so ich dir!
Neben dir, Jane, verhalten sich einige hier äußerst unauffälig, dazu gehören Fabi, als auch friendssa. Letztern könnten wir heute auch wählen?
Friendssa stehe ich ebenfalls positiv (d.h., ihn zu wählen) gegenüber. Janes Argumentation "wie Du mir, so ich Dir" macht keinen Sinn. Ich habe wenigstens zugegeben, dass es ein Bauchgefühl ist.
AliAs hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Aus welchem mir nicht bekannten Grund, werde ich hier eigentich verdächtigt? Das würde mich ja schon interessieren, vielleicht kann mich hier mal jemand aufklären (und ich meine nicht das mit den Bienchen und Blümchen).
Momentan würde ich am liebsten den Löwen wählen, da er mich in den Tod treiben möchte und einen guten Grund hat er ja anscheinend nicht... Also so wie du mir, so ich dir!
Neben dir, Jane, verhalten sich einige hier äußerst unauffälig, dazu gehören Fabi, als auch friendssa. Letztern könnten wir heute auch wählen?
Ok, dann wählt mich halt, ist ja dann auch gut, dann trifft es wenigstens keine bürgerliche Sonderrolle, leider auch keinen Mafioso. Aber wenn ihr es so wollt... :|
Jane85 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Ok, dann wählt mich halt, ist ja dann auch gut, dann trifft es wenigstens keine bürgerliche Sonderrolle, leider auch keinen Mafioso. Aber wenn ihr es so wollt... :|
Sei nicht so trotzig.
Kell hat geschrieben:Da AliAs als Bürger ja eigentlich einen recht guten Riecher hat und Dark auch schon die ganze Runde verdächtigt... würde ich fast vorschlagen, dass wir ihn heute wählen.
Darks geistige Abwesenheit finde ich zwar nervtötend, für einen Mafioso halte ich ihn aber nicht. Und seit wann hat AliAs einen guten Riecher? Wie oft bin ich schon wegen ihm gestorben, obwohl ich nur unschuldiger Bürger war? Verdrehst du hier etwa die Tatsachen, du Mafiöse? :evil:

Von Jane halte ich auch nichts (also als Opfer). Ich wäre noch immer für den Löwen. Bin ich denn der einzige der sein verhalten extrem merkwürdig findet? :|
Hessenlöwe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Von Jane halte ich auch nichts (also als Opfer). Ich wäre noch immer für den Löwen. Bin ich denn der einzige der sein verhalten extrem merkwürdig findet? :|
Was ist denn an meinem Verhalten so "extrem merkwürdig"?
Das habe ich schon einmal gepostet und es nervt mich, dass du anscheinend nicht mitliest, du blöder Sack :evil:

Aber da ich dich so gerne habe, wiederhole ich es gerne noch einmal für dich.
Jetzt bin ich noch überzeugter davon, dass AliAs und/oder Hessenlöwe bei der Mafia sind. Zuerst wollen sie nicht auf die Detektivanzeige hören und jemand anderes töten und dann beschwert sich der Löwe auch noch scheinheilig darüber, dass die Mafia nicht versucht hat jemand anderen in den Tod zu treiben.
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Von Jane halte ich auch nichts (also als Opfer). Ich wäre noch immer für den Löwen. Bin ich denn der einzige der sein verhalten extrem merkwürdig findet? :|
Was ist denn an meinem Verhalten so "extrem merkwürdig"?
Das habe ich schon einmal gepostet und es nervt mich, dass du anscheinend nicht mitliest, du blöder Sack :evil:

