DonnieDarko hat geschrieben:
This fall on SPN:

Bild

Das Passagier-Flugzeug Quoceanic 815 stürzt über dem Pazifik auf einer einsamen Insel ab. 20 einander fremde Menschen mit rätselhaften, dunklen Vergangenheiten überleben und müssen feststellen, dass es auf der Insel nicht mit rechten Dingen zugeht. Niemand hat mit seinem Handy Empfang und nachts kommen merkwürdige Geräusche aus dem Dschungel. Können die 20 überlebenden Passagiere gerettet werden oder das Geheimnis der Insel lüften? Die Serie mit den größten Stars der Fernsehgeschichte. Kell, Plem, Alpha, Poffel, - sie sind alle dabei!

Die Kritiker sind begeistert!

"Never has a show been so compelling." -Shameless Copy Of Popular Stuff.com

"This is entertainment to talk about." - Stupid Shit For The Mentally Challenged Magazine

"Excuse me - where have I put my keys?" - Serious Life Questions.com
obwohl ich Lost nicht gucke, erinnert mich diese serie stark daran :?
friendssa hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
This fall on SPN:

Bild

Das Passagier-Flugzeug Quoceanic 815 stürzt über dem Pazifik auf einer einsamen Insel ab. 20 einander fremde Menschen mit rätselhaften, dunklen Vergangenheiten überleben und müssen feststellen, dass es auf der Insel nicht mit rechten Dingen zugeht. Niemand hat mit seinem Handy Empfang und nachts kommen merkwürdige Geräusche aus dem Dschungel. Können die 20 überlebenden Passagiere gerettet werden oder das Geheimnis der Insel lüften? Die Serie mit den größten Stars der Fernsehgeschichte. Kell, Plem, Alpha, Poffel, - sie sind alle dabei!

Die Kritiker sind begeistert!

"Never has a show been so compelling." -Shameless Copy Of Popular Stuff.com

"This is entertainment to talk about." - Stupid Shit For The Mentally Challenged Magazine

"Excuse me - where have I put my keys?" - Serious Life Questions.com

NEIN?! sachen gibts :shock:
raffstyle hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:

NEIN?! sachen gibts :shock:
ein Verschollen-Rip-Off! :roll:
Na toll, jetzt hast du meine nächste Serie für alle gespoilt :cry:

@friendssa: Fabi hat die Serie an SPN verkauft.
friendssa hat geschrieben:kurze frage an stefan oder fabi.
was ist mit der serie Human Inc.? wurde die verkauft oder vom markt genommen, den bei mir steht nicht deal abgeschlossen oder deal abgelehnt :?
es wird nur etwas vom markt genommen, wenn es n offensichtliches plagiat ist oder falsch produziert wurde - Human Inc wurde normal verkauft und der Deal wurde genehmigt, danach verschwinden die "abgelehnten deals" aus euren übersichten, damit es nicht zu unübersichtlich wird (abgelehnter deal steht nur in der zeit zwischen verkauf und genehmigung vom spielleiter bei euch)
Stefan hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:kurze frage an stefan oder fabi.
was ist mit der serie Human Inc.? wurde die verkauft oder vom markt genommen, den bei mir steht nicht deal abgeschlossen oder deal abgelehnt :?
es wird nur etwas vom markt genommen, wenn es n offensichtliches plagiat ist oder falsch produziert wurde - Human Inc wurde normal verkauft und der Deal wurde genehmigt, danach verschwinden die "abgelehnten deals" aus euren übersichten, damit es nicht zu unübersichtlich wird (abgelehnter deal steht nur in der zeit zwischen verkauf und genehmigung vom spielleiter bei euch)
heute morgen war ich noch höchstbietender, und wäre auch noch deutlich weiter gegangen... aber als ich on kam wars weg, so wie die eine tolle donnieserie. btw wer hat die gekauft? kann man da nicht evtl nochmal nachverhandeln? biete dem sender zusätzlich zum preis noch ne 2 mio entschädigung an ;-)
Übers Wochenende kann auch gerne noch für Mafia geboten werden, am Di geht´s dann unter den Hammer.
Bild

MAFIA - Zeit zum Sterben

Serie (1 Slot) | Show | Folgen: 8

Wem kann man vertrauen und wem sollte man besser nicht den Rücken kehren?

In diesem Spiel werden unsere 20 QM-User in zwei verschiedene Parteien geteilt - die 14 Bürger und die 6 Mafia-Spieler. Einen Tag vor der Show bekommen alle einen Brief zugesandt, durch dem sie ihren Status erfahren. Die Mafia-Spieler kennen sich untereinander, denn ihr Ziel ist es, alle Bürger zu eliminieren. Wiederum die Bürger müssen herausfinden, wer zur Mafia gehört.
In jeder Show darf die Mafia einen Bürger killen und alle User dürfen durch demokratische Abstimmung ebenfalls jemanden eliminieren.
Kann die Mafia sich geschickt verdeckt halten? Wird Jesus sich mit Kell vertragen? Hat unser Fohlen einen Breitfettarsch? All das und noch vieles mehr...

