von Kiddow
Das meine EC Karte von der Sparkasse jetzt zum dritten Mal innerhalb von 6 Monaten hinüber ist. Das erste Mal hat eine Verkäuferin sie in ein Magnetfeld gehalten. Das zweite Mal ging sie nur temporär nicht und dann plötzlich wieder. Und gestern konnte ich damit nicht bezahlen und auch keine Kontoauszüge holen. Am Geldautomaten funktionierte es aber aus unerfindlichen Gründen. Bin echt froh, dass ich das Konto da bald auflöse. Das geht mir auf die Nerven.

Und @Markus: mein Beileid. Kaputtes Notebook stinkt!
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben: Beinahe.

Vorfeld der franzoesischen Revolution ;)
Ist doch ein schönes Thema.
von Vega
vicaddict hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Beinahe.

Vorfeld der franzoesischen Revolution ;)
Ist doch ein schönes Thema.
Naja geht, ich find es gibt prickelnderes als die Revolution.

Trotzdem haben mich die 06 geschockt, ich hab leider zwischendurch ordentlich am Thema vorbeigeschrieben :?
von D'Angelo Dinero
Die Zeugen Jehovas haben eben wieder geklingelt.Naja,besser als morgens um 7,aber trotzdem unfassbar nervig.
von minischlumpf
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Die Zeugen Jehovas haben eben wieder geklingelt.Naja,besser als morgens um 7,aber trotzdem unfassbar nervig.
Och, solche Leute würde ich mit umgedrehten Kreuz und schwarzen Klamotten freundlich hereinbitten :mrgreen:
von vicaddict
Ach man kann aber sagen was man will, die Zeugen Jehovas sind immer freundlich und biedern sich nicht an. Sie klingeln, fragen freundlich und dann gehen sie. Wenn ich da an manch einen Staubsaugervertreter denke, der mich belöffelt hat. :roll:
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Ach man kann aber sagen was man will, die Zeugen Jehovas sind immer freundlich und biedern sich nicht an. Sie klingeln, fragen freundlich und dann gehen sie. Wenn ich da an manch einen Staubsaugervertreter denke, der mich belöffelt hat. :roll:
Die Zeugen können schon auch hartnäckig sein, sodass man wirklich einfach die Haustüre zuschlagen muss, sodass man sie irgendwie wieder los wird, ging mir zumindest schon manchmal so. Muss aber auch ein frustrierender Job sein, ich wohne in einem 600-Einwohner-Dorf, und da laufen wirklich alle 2-3 Wochen die selben Zeugen herum und belästigen die Leute früh morgens, und von wirklich Jedem bekommen sie jedes Mal wieder gesagt, dass kein Interesse besteht, Erfolg haben die hier in dem Kaff sicher so gut wie nie und trotzdem geben sie nie auf, mich würde das frustrieren. :| :mrgreen:
von vicaddict
Ist in meinem Heimatdorf nicht anders. Gut, da wohnen mehr als 600 Leute, eher so 10.000, aber die spazieren auch jedes Wochenende durch die Gegend und treffen sich anschließend in ihrer Kirche. Sind aber alles nette Leute, freundlich, etc. Gingen sogar mit mir in die Schule. Von daher kann ich über die Leute nix negatives sagen. Ist vielleicht gar nicht so verkehrt was die da praktizieren, wenn ich an die Unfreundlichkeiten der "normalen" Leute denke..
von swarley
...,dass ich mir eine Zerrung zugezogen habe.
Echt blöd, wieso musste ich auch so wie ein vollhorst lossprinten. :(
von TIMBO
swarley hat geschrieben:...,dass ich mir eine Zerrung zugezogen habe.
jetzt grade ?
von swarley
TIMBO hat geschrieben:
jetzt grade ?
Nein. :D

Das war am Mittwoch beim Training, heute wurde es nur schlimmer ...
Hinterer Oberschenkel, ka. wie man das nennt. :o
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
jetzt grade ?
Nein. :D

Das war am Mittwoch beim Training, heute wurde es nur schlimmer ...
Hinterer Oberschenkel, ka. wie man das nennt. :o
ich glaub innerer oberschenkel, oder ? naja, weiß ja jeder, was gemeint ist.
von Sentinel2003
Ausgerechnet jetzt, da wo es mir etwas besser geht, da ich in einer psychiatrischen Tagesklinik bin, bekomme ich 3 neue Gläubiger mit weiteren Schulden, es ist zum Kotzen!!!
Meine ehemalige Steuerberaterin, bei der ich genau vor einem Jahr gekündigt habe, möchte für dieses Geschäftsjahr 2009 noch 35,- haben als angeblich ehemaliges Mitglied im Lohnsteuerverband!! Ich kann mich nicht erinnern, jemals in diesem Verein Mitglied gewesen zu sein...
:roll: :shock:
von TIMBO
dass ich immernoch keinen neuen handy-tarif gefunden habe. gut, mein jetziger ist erst zum 31.12. gekündigt, also hab ich noch was zeit, aber trotzdem. es spricht mich einfach keiner so an.
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:@timbo
Handyverträge mit Prämie
bin garnicht so auf ne prämie aus. meist gibts da eh hacken wie man muss 2 verträge machen oder teure preise. ich will im prinzip einfach nen vertrag, der mir es ermöglichst, möglichst billig an ein samsung omnia zu kommen und wo nach möglichkeit irgendetwas in der grundgebühr mit drin ist (am besten sms).
hatte da mal irgendwas im auge, aber muss nochmal schauen, ob das wirklich was gutes war.
von Vega
Deutschland
von LilyValley
Schwör' :roll:
von swarley
Ich muss jetzt erstmal das Geld aus dem Ausland nach Deutschland holen, weniger reichensteuern. :roll:
Man bin ich genervt.
von Jane85
Ich muss unbedingt noch ne Kreditkarte beantragen und ich komme diese Woche so wie es aussieht auch wieder nicht dazu... Ach man, so ein Dreck aber auch :roll:
  • 1
  • 344
  • 345
  • 346
  • 347
  • 348
  • 1386