gut friendssa, dass du on bist...bitte PNs beachten.

Ich find die SPN-Programmpräsentation auch gelungen - schade, dass keine meiner Serien dabei ist ;)

EDIT: Ich hoffe, es ist kein Armutszeugnis für mich, dass ich fast das gesamte Programm von DS Entertainment auf 130x130 Pixeln unterbringen kann :| :mrgreen:
raffstyle hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Probier mal was neues!

Bild
Stefan du Gott der Grafiken! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Das sieht sehr professsionell aus! Hut ab! :D SPN mischt sich damit auch in den Bereich der Hochglanz Sender ein :shock: Ob Platzhirsch Pr1me sich dagegen behaupten kann?

In dem Sinne:
Viel Erfolg an alle Sender - auf eine spannende neue Season!

:D
danke für das Lob - war selbst überrascht, wie viel Zeit in so ne Grafik fließen kann :mrgreen:

und ist ja gut, wenn ihr dadurch Lust bekommst, diesen TOLLEN, NEUEN Sender zu schauen :mrgreen:
Allerdings fand ich das erste SPN-Logo, was noch irgendwann mal rot war, besser. Ich finde irgendwie dieses sanfte transparente Ausgeblende nicht so gut...aber egal...

EDIT: Vielleicht habe ich aber auch nur ne falsche Erinnerung.
niso hat geschrieben:Allerdings fand ich das erste SPN-Logo, was noch irgendwann mal rot war, besser. Ich finde irgendwie dieses sanfte transparente Ausgeblende nicht so gut...aber egal...

EDIT: Vielleicht habe ich aber auch nur ne falsche Erinnerung.
das logo hat eh keine fixe farbe und kann immer an den gewünschten hintergrund angepasst werden - wir denken ja mit :mrgreen:
Tangaträger darf gerne so langsam mal den Threadtitel ändern ;)

Hanso-Staffeln verpasst?
Kein Problem: joTV sendet morgen um 20:00 eine Recap-Folgen mit allen wichtigen Ereignissen der ersten beiden Staffeln.
Direkt im Anschluss: Der Auftakt zur 3. Staffel
The Hanso Connection

Kein Bock auf Hanso?
Auf the TB startet um 21 Uhr die zweite Staffel der Kultserie
Chronicles Of The Insect War
ebenfalls mit einer Recap-Episode für alle, die neu einsteigen wollen und die erste Staffel nicht gesehen haben.

Bild Bild

------------------------------

Bild
Bild

BordellKartell: Kloster der Lust

Die Nutten sind zurück! Nachdem Der „Scheidenscheich“ und die „Orgasmenburg“ in Darmstadt und Hodenhagen dank der Weltwirtschaftskrise statt roter Regeln nur noch rote Zahlen schrieben, sind in beiden Freudenhäusern leider nur die Gesichter lang. Puffmutti Gabi und der Scheich Buktin fassen einen Entschluss: Sanieren statt onanieren!

Beide haben ihre Bordelle verscherbelt, das Geld haben sie mittels Strohmann in die Rettung einer Kirche im tiefsten Bayern gesteckt – natürlich ohne ihr Vorhaben offenzulegen: Sie wollen den ersten Puff in einem Gotteshaus eröffnen! Das „Kloster der Lust“ steht kurz vor der Entjungferung. Doch es gibt noch ein Problem zu lösen: Was machen sie mit den Nonnen?

Freuen Sie sich auf acht neue und turbulente Folgen von „BordellKartell“, der Serie, die seit Tag 1 im Programm des Quotenspiels ist. „BordellKartell“ – hier bekommen Sie nicht nur feuchte Augen…

1x01: Große Glocken
Puffmutti Gabi und Scheich Buktin zieht es ins tiefste Bayern – in einem kleinen Örtchen haben sie eine Kirche ersteigert, in der sie das erste Kirchenbordell eröffnen wollen. Torsten, Sohn von Gabi und neuerdings Ehemann vom Scheich, ist ebenfalls von der Idee regelrecht angetan. Doch sie stehen vor einem großen Problem: Weder die Gemeinde, noch der Pfarrer und die Nonnen wissen Bescheid über das Vorhaben namens „Kloster der Lust“. Kurzum berufen sie eine Versammlung ein und unterrichten die Heiligen, welche Highlights sie vor allem mit dem geräumigen Altar geplant haben und für was der Beichtstuhl alles gut sein kann. Gabi und der Scheich haben alles erwartet, nur das nicht: Die Nonnen sind begeistert und wollen endlich ihre Keuschheit ablegen. Eine Gruppendynamik entwickelt sich – und es dauert nicht lange, bis sie durch die Gänge schreiten und „Ohne Kutten sind wir Nutten“ rufen…

