US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Sergej
Ich hab mal geguckt was in der nächsten Folge passiert, hört sich gut an :D:
versteckter Inhalt:
Dean will wieder mit Sam zusammenarbeiten, nur er findet das so besser wie es ist. Dean wird von Zachariah 5 Jahre in die Zukunft geschickt, damit er sieht was passiert wenn er den Engeln nicht als Gefäß Michaels hilft. Luzifers (als Sam) letzter Schritt ist die Auslöschung der Menschheit durch einen Dämonischen Virus der sie in Zombies verwandelt, außerdem trifft Dean auf sich selbst aus der Zukunft.
die Vorschau gibt es hier: http://cwtv.com/shows/supernatural
von Bobby
Die ersten drei Folgen waren zwar nicht schlecht, aber ich kann mit der Engel-Story einfach nicht warm werden, schade.
Dean und Cas waren toll zusammen, solche Szenen hatten wir zw. Dean und Sam leider länger nicht mehr. :(
Tja und es läuft wohl alles drauf hinaus, dass wir am Ende ein Showdown zwischen Dean und Sam sehen werden, die von Engeln besessen sein werden. Die Nebenwirkungen sahen aber nicht gut aus. :o
von xenacity
3x04
die folge war wieder mal klasse
was anderes kann ich dazu gar nicht sagen
9/10
von Bobby
Tolle Aussicht auf die Zukunft und sogar richtig aufwändig gemacht. Die Szenen am Anfang in der Hot Zone waren super! Die Ereignisse haben Future Dean ziemlich verändert, liegt bestimmt an Präsidentin Palin. :lol: :lol:
Sam als Teufel im weißen Anzug sah nett aus. Cas fand ich als Menschen schrecklich übertrieben, sorry...

Und ein Hoch auf die Autoren, die Sam und Dean mal wieder dramatisch getrennt haben und sie sich sofort wieder zusammengefunden haben. Ich hoffe, sie lassen es, wenn sie es nicht länger durchziehen können. :roll: :roll:
von Adrianm
hallo? sie waren bestimmt 1 1/2 Folgen getrennt!
und genau darauf lief es auch die ganze folge raus - zach wollte, dass dean "yes" sagt, aber es war doch klar, dass es eher auf ein deansches "sam, come back" hinausläuft :(
der Anfang hatte was von dawn of the Dead - nett.
wobei ein dialog war etwas... öhm...dürftig?
d:"woher weiß ich, dass das kein trick ist?" (berechtigte frage, woher soll er auch wissen, ob das *die* zukunft ist?).
z:"Zeit der Tricks ist vorbei".
*ende des dialogs*

egal, 9/10 und gucken, was nächste folge passiert...die coltjagd? wie hatten sie den eigentlich noch verloren?
von Stefan
hmm.. ich weiß nicht, irgendwie müsste mir dir Staffel theoretisch total gefallen - aber bisher find ich sie eher... keine ahnung :/

selbst die zukunftsfolge, die nen ziemlich starken start hatte - fing mich dann irgendwie an, zu langweilen - und ich kann das nichtmal wirklich erklären .. who knows

na ja, aber solche phasen hatte ich bein supernatural schon immer - ich hoff bald macht mir die serie wieder mehr spaß :|
von Sergej
Stefan hat geschrieben:hmm.. ich weiß nicht, irgendwie müsste mir dir Staffel theoretisch total gefallen - aber bisher find ich sie eher... keine ahnung :/

selbst die zukunftsfolge, die nen ziemlich starken start hatte - fing mich dann irgendwie an, zu langweilen - und ich kann das nichtmal wirklich erklären .. who knows

na ja, aber solche phasen hatte ich bein supernatural schon immer - ich hoff bald macht mir die serie wieder mehr spaß :|
Also ich fand die Folgen bisher einfach genial, wenn es so weitergeht, wird diese Staffel die letzte übertreffen und (hoffentlich) mit einem großem Boom bendet, statt z.B. Lucifer zu killen und irgend einen "noch" größeren Gegener aus einer Parralleldimension oder so zu holen (wie bei Buffy, obwohl das Geil war), das schlimmste wäre natürlich wenn es einfach wieder Monster of the Week Folgen gäbe und dann nach S6 oder S7 einfach Schluss wäre, dann lieber ein vernünftiges großes Finale in S5. Alles was danach kommt kann das jetzige sicher nicht mehr überbieten.
von Kevin1
Tolle Folge. Schön das sich Dean und Sam langsam wieder annähern. Sam hat Paris Hilton geköpft...YAY :D Fand die Episode echt lustig, vor allem Deans Kommentar, er sei keiner von Paris Hiltons BFF. xD

