#722866
mit absetzung hab ich kein problem - jeder prod hat doch mittlerweile sein seite, wo er das zeugs noch draufstellt - und wenn es scheisse läuft, wieso ausstrahlen? fand das letzte season bei ANTHOLOGIST schon ziemlich lächerlich und sowas ist für nen sender eher Imageschädigend.

und seien wir mal ehrlich, fast kein produzent hat diese season irgendwas unter produktionskosten verkauft - also sind die einzigen, die was zu verlieren haben, die sender

daher - soll man das ganz denen überlassen
#722870
Doch, ich hab was unter Produktionskosten verkauft ;)
Aber Gott sei Dank nur einmal...das war bei Stars Hautnah...wem habe ich das jetzt eigentlich noch angedreht ^^
Quatsch - das ist ne ganz gute Reihe...
Deshalb guckt...
Bild
immer Sonntags ab 22:00 Uhr auf joTV.
#722877
25 Millionen?!
Da muss aber jemand schon sehr verzweifelt sein :lol:
niso hat geschrieben:Zu der Absetzungsgeschichte...
Find ich schon irgendwie schade für die Produzenten...ich weiß, dass es nicht unbedingt der Realität entsprechen würde, aber was ist, wenn man im Fall einer Absetzung, den Produzenten eine Entschädigung auszahlt.
Handel' so ne Vertragsstrafe mit (zB) mir aus und du bekommst sie bei Absetzung. Vorausgesetzt, ich will die Serie dann überhaupt noch kaufen ;)
#722878
Stimmt, so könnte man es auch machen ;)
Gute Idee...:D
Aber das wird hoffentlich NIE nötig sein...

Was anderes:
Wenn mir wenigstens ein bisschen was zum Inhakt von "My Mighty Fried" einfallen würde :(
#722935
LCD Soundsystem arbeiten an "Insomnia" Soundtrack

Bild

Die Indie-Rock Band "LCD Soundsystem", welche in New York gegründet wurde, ist verantwortlich für den Soundtrack der neuen Drama-Serie "Insomnia". Der Soundtrack wird sehr düster und dramatisch sein, ausserdem wird viel Wert darauf gelegt, dass vorallem New Yorker Bands ihre Musik präsentieren können.

Die Jungs von LCD Soundsystem über "Insomnia": "Die Serie ist unglaublich real und geht unter die Haut. Das Bild dass sie von New York zeichnet ist aber sehr wahrheitsnah: Hier ist nicht alles Gold was glänzt."

Der Theme Song der Serie ist übrigens ein Remix ihres Songs "New York I Love You, But You're Bringing Me Down". Den Original-Mix gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=5JkBiP7rPt0
Bild
#722971
Jerry hat geschrieben:Vielleicht sollten alle Zuschauer aus der letzten Season per PN angeschrieben werden, dass es am Montag wieder losgeht?
Find ich eine gute Idee.

Außerdem sollten wir vielleicht darüber sprechen wer die Quotentexte schreibt. Ich hab nämlich keine Lust mehr dazu, vor allem da nächste Woche die Uni wieder anfängt. Ehrlichgesagt wäre mir eine einfache Liste viel lieber als so ein ellenlanger Text (den ich persönlich sowieso nie lese), da das einfach übersichtlicher ist und ich nicht lange suchen muss um das zu finden was ich eigentlich suche.
#722973
AlphaOrange hat geschrieben:@gigaman & raffstyle: ich bekomme noch Sendungen von euch - möglichst schnell.
Die Inhaltsbeschreibungen kommen bis spätestens Samstag Nachmittag. Ansonsten gibts 5 Millionen Entschädigung. (Gilt für alle meine Serien)

Ausserdem: Einige Serien werden aufgrund einer sehr netten PN erst heute Abend definitiv verkauft!
#723129
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wtf es geht bereits diesen montag wieder los?
da denk ich auch immer.
joah.. der 28ste war echt schnell da :shock: die serien von ösiproductions, die bisher noch nicht ausgeliefert wurden, kommen wohl samstags... vorher brauch mich keiner nerven :mrgreen:
#723262
Das große Hotel Season 1 Special geht weiter!

