-  Di 15. Sep 2009, 23:39

MonicaOase und Fett Bull und Depri Sonne, Ele Fanta  :lol: ERinnert mich an ältere Zeiten von TV Total, endlich mal wieder was anderes.

timi-tomi hat geschrieben:Fett Bull war echt der BurnerSchön, dass du den gleichen Eindruck hattest. Mich fragt es in diesen Situationen immer, wenn Raab den Anspruch hat leicht politisch zu werden (Tägliche Sonntagsfrage, Tv Total Bundestagswahl spezial, Erstwählercheck) und dann kommt ein politischer Gast und da geht es nur um Belangloses dann fragt man sich schon, was das soll?!
Schade nur, dass sie beim Auftritt von Clauia Roth viel geschnitten haben. Und insgesamt war er auch sehr inhaltslos, jedes Mal wenn sie versucht hat ein Gespräch anzufangen, hat Raab nur wie ein kleines Kind auf die Partei-Geschenke geguckt, damit gespielt und das Thema abgelenkt.
AliAs hat geschrieben:Schön, dass du den gleichen Eindruck hattest. Mich fragt es in diesen Situationen immer, wenn Raab den Anspruch hat leicht politisch zu werden (Tägliche Sonntagsfrage, Tv Total Bundestagswahl spezial, Erstwählercheck) und dann kommt ein politischer Gast und da geht es nur um Belangloses dann fragt man sich schon, was das soll?!Stimmt schon, ich habe teilweise aber eher das Gefühl, dass er gar nicht näher auf Inhalte eingehen WILL. Ob das deshalb ist, weil er die Politiker als "cooler/witziger" darstellen möchte oder weil er ernstere Diskussionen in seiner Sendung für "unangebracht" hält, weiß ich nicht.
Kakeshi hat geschrieben: Das mit dem Datenschutz kam auch so verdammt falsch rüber. Als ob mir als junger (Erst)Wähler nur das wichtig istIm Gegensatz zum FDP-Verreter letztens hat Frau Roth das aber wirklich nur in einem kurzen Nebensatz und im Bezug auf eine aktuelle Demo erwähnt. Was ist daran nun so falsch? Ich find's eher sogar begrüßenswert, dass da im kleinen Rahmen Aufklärung betrieben wird. Gibt genug Leute die denken, dass nur die Piraten dieses Ziel verfolgen.
Sid hat geschrieben:Nur dass die Grünen und die FDP in diesem Themenbereich meiner Meinung nach keine Ahnung haben und das Thema Datenschutz etc. eher als Wahlkampfhilfe benutzen.Kakeshi hat geschrieben: Das mit dem Datenschutz kam auch so verdammt falsch rüber. Als ob mir als junger (Erst)Wähler nur das wichtig istIm Gegensatz zum FDP-Verreter letztens hat Frau Roth das aber wirklich nur in einem kurzen Nebensatz und im Bezug auf eine aktuelle Demo erwähnt. Was ist daran nun so falsch? Ich find's eher sogar begrüßenswert, dass da im kleinen Rahmen Aufklärung betrieben wird. Gibt genug Leute die denken, dass nur die Piraten dieses Ziel verfolgen.
Sid hat geschrieben:Den FDP-Vertreter hab ich nicht gesehenKakeshi hat geschrieben: Das mit dem Datenschutz kam auch so verdammt falsch rüber. Als ob mir als junger (Erst)Wähler nur das wichtig istIm Gegensatz zum FDP-Verreter letztens hat Frau Roth das aber wirklich nur in einem kurzen Nebensatz und im Bezug auf eine aktuelle Demo erwähnt.
The Rock hat geschrieben:War gar nicht auffällig, dass die spontanen beiden Rentnern eine Colaflasche ohne Etikett mit in den Urlaub genommen haben...Quatsch, TV Total hat mühevoll das EleFanta-Etikett wegretuschiert. Witzige Dinge haben in "Ingrid & Klaus"-Einspielern nämlich nichts zu suchen!