Freitag, 21.00 Uhr auf iTV!
NEU AUF DEM MARKTPLATZ:
Dance-Aholic

Bild

DRAMA/THRILLER | Serie (1 Slot) | 3 Folgen

Inhalt:
Wie weit würdest du für 1 Million Dollar gehen? 4 Tanzpaare haben sich breit erklärt an einer Tanzshow im Fernsehen teilzunehmen. Doch was noch keiner weiß ist, dass jeder für sich das Geld haben will und allen ist jedes Mittel recht. So passiert es, dass vor laufender Kamera einige unerklärliche Zwischenfälle passieren und hinter der Kamera fiese Intrigen geschmiedet werden, die für manchen Kandidaten sogar tödlich enden könnten…

U.a. mit Orla Brady, Owain Yeoman, Hannah Spearritt, Elisabeth Mitchell u.v.m.
friendssa hat geschrieben:ich als amateur komme gegen eure profibilder nicht an, obwohl ich auch dafür stundenlang am pc sitze :(
Bild
Mach dir nichts draus. Ich bekomme nicht einmal so etwas hin, weshalb meine Werbung einfach immer aus dem Quote-Dingsbums besteht :lol: :oops:
AlphaOrange hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich als amateur komme gegen eure profibilder nicht an
Ich find das sogar ziemlich gelungen, was du da zusammengezaubert hast.
Besser als SPNs himmelblau-fades Programm-Tableau :twisted:
Euer Grün ist da natürlich viel aufregender und sanfter zu den Augen :twisted:
AlphaOrange hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich als amateur komme gegen eure profibilder nicht an
Ich find das sogar ziemlich gelungen, was du da zusammengezaubert hast.
Besser als SPNs himmelblau-fades Programm-Tableau :twisted:
von jemandem, der auf jedem Werbeplakat "langweilig" stehen hat, lass ich mir sowas nicht sagen :evil: :mrgreen:
PR1ME holt sich den ersten (knappen) Sieg

Der erste Tag in der neuen Season hätte Interessanter nicht laufen können: Ein knapper Tagessieg, viele Absetzungs-Kandidaten und potentielle Hits. Nur theTB bot altbekanntes.

Für FTV beganndie neue Season katastrophal: Um 20 Uhr begann die oft beworbene, neue Staffel von My Own Worst Enemy unter Ausschluss der Öffentlichkeit: 0 Zuschauer (0 Prozent MA) waren dabei. Doch dann wendete sich das Blatt: Die grosse Investition in Sextown hat sich aber scheinbar gelohnt: Grossartige 9 Zuschauer (36 Prozent MA) waren dort dabei - Tagessieg. Um 22 Uhr erreichte dann auch noch die teifgründige Drama-Serie Verlorene Seelen der Großstadt sehr gute 7 Zuschauer (28 Prozent MA).

joTV schickte zu Beginn die letzte Staffel von Extraordinary auf Sendung - ohne Erfolg. Bloss 2 Zuschauer fiebern noch mit (8 Prozent MA). Die zweite Staffel von Possessed startete hingegen durchwachsen: 4 Zuschauer (16 Prozent MA). Der Neustart Dark House kam schliesslich auf 4 Zuschauer (16 Prozent MA), viel Platz nach unten gibts hier nicht.

iTV hatte etwas mehr Glück: Die 2. Staffel von Buy Me holte stolze 6 Zuschauer (24 Prozent MA). Die neue Staffel von Designs hingegen nur auf 2 Zuschauer (8 Prozent MA). Um 22 Uhr konnte man mit Nerds dann aber doch noch einen guten Abschluss finden: 7 Zuschauer wollten den Piloten nicht verpassen (28 Prozent MA). Ein starker Abend, wäre da nicht der 21-Uhr Slot.

