ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von MKA-Thilo
MonicaOase und Fett Bull und Depri Sonne, Ele Fanta :lol: ERinnert mich an ältere Zeiten von TV Total, endlich mal wieder was anderes.
von eric114
Fett-Bull, Depri-Sonne.. genial! :mrgreen: TV Total ist aktuell in Höchstform!
Zuletzt geändert von eric114 am Di 15. Sep 2009, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Elefanta :lol: :lol: :lol:
von simpsons
Ich finde TV total heute richtig gut. Die Gags über „Schwiegertochter gesucht“ und die Idee mit den Getränkeflaschen, sowas finde ich immer super, würde mir wünschen sie würden so etwas öfter einbauen.
von Adrianm
Mittermeier heute schwach, Frauentausch ganz lustig. Und hey, die Linke von 2,3 auf 7,5 rauf, hey! =)
von Fernsehfohlen
Die Getränkeflaschen waren schon klasse. :lol:

Die Roth grad war ganz annehmbar, Mittermeier mau und die Ausschnitte von "Schwiegertochter gesucht" wieder irgendwie krank... Und doch lustig.

Fohlen
von Sid
Eine Topfolge! Elefanta, Depri Sonne, Monica Oase, "Monicas Fenchel Cola", Fett Bull... Zu köstlich. :lol: Da hat wohl jemand in der Redaktion im Sommer die alten Folgen gesehen...
von AliAs
Das Schwiegertochter gesucht Ding war richtig gut. Bei Claudia Roth hat mich wieder wie bei dem FDP Typ gestört, dass sie auch den Datenschutz im Internet angesprochen hat - so dermaßen auf die junge Zielgruppe angepeilt, als ob die sich nicht noch für andere Dinge interessieren würde (wie z.B. Klimaschutz). Ach, vielleicht tut sie es ja auch nicht ...

edit: Lustig war, auch dass die Anspielungen von Elton bei BoK hinsichtlich Hans Martin Raab nicht wirklich gefallen haben ... :wink:
von timi-tomi
Fett Bull war echt der Burner :mrgreen:

Schade nur, dass sie beim Auftritt von Clauia Roth viel geschnitten haben. Und insgesamt war er auch sehr inhaltslos, jedes Mal wenn sie versucht hat ein Gespräch anzufangen, hat Raab nur wie ein kleines Kind auf die Partei-Geschenke geguckt, damit gespielt und das Thema abgelenkt.
von AliAs
timi-tomi hat geschrieben:Fett Bull war echt der Burner :mrgreen:

Schade nur, dass sie beim Auftritt von Clauia Roth viel geschnitten haben. Und insgesamt war er auch sehr inhaltslos, jedes Mal wenn sie versucht hat ein Gespräch anzufangen, hat Raab nur wie ein kleines Kind auf die Partei-Geschenke geguckt, damit gespielt und das Thema abgelenkt.
Schön, dass du den gleichen Eindruck hattest. Mich fragt es in diesen Situationen immer, wenn Raab den Anspruch hat leicht politisch zu werden (Tägliche Sonntagsfrage, Tv Total Bundestagswahl spezial, Erstwählercheck) und dann kommt ein politischer Gast und da geht es nur um Belangloses dann fragt man sich schon, was das soll?!
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:Schön, dass du den gleichen Eindruck hattest. Mich fragt es in diesen Situationen immer, wenn Raab den Anspruch hat leicht politisch zu werden (Tägliche Sonntagsfrage, Tv Total Bundestagswahl spezial, Erstwählercheck) und dann kommt ein politischer Gast und da geht es nur um Belangloses dann fragt man sich schon, was das soll?!
Stimmt schon, ich habe teilweise aber eher das Gefühl, dass er gar nicht näher auf Inhalte eingehen WILL. Ob das deshalb ist, weil er die Politiker als "cooler/witziger" darstellen möchte oder weil er ernstere Diskussionen in seiner Sendung für "unangebracht" hält, weiß ich nicht.

