- Do 10. Sep 2009, 22:35
#715305
Gerade kam ein Trailer! Ab 18. September kommen um 21:05 Uhr neue Folgen! Jaa! Jaaaa!!!
Nr27 hat geschrieben: Dafür, daß VOX das Auslassen von fünf Folgen wirklich durchzieht, hätte es eigentlich einen Marktanteil von 0,0% verdient. Aber leider lassen die meisten Zuschauer ja alles mit sich machen, ohne Konsequenzen zu ziehen ...Was VOX da macht ist wirklich sehr ärgerlich.
minischlumpf hat geschrieben:War ganz interessant, aber ich muss mich erst mal reinfinden, was dieser Brandstifter mit Brenda zu tun hatte in der Vergangenheit.
Pauls Angel hat geschrieben:Soweit ich mich noch daran errinnern kann,ist der Brandstifter in der 2.Staffel aufgetaucht,da ging es um einen Mord,den er begangen hatte aber da man nicht sonderlich aufgepasst hatte wurde er auf freien Fuss gesetzt.es war die 1. staffel - folge 12: "im fadenkreuz". das war tatsächlich die einzige folge, die ich aus der 1. staffel gesehen habe bevor ich mir nachträglich die staffelbox besorgt hatte.
minischlumpf hat geschrieben:@ fischflosseeinfach immer mal wenn du bei media markt oder saturn bist die augen offen halten. so hatte ich sie damals aus zufall für 11,99 € entdeckt. bei amazon wollten sie 40 €.
Dankeschön![]()
Nun muss ich mal gucken, wie ich günstig an die DVD´s komme....
redlock hat geschrieben:Ep.402:Ja,da geb ich dir recht,sonst hätten die beiden sich ja nicht so ehr aufgeregt.
Der FdW war solide. Flynn's Reaktion und die Rachsüchtige mutti zeigen was mit dem US Justizsystem nicht stimmt (Rachsucht nach abgesessener Strafe, "gute" und "schlechte" Opfer).
--->
redlock hat geschrieben:Ep. 403:sehe ich genauso. was ich aber noch außergewöhnlich fand, dass brenda diesesmal sehr viel gefühl zeigte, was sie sonst immer zu verbergen versucht um keine schwäche zu zeigen. toll gespielt von sedgewick.
Es ging nur um den Fall, keine "Ablenkungen" (Beziehungskisten, B-Stories). Hatten wir lange nicht (kann mich jedenfalls nicht dran erinnern).
Der FdW war schon sehr stark (Selbstmord, die "Cherries"), obwohl die Geschichte an sich nichts Neues war, und man sie schon bei anderen Krimiserie so, oder so ähnlich hatte. Dazu war es natürlich manipultiv gemacht (wer würde den Kerlen nicht den Hals umdrehen wollen).
Dennoch, es war eine packende Folge: 8/10
minischlumpf hat geschrieben:I klasse fand ich Brendas Auftritt als "Anwältin".Das war wirklich klasse. ABER im "echten" Leben bekäme sie bzw. die Anklage vor Gericht extreme Problem mit diesem Stunt. (Egal, wie Brenda das in der Folge rechtfertigte).