- Mo 28. Sep 2009, 00:50
Darf ich erwaehnen, dass SPNs "480 Minuten" immer noch nicht die erste Echtzeitserie des Quotenspiels ist und somit die Serie falsch bewirbt? :twisted:
Tangaträger hat geschrieben:Darf ich erwaehnen, dass SPNs "480 Minuten" immer noch nicht die erste Echtzeitserie des Quotenspiels ist und somit die Serie falsch bewirbt? :twisted:Wir bewerben gar nichts. So steht es in der Serienbeschreibung, die uns der Produzent so zugeschickt hat. Da musst du dich schon bei futureTV beschweren
niso hat geschrieben:@Alpha: Du hast recht.
Vergesst nicht anzurufen!
![]()
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich muss an dieser Stelle noch einmal etwas fragen. Und zwar bräuchte ich nochmal einige Infos. Welcher Autor/Studio war für folgende Serien verantwortlich:Alpha sucht Beta > Stefan
- Alpha sucht Beta
- Dirty Secrets of Models (Stefan?)
- The Talbots
- Killing Me Softly (DonnieDarko?)
- Verlorene Seelen der Großstadt (DonnieDarko?)
Antworten nehme ich auch gerne per PN entgegen.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich muss an dieser Stelle noch einmal etwas fragen. Und zwar bräuchte ich nochmal einige Infos. Welcher Autor/Studio war für folgende Serien verantwortlich:und .. wieso? lol
- Alpha sucht Beta
- Dirty Secrets of Models (Stefan?)
- The Talbots
- Killing Me Softly (DonnieDarko?)
- Verlorene Seelen der Großstadt (DonnieDarko?)
Antworten nehme ich auch gerne per PN entgegen.
EHIP: QUALITÄT AM MONTAG SETZT SICH DURCH!
FTV: Sextown um 21 Uhr
Sex and the City für Männer. Don (Matthew Morrison), Philip (Hayden Christensen), Tub (Hugh Dancy), Oliver (Seamus Dever) und Jo (Kal Penn) sind beste Freunde seitdem sie denken können. Zusammen stehen sie sowohl die guten, als auch die schlechten Zeiten in Los Angeles durch. Ihre Probleme beschränken sich jedoch in den meisten Fällen auf ein einziges Thema: Frauen. Wie kommt man an sie ran, wie bekommt man sie ins Bett und wie wird man sie danach am schnellsten wieder los?
iTV: Buy Me um 20 Uhr
Danielle Hayer (Naomi Watts) sitzt mächtig in der Tinte. Ihr Ehemann Cliff (Lee Tergesen) hat sie verlassen und sie steht ohne Job da. Um den Luxus, an den sie sich mittlerweile gewöhnt hat, nicht aufgeben zu müssen, beschließt sie, zuerst nur zum Spaß, sich selbst für alles Mögliche bei eBay zu verkaufen. Als sie merkt wie lukrativ das Geschäft ist, möchte sie gar nicht mehr aufhören und findet es aufregend nicht zu wissen wer sie wann, wo und für wieviel Geld ersteigern wird. Doch dann gerät sie an den skrupellosen Gangster Pax (James Caviezel), der Danielle für seine eigenen Zwecke nutzen will.
iTV: Designs um 21 Uhr
Jacob (Richard Gunn) ist ein sogenannter „Korrektor”. Wenn etwas in der Welt nicht nach Plan läuft, ist er zur Stelle um den Fehler zu bereinigen. Als Isabel (Kandyse McClure) jedoch trotz seinem Eingriff nicht zum vorausgesagten Zeitpunkt stirbt, droht die Welt aus den Fugen zu geraten. Nicht einmal Jacobs Vorgesetzte können mehr die Zukunft voraussagen und schicken ihm deshalb Peter (David Sullivan), einen neuen Partner, zur Hilfe.