Der 21-Uhr Slot ist auch bei Pr1me das Problem: Um 20 Uhr kam Alpha Sucht Beta auf starke 7 Zuschauer (28 Prozent MA) - obwohl man nicht an die Quoten des Originals, "Kell in Love", kam, wird man bei Pr1me mit diesen Zahlen voll und ganz zufrieden sein. Anders aber um 21 Uhr: Der ehemalige Hit The Gang begeisterte nur noch 3 Zuschauer (12 Prozent MA). Die Late Night hingegen kam wie gewohnt auf grüne Zahlen: 7 Zuschauer (28 Prozent MA).

Der neue Sender SPN startete um 20 Uhr noch sehr erfolgreich: Stuck With You gewann mit 8 Zuschauern (32 Prozent MA) den Slot. Doch danach blieben immer weniger Zuschauer beim neuen Kanal: Um 21 Uhr holte Road Trip noch 5 Zuschauer (20 Prozent MA), ehe dann um 22 Uhr die Serie No Wrinkles, No Fun einen traurigen Abschluss bildete: Niemand war mehr dabei.

the TB kehrt wieder zurück an seinen Stammplatz. Die Wiederholung von Ratatouille wollten sich gerade mal 2 Zuschauer ansehen (8% MA), ehe dann um 22 Uhr bei theTB wieder einmal nichts gemessen werden konnte: without end startete unter Ausschluss der Öffentlichekit.
Code: Alles auswählen
FTV | 0 % | 36 % | 28 % | 4.8 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 8 % | 16 % | 16 % | 3 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 24 % | 8 % | 28 % | 4.5 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 28 % | 12 % | 28 % | 5.1 Mio. Euro (prime)
SPN | 32 % | 20 % | 0 % | 3.9 Mio. Euro (spn)
the TB | 8 % | 8 % | 0 % | 1.2 Mio. Euro (TIMBO)

NUFAN-Productions: 0 Mio Euro
Metropolis Studios: 1.3 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 2.5 Mio Euro
ÖsiProductions: 0.7 Mio Euro
cross|heart productions: 1.1 Mio Euro
futureTV: 0.8 Mio Euro
Dreamcorp: 0.4 Mio Euro
Löwenburg: 0.7 Mio Euro
Home Production: 0 Mio Euro
Zuletzt geändert von raffstyle am Di 29. Sep 2009, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm. Wirklich interessante Quoten. Für SPN (und für EHIP) freut es mich natürlich, dass Stuck With You so gut gestartet ist. Hätte ich nicht erwartet. Dass No Wrinkles, No Fun aber keinen einzigen Zuschauer begeistern konnte, finde ich schon etwas traurig :cry:

Über den Tagessieg für Sextown freue ich mich natürlich am meisten und auch Buy Me ist ganz gut in die 2. Staffel gestartet. Nur Designs macht mir etwas Sorgen.
Ja - ich freu mich über den starken start um 20 uhr von SPN auch - der 22 Uhr Slot ist natürlich auch Problem :|

ALPHA SUCHT BETA startete gut und nach dem diese Season der Markt mit Quotenmeter-Formaten geschwämmt wurde, sind die Werte noch immer im grünen bereich :)
Ein guter Start für Nerds, das freut mich. Ein bisschen Luft nach oben ist aber noch da. :)

Dass die dritte EO-Staffel kein Hit wird, hatte ich bereits gefürchtet. Aber immerhin zwei Zuschauer sind noch dabei und sehen wie die Mystery-Serie einen guten Abschluss bekommt (kostendeckend ist das natürlich nicht :-/ )