Bevor in den nächsten Tagen die erste brandneue Fillerepisode, die S1 und S2 verbindet hier erscheinen wird, ist hier eure einmalige Chance Season 1 nachzuholen!

Season 2 gibt es exklusiv auf FTV!

versteckter Inhalt:
Hotel 01x02 „Aufträge, Intrigen und ein Mord“

Eine Woche ist es nun schon her, dass der Clan sich zusammen gefunden hat.
Gary Philman, der älteste Sohn von Ray – immerhin schon 65 Jahre alt – erhält mitten in der Nacht eine anonyme Mitteilung, er solle in der Nacht des folgenden Tages zum Innenhof des Hauses kommen. Dort würde ihn eine wichtige Nachricht erwarten. Völlig überrascht überlegt er sich, wer ihm so etwas geschickt haben könnte.
Am nächsten Tag bittet Ray seinen Enkel Charles Parker (29) zu sich. Dessen Eltern Debby (48) und Josh (53) nehmen dies jedoch nur mit Argwohn zur Kenntnis, denn durch den neu geschaffenen Wettkampf trauen sie nicht einmal mehr ihrem eigenen Sohn.
Ray erklärt ihm, dass er für ihn eine Aufgabe erledigen soll: Charles erhält den Auftrag, Unterlagen seines Onkels Ronald Philman (60) zu stehlen.
Ronald ist der Bruder von Debby und Gary und somit eines der direkten Kinder von Ray Philman. Ronald führt selber ein riesiges erfolgreiches Unternehmen und möchte durch den Erwerb des Philman-Imperiums seine Macht weiter stärken.
Charles erklärte seinem Großvater, dass er nicht lange brauchen würde und verließ den Raum.
In der Nacht war es dann soweit und Gary begab sich, wie abgesprochen zum Innenhof.
Urplötzlich jedoch bricht er zusammen. Eine stark blutende Schusswunde prangte auf seiner Stirn…
Hotel 01x03 „Geheimnisse“

Am nächsten Tag wird Garys Leiche entdeckt und es fallen sogleich die ersten Beschuldigungen unter den Anwesenden. Zur gleichen Zeit beginnt die Polizei mit ihren Ermittlungen und ordnet an, dass sich jeder melden sollte, damit sie verhört werden können.
Charles nutzt die Gunst der Stunde und bricht in das Zimmer von seinem Onkel Ronald ein, um Unterlagen für seinen Großvater Ray zu stehlen, doch er wird unwissend von Clarissa, einer Angestellten beobachtet. Hier die Chance ihres Lebens sehend, fängt sie an Pläne zu schmieden, um den größtmöglichen Gewinn zu machen.
Währenddessen trifft sich Mike(19) heimlich mit seinem Freund und Partner Francis(32). Francis ist ebenfalls ein Angestellter und leitet ein Hotel in Spanien. Mike ist der Sohn von Sally(40), der Adoptivtochter von Ray. Aufgrund der arg konservativen Haltung Rays, darf er auf keinen Fall etwas von Mikes und Francis Verhältnis erfahren, was aber durch die vielen Kameras erschwert wird.
Im Laufe des Gesprächs einigen die beiden sich darauf einen Weg zu finden sich öfters zu treffen, ungeachtet davon wie gefährlich das ist.
Das Ermittlerteam, um Frank(45), finden unterdessen die Aufforderung an Gary, zu dem vereinbarten Ort zu kommen.
Hotel 01x04 "Undercover"