SPN: Stuck With You um 20 Uhr
Die Millionärstochter Belinda „Bel“ Grimenstein (Evangeline Lilly) dachte sie hätte in Eric Thornley (Nathan Fillion) den perfekten Mann gefunden. Im Urlaub auf Marbella lernen sich die beiden kennen und lieben, bis sie sich am Ende einer berauschenden Nacht das Ja-Wort geben. Erst als sie in die USA zurückkehren, merkt Bel, dass sie einen armen Schlucker geheiratet hat, der sein Leben nicht geregelt bekommt. Schnurstracks möchte sie die Scheidung einreichen, doch dann müsste sie Eric die Hälfte ihres Vermögens überlassen und das kommt auf keinen Fall in Frage.
friendssa hat geschrieben:wie sieht es überhaupt mit der quotenauswertung aus? werden einfach die zahlen veröffentlicht oder möchte sich jemand die mühe machen einen text jedes mal zu schreibenraffi wird sie unter der woche vorerst mal schreiben - fürs wochenende hat sich bisher noch niemand gemeldet (also die quoten von freitag und samstag) - wär schön, wenn sich da auch noch jemand findet (sonst machs wohl ich)
Stefan hat geschrieben:Wie damals mach ich es am Wochenende natürlich wieder gernfriendssa hat geschrieben:wie sieht es überhaupt mit der quotenauswertung aus? werden einfach die zahlen veröffentlicht oder möchte sich jemand die mühe machen einen text jedes mal zu schreibenraffi wird sie unter der woche vorerst mal schreiben - fürs wochenende hat sich bisher noch niemand gemeldet (also die quoten von freitag und samstag) - wär schön, wenn sich da auch noch jemand findet (sonst machs wohl ich)
Und MMB will das sicherlich für seinen Award-Abklatsch wissen :roll:Muss denn dieses Smiley sein?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:es gibt doch sogar schon drei inklusive fabis und deinerUnd MMB will das sicherlich für seinen Award-Abklatsch wissen :roll:Muss denn dieses Smiley sein?Ich meine, ich habe mir auch Mühe damit gegeben und wollte niemandem damit über den Tisch ziehen. Dann ist es eben nur eine einmalige Sache, da ich keine Lust habe, mich jedes Mal dafür zu rechtfertigen und dann habt ihr wieder eure Ruhe mit eurer einzigen Award-Show.
friendssa hat geschrieben:es gäb vier, wenn ich meine pläne mal verwirklich hätte. vielleicht kommt es ja noch irgendwann malMew Mew Boy 16 hat geschrieben:es gibt doch sogar schon drei inklusive fabis und deinerUnd MMB will das sicherlich für seinen Award-Abklatsch wissen :roll:Muss denn dieses Smiley sein?Ich meine, ich habe mir auch Mühe damit gegeben und wollte niemandem damit über den Tisch ziehen. Dann ist es eben nur eine einmalige Sache, da ich keine Lust habe, mich jedes Mal dafür zu rechtfertigen und dann habt ihr wieder eure Ruhe mit eurer einzigen Award-Show.
Fabi hat geschrieben:Ich wollte mich gerade anmelden, aber das hat sich dann ja erledigt.Stefan hat geschrieben:Wie damals mach ich es am Wochenende natürlich wieder gernfriendssa hat geschrieben:wie sieht es überhaupt mit der quotenauswertung aus? werden einfach die zahlen veröffentlicht oder möchte sich jemand die mühe machen einen text jedes mal zu schreibenraffi wird sie unter der woche vorerst mal schreiben - fürs wochenende hat sich bisher noch niemand gemeldet (also die quoten von freitag und samstag) - wär schön, wenn sich da auch noch jemand findet (sonst machs wohl ich)
Und MMB will das sicherlich für seinen Award-Abklatsch wissen :roll:
Stefan hat geschrieben:Probier mal was neues!Stefan du Gott der Grafiken! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Das sieht sehr professsionell aus! Hut ab!
niso hat geschrieben:@FTV-Chef: Weißt du eigentlich, dass See It Now (2x01) keine Beschreibung hat?ja, die beschreibung wird donnerstag eingetragen, damit die show aktuell ist