Fohlen
von Kakeshi
Die Dame war aber in meinen Augen verdammt falsch. Man merkte dass die sich dort fehl am Platz gefühlt hat

Das mit dem Datenschutz kam auch so verdammt falsch rüber. Als ob mir als junger (Erst)Wähler nur das wichtig ist
von Sid
Kakeshi hat geschrieben: Das mit dem Datenschutz kam auch so verdammt falsch rüber. Als ob mir als junger (Erst)Wähler nur das wichtig ist
Im Gegensatz zum FDP-Verreter letztens hat Frau Roth das aber wirklich nur in einem kurzen Nebensatz und im Bezug auf eine aktuelle Demo erwähnt. Was ist daran nun so falsch? Ich find's eher sogar begrüßenswert, dass da im kleinen Rahmen Aufklärung betrieben wird. Gibt genug Leute die denken, dass nur die Piraten dieses Ziel verfolgen.

Und abseits des Datenschutzes hat Roth ja genügend andere Ziele erwähnt und beispielsweise angekreidet, wie arm das Themenspektrum im TV-Duell war. Ich habe da nicht rausgehört, dass Roth denkt, die jungen Wähler hätten nichts anderes als den Datenschutz im Kopf.

Dass Raab sich zu sehr an den Wahlgeschenken aufhielt, kann ich dagegen nur unterschreiben. Das war Schade.
von eric114
Sid hat geschrieben:
Kakeshi hat geschrieben: Das mit dem Datenschutz kam auch so verdammt falsch rüber. Als ob mir als junger (Erst)Wähler nur das wichtig ist
Im Gegensatz zum FDP-Verreter letztens hat Frau Roth das aber wirklich nur in einem kurzen Nebensatz und im Bezug auf eine aktuelle Demo erwähnt. Was ist daran nun so falsch? Ich find's eher sogar begrüßenswert, dass da im kleinen Rahmen Aufklärung betrieben wird. Gibt genug Leute die denken, dass nur die Piraten dieses Ziel verfolgen.
Nur dass die Grünen und die FDP in diesem Themenbereich meiner Meinung nach keine Ahnung haben und das Thema Datenschutz etc. eher als Wahlkampfhilfe benutzen.
von Kakeshi
Sid hat geschrieben:
Im Gegensatz zum FDP-Verreter letztens hat Frau Roth das aber wirklich nur in einem kurzen Nebensatz und im Bezug auf eine aktuelle Demo erwähnt.
Den FDP-Vertreter hab ich nicht gesehen

Ich fand bloß die Frau war etwas versteift und wollte "hipp" wirken. Natürlich muss man dazu sagen dass Raab einfach bockmist getrieben hat
von Kalinkax
ich finde, dass der Raab nicht auf seine täglichen Gäste vorbereitet ist/sein will......
nur blabla, Werbung machen für Pro7, ok, und der Rest ist sein Programm
von Adrianm
der Anfang war gut, kurz, und dann sagte er plötzlich Ingrid&Klaus. Wäh :(
von The Rock
War gar nicht auffällig, dass die spontanen beiden Rentnern eine Colaflasche ohne Etikett mit in den Urlaub genommen haben... :mrgreen:
von Sid
The Rock hat geschrieben:War gar nicht auffällig, dass die spontanen beiden Rentnern eine Colaflasche ohne Etikett mit in den Urlaub genommen haben... :mrgreen:
Quatsch, TV Total hat mühevoll das EleFanta-Etikett wegretuschiert. Witzige Dinge haben in "Ingrid & Klaus"-Einspielern nämlich nichts zu suchen!
von keynwar
Nun feg doch mal bitte jemand den alten Mann dort von der Bühne weg .__.
von The Rock
Manchmal bin ich geradezu froh, dass die dämlichsten Idioten manchmal die hübschen Frauen bekommen... :mrgreen: :mrgreen:
von Adrianm
och komm, dass die weder wissen, dass Amsterdam =! Deutschland ist und dass die US-Karte nicht die deutsche ist, kann ich nun wirklich nicht mehr glauben ;)
von Sid
Ein intelligenter Mensch war ja ausnahsmweise Mal dabei. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich beleidigt bin, dass man NRW nach Texas verfrachtete. Wenn, dann ist Bayern Texas, aber nicht NRW. :x
  • 1
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 207