Aber da ich dich so gerne habe, wiederhole ich es gerne noch einmal für dich.
Jetzt bin ich noch überzeugter davon, dass AliAs und/oder Hessenlöwe bei der Mafia sind. Zuerst wollen sie nicht auf die Detektivanzeige hören und jemand anderes töten und dann beschwert sich der Löwe auch noch scheinheilig darüber, dass die Mafia nicht versucht hat jemand anderen in den Tod zu treiben.
Vielleicht darf ich Dich noch drauf aufmerksam machen, dass ich - wie Du nachlesen kannst - in jeder Runde an Tag 1 das Detektive-Testen boykottiere. Es ist selten zielführend. Wenn Du das leugnest, ist das höchstmafiöses Verhalten Deinerseits.
Hessenlöwe finde ich auch merkwürdig.
Er versucht immer neue Vorschläge als erster durchgehen zu lassen, auch wenn er angibt Abweichungen eingehen zu wollen.
Ist für mich mehr verdächtig als z.B. Jane oder friendssa.
Hessenlöwe hat geschrieben:Vielleicht darf ich Dich noch drauf aufmerksam machen, dass ich - wie Du nachlesen kannst - in jeder Runde an Tag 1 das Detektive-Testen boykottiere. Es ist selten zielführend. Wenn Du das leugnest, ist das höchstmafiöses Verhalten Deinerseits.
Ja und? Das hat nichts mit dem zweiten Teil meiner wahnsinnig gut durchdachten Begründung zutun. Und dass du aus Mangel an Argumenten plötzlich mich verdächtigst, überzeugt mich nur noch mehr davon, dass ich recht mit dir habe.
Plem hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Vielleicht darf ich Dich noch drauf aufmerksam machen, dass ich - wie Du nachlesen kannst - in jeder Runde an Tag 1 das Detektive-Testen boykottiere. Es ist selten zielführend. Wenn Du das leugnest, ist das höchstmafiöses Verhalten Deinerseits.
Ja und? Das hat nichts mit dem zweiten Teil meiner wahnsinnig gut durchdachten Begründung zutun. Und dass du aus Mangel an Argumenten plötzlich mich verdächtigst, überzeugt mich nur noch mehr davon, dass ich recht mit dir habe.
Ich kann keinen Mangel an Argumenten auf meiner Seite erkennen.
Plem hat geschrieben:
Ich kann keinen Mangel an Argumenten auf meiner Seite erkennen.
Naja, wenn etwas nicht existiert, kann es auch keine Mangel aufweisen 8)
Kell hat geschrieben: Da AliAs als Bürger ja eigentlich einen recht guten Riecher hat und Dark auch schon die ganze Runde verdächtigt... würde ich fast vorschlagen, dass wir ihn heute wählen.
Ha, da hat doch die letzte Runde deutliche Spuren hinterlassen, oder?
Plem hat geschrieben: Und seit wann hat AliAs einen guten Riecher? Wie oft bin ich schon wegen ihm gestorben, obwohl ich nur unschuldiger Bürger war?
Tja, bei dir zieht mein Mafiagespür irgendwie nicht. Da ist irgendwas verquer, vielleicht bist du ja diese Runde wieder einer?! :wink:
Plem hat geschrieben: Von Jane halte ich auch nichts (also als Opfer). Ich wäre noch immer für den Löwen. Bin ich denn der einzige der sein verhalten extrem merkwürdig findet? :|
Jane können wir erst einmal hinten anstellen. Sonst ist es echt schwer. Den Löwen find ich jetzt gar nicht so verdächtig. Gestern jemand anderen zu wählen, wenn man Mafioso ist, wäre ja schön dumm gewesen?!
Ich habe überhaupt keine Ahnung wen ich heute Abend wählen soll. Das Fohlen ist zwar ganz schön ruhig, aber das war er letzte Runde auch schon... Und da war er nicht bei der Mafia. So richtig verdächtig erscheint mir im Moment auch niemand (der Löwe ist halt komisch :lol: , könnte ich mich aber mit anfreunden ihn zu wählen) ich werde noch ein wenig abwarten, ist ja noch ein wenig Zeit, auch wenn sich in dieser Zeit vermutlich überhaupt nichts tun wird...
Ich finde mich übrigens ganz normal. Für mich stellen sich folgende Alternativen:

Plem - greift mich schon seit Spielbeginn dauernd an. Argumente hat er sich erst nach der ersten Wahl ausgedacht.

Jane - Bauchgefühl

Friendssa - Postet erst, dass die beiden Spielphasen ungünstig gelaufen sind (trotz Tod des Mafiabosses), nimmt es dann zurück und spricht nur vom Tod des Matchmakers. Dann schreibt man aber doch nicht explizit von zwei Spielphasen.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich finde mich übrigens ganz normal. Für mich stellen sich folgende Alternativen:

Plem - greift mich schon seit Spielbeginn dauernd an. Argumente hat er sich erst nach der ersten Wahl ausgedacht.
Ist es deine Aufgabe alles zu ignorieren was ich sage? Wenn ja, dann machst du einen sehr guten Job.
Plem hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich finde mich übrigens ganz normal. Für mich stellen sich folgende Alternativen:

Ist es deine Aufgabe alles zu ignorieren was ich sage? Wenn ja, dann machst du einen sehr guten Job.
Ich habe doch berücksichtigt, dass Du mir mitgeteilt hast, dass Du mein Wahlverhalten komisch findest. Dieses Argument kannst Du vor der Wahl wohl kaum gehabt haben.
Ich finds super, dass ich auch nach 10 Runden Pause immer wieder als inaktiv abgestempelt werde, obwohl ichs gar nicht bin :o

Holzklotz wollte dafuer sorgen, dass ich sterbe, von daher fuehle ich mich erstmal eigentlich relativ sicher. Muss zwar nix heißen (aufgrund Ablenkung), allerdings halte ich es fuer unwahrscheinlich, dass der Mafiaboss jemanden anderen aus seiner Mafia verdaechtigt macht, die ne Sonderrolle hat und somit wichtiger ist, als der Mafiaboss selber. Den Spion werden sie gestern Mittag wohl kaum bereits gefunden haben ;)

Ich halte den Loewen auch nicht fuer unbedingt verdaechtig, meiner Meinung nach verhaelt er sich als Mafiosi anders. friendssa koennte ich mir derzeit durchaus vorstellen, da sein Post von gestern doch seltsam schien (kann allerdings natuerlich auch einfach ein Versehen gewesen sein, passiert jawohl jedem mal..).
Hmm, Quizfrage, wie oft werden heute noch Leute wie fohlen, Jane oder giant sagen, dass sie nicht wissen wen sie wählen sollen.

Leute, ich weiss es auch nicht, aber dann schaut man mal genau hin und rückt mal trotzdem ein Kandidat raus. Bisher gehts bei mir in Richtung friendssa, aber ich lasse mich gern von jemand anderem überzeugen.
friendssas Post gestern war wirklich etwas konfus, aber ich würde es nicht als mafiös bezeichnen. Jane und Löwe halte ich ebenfalls für ganz normal, was so viel heißt wie nicht verdächtig. Ich bin auch eher gegen Dark, da auch hier die Verdachtsmomente fehlen. Eigentlich weiß ich überhaupt nicht, wen ich wählen soll, da es keinen klaren Anhaltspunkt gibt.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17