Die Teilnehmer: TIMBO, Fabi, Grewel, gigaman23, revo, Fernsehfohlen, Kell, Hessenlöwe, Jane85, AliAs, Jesololido, friendssa, AlphaOrange, Plem, zvenn, Delaoron, Marie, Atum4, Holzklotz, Stefan

Studio: Jerry´s Game Studio
Pr1me ist übrigens immer noch auf der Suche nach Comedyserien. Wir haben da noch erhebliche Lücken im Programm.

Die Metropolis-Serien werden am Montag ausgeliefert. Bis auf Hanso und evtl. Insect War dürften die Staffeln bis dahin komplett sein.

Bild
Quotenreporter hat geschrieben:Stars schauen FTV!

Ab Samstag hängen in vielen Städten wie München, Berlin, New York oder Los Angeles Werbeplakate für FTV, auf denen die Stars und Sternchen sich zu FTV-Zuschauer bekennen. FTV-Chef Sascha I. dazu: "Diese Idee entstand im Gespräch mit Jennifer Aniston rein zufällig. Nachdem ich bei dem Gewinnspiel von Dreamcorp. Productions gewonnen hatte traf ich Sie am Set und wir kamen ins Gespräch. Nach kurzer Zeit bot Sie mir an für FTV zu werben, da dies ihr Lieblingssender sei. Daraus machte unser Unternehmen eine komplette Werbecampagne mit vielen Stars."
Neben Jennifer Aniston werden auch unter anderem Nelly Furtado, Kevin James, Megan Fox und Matthew Fox sich zu FTV bekennen.

Außerdem wird Nelly Furtado nicht nur für FTV werben sondern steuert auch zur neuen Season den Song hinzu. Nelly Furtado dazu: "Der Song "Vacacion" (Urlaub) passt wie die Faust aufs Auge zu FTV! Wenn ich den Sender einschalte kann man alles um sich vergessen und entspannen."
Das ganze Lied gibt es hier zuhören: Nelly Furtado - Vacacion

Das erste Plakat:
Bild
Metropolis Inside 2
Die neuesten Gerüchte aus den Metropolis Studios.

Nerds "niveaulos und sex-fixiert"

Am Rande der Dreharbeiten zur zweiten Staffel von Chronicles of the Insect War (jetzt auf The TB) verriet Showrunner Paul Donovan: "Wer werden die Frage aller Fragen lüften, das größte Rätsel der Geschichte!" - welches das ist, wollte er aber nicht verraten. Bekannt wurde außerdem, dass gleich drei neue Charaktere zur Serie stoßen, zwei davon sollen Menschen sein.

Journalisten, die an einer Vorab-Vorführung der ersten beiden Folgen von Nerds anwesend waren, äußerten sich schockiert über die neue Comedyserie (neu auf iTV). Ein Kritiker der TV Post bezeichnete die Folgen als "niveaulos und sex-fixiert".

AlphaOrange von den Studios gab heute die ersten vier Episodentitel der Comedyserie The Channel (neu auf joTV) bekannt: "1x01 - Die Auktion", "1x02 - Die Liveshow", "1x03 - HipCast" und "1x04 - Der Nazivergleich". Er nennt die Show eine respektlose Sitcom mit satirischen Seitenhieben auf das TV-Business.

Überraschende Neuigkeiten ließ ein geheimer Informant verlauten: Angeblich sind vier neue Skripte für die gefloppte Nostalgie-SciFi-Serie The Anthologist bestellt worden. Eine Bestätigung steht noch aus.
Bild
A placebo is a sham medical intervention. In one common placebo procedure, a patient is given an inert sugar pill, told that it may improve his/her condition, but not told that it is in fact inert. Such an intervention may cause the patient to believe the treatment will change his/her condition; and this belief does indeed sometimes have a therapeutic effect, causing the patient's condition to improve. This phenomenon is known as the placebo effect.
jotv bereit für Season 4!
In einer Woche startet das Quotenspiel in die neue Staffel. Dann ist auch der Sender jotv wieder dabei wenn es um die Jagd um die beste Quote geht. Heute werfen wir einen Blick auf den überarbeiteten Senderauftritt und das neue Programm.

Alles neu in Season 4?
Nicht ganz, zwar hat sich der Sender ein neues Logo zugelegt, dieses ist aber von der Gestaltung her an das bisherige Logo angelehnt. Auch die Farben blau-weiß-rot bleiben erhalten. Neu ist der Claim: enjoy tv. löst das bisherige Sendermotto "Wir lieben Fernsehen" ab.