Clarissa setzt sich mit Ronald in Kontakt und macht ihm deutlich, dass sie wichtige Informationen hätte, die viel wert seien. Skeptisch stimmt Ronald einem Treffen zu.
Charles trifft sich unterdessen mit Ray, um ihm die Unterlagen zu bringen, doch dieser ist gerade nicht anwesend, woraufhin er ein passendes Versteck finden muss. Schließlich bringt er es in seinem Safe unter.
Währenddessen schreiten die Ermittlungen von Frank weiter voran. Es wurden zwar keine Fingerabdrücke auf dem Brief gefunden, doch er beginnt eine verdeckte Untersuchung und bucht ein Zimmer im Hotel. Da ihn noch nicht alle der Familie Philman kennen, hofft er so unentdeckt weitere Informationen zu erhalten. Dort angekommen trifft er sogleich auf Debby. Er kommt mit ihr in eine lässige Unterhaltung, bis er dann näher darauf eingeht, dass es vor einigen Tagen einen Mordfall gab. Plötzlich abweisend lässt sie ihn alleine.
Ray, welcher scheinbar nicht da war, beobachtet interessiert die umher streifenden Familienmitglieder. Dabei sieht er geschockt Mike und Francis miteinander. Völlig aus der Fassung beginnt der sonst so eiskalte und beinharte Mann an zu zittern.
Hotel 01x05 „Das Ende naht…“

Franks Ermittlungen im Hotel als Undercoverermittler scheinen im Sand zu verlaufen: Ohne jegliche Erkenntnis ist er kurz vor der Aufgabe als der Chef höchstpersönlich – Ray – dessen Anwesenheit erwünscht. Überrascht macht er sich sofort – trotz der vorhandenen Skepsis – auf den Weg.
Unterdessen findet ein anderes Treffen statt. Ronald trifft sich mit der intriganten Clarissa, welche Informationen für ihn hätte. Sie erzählt ihm das Gesehene, woraufhin dieser in Gedanken verloren aus dem Zimmer stürzte. Die verdutzte Clarissa blieb allein zurück.
Frank betritt das Zimmer von Ray, welcher ihm deutlich machte, dass er alle in den letzten Tagen beobachtete und wusste, dass er ein Ermittler sei, und er hätte auch einen Verdacht, wer der Mörder von Gary war.
Der völlig überwältigte Frank konnte es gar nicht erwarten, wer es war, als ein zorniger Ronald, mit einem windelweich geprügelten Charles unter den Armen, den Raum betrat.
Er hält Ray die von ihm entwendeten Papiere unter die Nase, doch Ray setzte nur ein müdes Lächeln auf. Er ermahnte ihn zur Ruhe und das sie nun ohne Ausnahme den Raum verlassen sollten, er bräuchte seinen Schlaf. Ehe Frank noch Ronald widersprechen konnte, wurden sie hinausbegleitet.
Später am Abend wurde Frank abermals von Ray kontaktiert, er solle zu ihm kommen, doch als er dort ankam, fand er den bewusstlosen Ray auf dem Boden – er war das Opfer einer Messerattacke geworden…
Hotel 01x06 Finale „Die Ruhe vor dem Sturm“

Die zusammengetrommelte Meute des Philman Clans ist entsetzt. Ray, der Chef des Großimperiums ist nach einer Messerattacke ins Koma gefallen. Besonders Frank ist davon hart getroffen, denn Ray meinte zu wissen, wer der Mörder Garys war.
Derweilen flüchten Mike und Francis vor der Familie und landen in ihrer Zweisamkeit unwissend in einem Zimmer der Gäste. Plötzlich betritt eben dieser den Raum. Die Zwei verstecken sich in letzter Sekunde in einem der begehbaren Schränke, doch sie wussten, würden sie entdeckt werden, wäre dies ein Skandal für die ganze Firma…
Es beginnen heftige Streitereien darum, wie es nun weitergeht, denn nun konnte Ray keinen Nachfolger bestimmen. Die ganze Idee Rays scheint sich in Luft aufzulösen und auch das Unternehmen an sich ist führungslos.
Entnervt von der Situation verlässt Ronald das Anwesen und auch Frank gibt seine Ermittlungen erst mal auf und fährt nach Hause, doch auf dem Weg dorthin wird er aufgehalten: Er bemerkt eine Gestalt die sie anscheinend die gesamte Zeit über von draußen beobachtet hatte. Im Mondschein muss Frank schockiert das Gesicht von Gary erkennen…
#723272
Der Montag für Jung und Alt bei SPN - alles Andere ist Schnee von gestern!