9/10
von Theologe
Von dem Comedy-Folgen die mit Abstand schlechteste und ich fand die Schwarz/Weiß-Folge letztes Jahr schon nicht so gut. Mir hat die Folge nicht sonderlich gut gefallen.
von Adrianm
Ok, aber nicht der Knaller.
Dafür waren im "soon" - Part doch interessante Sachen dabei -
(mal im Spoiler, man weiß hier ja nie ;))
versteckter Inhalt:
Dean scheint 25 Jahre seines Lebens zu verpokern, die beiden werden wohl in einer eigensinnigen japanischen Spielshow auftreten und man wird CSI/Krankenhausserien aufgreifen.
Hoffentlich driftet man dabei nicht zu sehr auf die Comedyschiene ab. Aber das passte bislang ja immer...
von Bobby
Adrianm hat geschrieben:Ok, aber nicht der Knaller.
Dafür waren im "soon" - Part doch interessante Sachen dabei -
(mal im Spoiler, man weiß hier ja nie ;))
versteckter Inhalt:
Dean scheint 25 Jahre seines Lebens zu verpokern, die beiden werden wohl in einer eigensinnigen japanischen Spielshow auftreten und man wird CSI/Krankenhausserien aufgreifen.
Hoffentlich driftet man dabei nicht zu sehr auf die Comedyschiene ab. Aber das passte bislang ja immer...
Oh ja, der Soon-Part war richtig toll. :lol: :lol:

Fand die Idol-Folge ganz unterhaltsam. Es war gut, dass man nicht Paris so ins Zentrum der ganzen Folge gerückt hat, sondern nur im Abschlussakt als Gegner hatte. Die Szenen zwischen Sam und Dean, in denen sie über ihre Beziehung gesprochen haben, haben mir gut gefallen.
von Bobby
5x06

Tolle Folge. Ziemlich witzige Momente (ich glaub, noch nie über ein Furzkissen so gelacht) und eine spannende und interessante Story über einen Antichristen. Der kleine Junge hat mir sehr gefallen, da haben die Castingleute gut gewählt. Ever Carradine als die Mama fand ich in dieser Rolle ziemlich gut.
Das Ende war vermutlich ne Lösung, um diese starke Waffe nicht die ganze Staffel lang parat zu haben. Ich hoffe aber, dass wir den Jungen zum Schluss nochmal sehen werden, damit die Einführung nicht ganz sinnlos war.
von Adrianm
+ Babysitter und Nurse Vermont ;)
+ The ham

Ich oute mich mal als unwissend: Welch "Märchen" steckt denn hinter den Haaren an der Hand beim Handanlegen?

naja, auch davon ab eine nette folge, auch wenn der "hauptplot" kaum voranging (jesse ist ja nun wohl in australien und kommt nicht wieder)

(Kripke hat bislang nur eine Folge der Staffel selbst geschrieben? Awesome job, auch will ;))
von Kevin1
5.07

Ich fand dies war die bisher schwächste Folge der Staffel. Fand ich irgendwie nicht so wirklich spannend. Nur das Gespräch zwischen Bobby und Dean am Ende fand ich ganz schön und Dean als alter Mann war auch ganz witzig.

7/10
von Adrianm
Armer Bobby, aber sonst eigentlich sinnlos die Folge :(
Naja, nächste Woche geht's hoffentlich mal weiter. Die Gameshow-Folge? Oder geht die "Hauptstory" weiter? wer weiß
von xenacity
was erst als eine "normale" folge begann war ja dann doch nicht ganz unwichtig
9/10
von Adrianm
nette parodien, wobei mir im krankenhaus dann doch die Gegenstücke zu den "Greys" fehlten ;) (warum machen hier geister mit? *schweigen*).

9/10
von Sergej
Endlich mal wieder eine Geister Folge, die obendrein lustige Momente hatte, am Ende war sie ja auch für die Haupthandlung wichtig, nächste Folge soll sich ja dann wieder um die Haupthandlung drehen, müsste auch die letzte vor der Winterpause sein.
versteckter Inhalt:
Es soll wohl einen Kampf gegen Lucifer geben und zwei Haupt-Charaktere (was dann natürlich auch nur Nebendarsteller sein werden, hoffentlich nicht Bobby) sollen sterben
von xenacity
ich fand die folge war eine der schlechtesten der staffel
7/10
in der nächsten folge sollen glaub ich auch ellen und jo wiederkommen
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 30