Bild

Programmpräsentation:
Das Programm für Quotenspiel Season 4 ist eine gute Mischung aus Altbewährtem und neuen Formaten.
jotv konnte sich mit E.H.I. Pictures auf eine neue Staffel der Erfolgsserie College Is Forever einigen. Die mittlerweile dritte Staffel wird mit 8 neuen Episoden zugleich auch die längste werden. Aus gleichem Hause kommt der erste Neueinkauf, die Dramaserie About To Fly.
Stark vertreten sind auch wieder die Metropolis Studios. Nach einer Pause gibt es nun die zweite Staffel der mit dem Quotenspiel-Award ausgezeichneten Comedyserie Chief Wiggum, P.I.. Das Simpsons Spin-Off wird auf seinen alten Sendeplatz zurückkehren uns somit sonntags um 19 Uhr zu sehen sein. Zu Ende erzählt wird die Geschichte der Serie Extraordinary. Trotz nicht ganz überzeugender Quoten wurden 4 neue Folgen der Mysteryserie bestellt. Aus einer Pause zurückkehren wird auch die Serie The Hanso Connection. Das Lost Spin-Off hat somit mit der dritten Staffel bei jotv ein neues Zuhause gefunden. Perfekt ergänzt wird das Mysteryangebot des Senders durch die zweite Staffel der Cross|Heart Productions Serie Possessed und den beiden neuen Serien DEAD (pure studios) und Dark House (Dreamcorp.) Zu sehen sein wird das Mysteryangebot voraussichtlich montags und dienstags. Abgerundet wird das Serienangebot mit der Hitserie Love. Sex. Crime. aus dem Hause future TV.

Stark vertreten ist diesmal auch der Showbereich. Das einzig verbleibende bekannte Format ist The Reunion Show, welche mit 5 neuen Folgen zurückkehren wird. Neu im Programm sind die Spielshows I´m with stupid - Die Show und Golden Balls. Zum Tag der Deutschen Einheit und dem 20. Jahrestag der Wiedervereinigung wird am 03.Oktober die Eventshow Break the Wall - Die Mauer-Show ausgestrahlt. Überraschend ist der Neustart einer alten Kultshow der 90er. Die Wochenshow reloaded wird am späten Samstagabend auf nicht ganz ernst gemeinte Weise auf das Wochengeschehen zurückblicken. Weitere Comedy gibt es mit der neuen Serie The Channel und dem neuen Format What's Up Germany?. Freunde von Promi-Formaten kommen mit der neuen Dokumentation Stars hautnah auf ihre Kosten. Der Donnerstag gehört weiterhin diversen Spielfilmen, die wieder unter der Marke jotv Kino ausgestrahlt werden.

Nochmal zurück zum Design. Auch die Programmtafeln zeigen sich in einem neuen Gewand. Alle Programmhinweise sollen nun ein einheitliches Aussehen bekommen.

Bild

Bild
friendssa hat geschrieben:erst morgen? ich bin morgen nicht on, und so stehen meine chancen gleich 0 "mafia-das spiel" zu kaufen :(
Ich glaube bei deinem Angebot wird keiner mehr drüber gehen. :wink:
Ich könnts dir auch gleich verkaufen, weil der Preis absolut zufriedenstellend ist, aber das wäre den anderen nicht fair gegenüber. 8)
Jerry hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:erst morgen? ich bin morgen nicht on, und so stehen meine chancen gleich 0 "mafia-das spiel" zu kaufen :(
Ich könnts dir auch gleich verkaufen, weil der Preis absolut zufriedenstellend ist, aber das wäre den anderen nicht fair gegenüber. 8)
seit wann ist spiel hier fair? ich bin dafür, dass du es SPN verkaufst, weil wir ein so super sympatischer sender sind :oops:
Stefan hat geschrieben:ich bin dafür, dass du es SPN verkaufst, weil wir ein so super sympatischer sender sind :oops:
Bei der fast doppelten Summe spielt Sympathie keine Rolle mehr. :wink:
Wobei ich damit nicht sagen möchte, dass mir irgendein Sender unsymphatisch ist. 8) *Kurven kriegen und weg*
Jerry hat geschrieben:
dann verkaufe es mir doch bitte gleich
ich möchte wenigstens ein top produkt von Jerrys Game-Studio haben

Bild
jotobi hat geschrieben:jotv bereit für Season 4!
Das sieht echt gut aus! :)

Hab grad gesehen dass das Spiel ja schon kommende Woche startet! Ich werd dann morgen oder so noch meine restliche Ware aufn Markt werfen, unter anderem das hier

Bild
AlphaOrange hat geschrieben:Kleine Info:
Ich verschick die Metropolis-Serien erst morgen, nicht mehr heute, also wundert euch nicht, wenn nichts kommt. Jetzt bin ich einfach zu müde :|

Dafür gibt's das dritte der pr1me-Teaser-Poster:

Bild
irgendwie geht die Prime - Kampagne in ne komische richtung.. obwohl auf den plakaten steht "LANGEWEILE GIBTS WOANDERS".. verbinde ich dadurch am meisten LANGEWEILE mit dem Sender.. das ist son typischer marketing fail :mrgreen:
  • 1
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 298