20 Uhr: Stuck With You
Bild

Die Millionärstochter Belinda „Bel“ Grimenstein (Evangeline Lilly) dachte sie hätte in Eric Thornley (Nathan Fillion) den perfekten Mann gefunden. Im Urlaub auf Marbella lernen sich die beiden kennen und lieben, bis sie sich am Ende einer berauschenden Nacht das Ja-Wort geben. Erst als sie in die USA zurückkehren, merkt Bel, dass sie einen armen Schlucker geheiratet hat, der sein Leben nicht geregelt bekommt. Schnurstracks möchte sie die Scheidung einreichen, doch dann müsste sie Eric die Hälfte ihres Vermögens überlassen und das kommt auf keinen Fall in Frage.


21 Uhr: Road Trip
Bild

Naylee, Dean, Chuck und Annabelle haben harte Zeiten hinter sich: Während der Abschlussphase des Colleges trennten sich Naylees Eltern, weil ihr Vater eine Affäre mit einer Lehrerin von Naylees Schule hatte und sie aufgrund dessen eine Befangenheitsprüfung ablegen musste, Deans Schwester starb bei einem Autounfall und Chucks Freundin, die inzwischen seine Ex ist, erwartet ein Kind, das nicht von ihm ist. Annabelles Sparkonto für ihre Zukunft wurde von ihrer Mutter leergeräumt, damit sie ihre Alkoholsucht finanzieren und ihre Schulden bei „Freunden“ tilgen kann. Den vier vom Leben gezeichneten Freunden wird alles zu viel und sie beschließen, mit Naylees Kombi quer durch die USA von ihrem Heimatort Santa Barbara nach New York zu reisen, um dort unabhängig von ihrer Familie Fuß zu fassen. Hätten sie geahnt, dass der Trip in einer furchtbaren Katastrophe endet, würden sie ihre familiären Situationen als Gottes Segen betrachten ...


22 Uhr: No Wrinkles, No Fun
Bild

Die 62jährige Gloria (Swoosie Kurtz) hat nach dem Tod ihres Ehemannes keine Aufgabe mehr in ihrem Leben. Ihre Kinder sind erwachsen, haben eigene Kinder und hassen sie. Arbeiten tut sie auch nicht mehr. Als ihre beste Freundin Gladys (Jill Clayburgh) einen Schlaganfall hat, wird ihr klar, dass am nächsten Tag ihr ganzes Leben vorbei sein könnte. Daher entscheidet sie sich ihr Leben in ihrem Rentenalter zu nutzen und zu genießen, solange sie es noch kann. Zusammen mit ihren besten Freundinnen Gladys und Rosie (Blythe Danner) entdeckt sie ihr Leben neu und bemerkt, dass sie trotz ihres Alters noch lange nicht alle Dinge gemacht, die man im Leben gemacht haben muss.
#723341
PR1ME
Programmpräsentation

Dieses Programm sehen Sie in der kommenden Season auf Pr1me:

Bild

Und damit geht's los:

MONTAG

20.00 Uhr | Alpha Sucht Beta
Bild
Das neue Reality-Highlight!

Seit Alpha Orange's Teilnahme bei KELL IN LOVE ist seine Bekanntheit stark angestiegen - jetzt bieten ihm pr1me und ÖsiProductions die Plattform für seine eigene Suche nach der großen Liebe in der neuen Show - ALPHA SUCHT BETA!

21.00 Uhr | The Gang
Bild

Am Ende der ersten Staffel sahen wir, wie Al eine große Villa geerbt hatte – und alle seine Freunde den Mietvertrag unterschrieben. Sie ziehen zusammen! PR1ME war dabei, als Al, James, Jessica, Niles, Steve, Danielle, Frank, Kelly, Sascha und Fabrice dein Einzug vorbereiten und schließlich den ersten gemeinsamen Abend in der geräumigen Luxus-Villa verbringen. Es könnte so schön sein - wäre da nicht nicht gewisse Probleme, die den Haussegen schief hängen lassen...

22.00 Uhr | Late Night
Bild

Von wegen "letzte Folge"!
Die beliebteste Late Night des Quotenspiels geht in die zweite Runde. Und es kommt noch besser: Zur neuen Season senden wir auch mittwochs zur gewohnten Zeit. Freuen Sie sich auf IHRE Late Night im XXL-Format!
  • 1
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229
  • 230
  • 298