Heute nicht vergessen:
Hanso und Insect War starten mit Recap-Episoden.
Wer die letzte Staffel nicht gesehen hat, mittendrin den Faden verloren oder sowieso schon alles vergessen hat, bekommt darin alle Infos, die nötig sind, die neuen Staffeln unserer Premium-Serien zu genießen.
AlphaOrange hat geschrieben:Hanso und Insect War starten mit Recap-Episoden.
Wer die letzte Staffel nicht gesehen hat, mittendrin den Faden verloren oder sowieso schon alles vergessen hat, bekommt darin alle Infos, die nötig sind, die neuen Staffeln unserer Premium-Serien zu genießen.
zumindest bei Hanso.. halt ich das für n Gerücht.. ich kenn mich selbst nach dem Recap absolut nicht mehr aus :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Hanso und Insect War starten mit Recap-Episoden.
zumindest bei Hanso.. halt ich das für n Gerücht.. ich kenn mich selbst nach dem Recap absolut nicht mehr aus :mrgreen:
Ach, das kann gar nicht sein.
Ich verrate dir ein kleines Geheimnis: in den ersten zwei Staffeln passierte quasi gar nichts (also fast wie bei Lost ;) ). Da konnte man kaum ein komplettes Recap draus basteln. Der Satz "Die Black Rock Crew strandet auf einer Insel mit einem fremden Volk, dann kommen die Engländer zur Rettung und beginnen ein Kampf bis jemand dafür sorgt, dass die Insel plötzlich verschwindet" hätte auch gereicht :lol:
Die Volumes 3 und 4 haben aber eine komplexere Handlung bekommen.
Bild

DER DIENSTAG BEI SPN BRICHT ALLE GESETZE!

20 Uhr: Law, Probably (1x01 Baby Talk)
Bild

Kris Jones’ (Neil Patrick Harris) Leben ist ein Trümmerhaufen. Vor kurzem hat er sich nach acht Jahren Ehe scheiden lassen und mit seinem Job als Anwalt einer Kosmetikfirma ist er auch unzufrieden. Da hat sein ehemaliger Studienkollege und bester Freund Dwayne Elophe (Damian Lewis) die rettende Idee: eine eigene Anwaltskanzlei. Nach anfänglichem Zögern machen die beiden Ernst und schon bald erhalten sie die ersten Bewerbungen von mehr oder weniger qualifizierten Anwälten. Schlussendlich treten der selbstsichere Morgan (Jason O’Mara), die liberale Hye (Yunjin Kim) und die romantische Kim (Anna Friel) dem Team bei. Jetzt muss sich „Elophe & Jones“ nur noch auf dem Arbeitsmarkt behaupten, doch das ist schwerer als so mancher denken würde.

21 Uhr: Censorship (1x01 Piss)
Bild

Die Federal Communications Commission ist unter Film- und Serienfreaks nicht gerade beliebt, sorgt sie doch dafür, dass ihre Lieblingssendungen nur noch zensiert und verharmlost gezeigt werden dürfen. Viele vergessen aber, dass die fünf Mitglieder dieser äußerst verpönten Organisation auch nur Menschen sind, die ihren Job machen müssen. Seien sie dabei wenn „Censorship“ das Treiben hinter den Kulissen der FCC enthüllt – und das vollkommen ohne schwarze Balken oder lästige Pieptöne.

22 Uhr: My Name Is Plem (1x01 Crazy Girls And Dirty Jobs)
Bild

Nino Plem (Robert Pattinson) ist kein normaler kokssüchtiger Teenager. Er leidet an merkwürdigen Halluzinationen, die ihn glauben lassen, er könne durch die Zeit reisen und mit einem Hasen (gesprochen von Jason Bateman) reden, der nicht existiert. Außerdem ist er felsenfest davon überzeugt, dass seine Eltern Fabi Plem (Mandy Patinkin) und Eva Plem (Mary McDonnell) oberschurkige Bösewichte sind, welche die Weltherrschaft an sich reißen und die Menschheit versklaven wollen.Während sich seine Mitmenschen über Ninos merkwürdiges Benehmen wundern, entscheidet sich Nino seine Eltern mit allen Mitteln aufzuhalten, um die Welt vor ihnen zu retten. Sein Leben verkompliziert sich, als seine beste Freundin Meffi Coconut (Kristin Stewart) mit seinem Koks erwischt wird und von der Schule geworfen wird. Um Meffis Ruf wieder herzustellen, muss Nino sich selbst als Besitzer des Koks identifizieren und nimmt damit einen herben Rückschlag im Kampf gegen seine Eltern ein, da er damit seinen eigenen Ruf stark beschädigt hat und niemand den Schuldzuweisungen eines Kokssüchtigen glaubt. Obwohl er im Gegensatz zu Meffi nicht von der Schule geworfen wird, sondern lediglich zum Nachsitzen verdonnert wird, verdunkeln sich die Wolken an Ninos Himmel. Seine neue Lehrerin Juicy Kell (Yvonne Strahovski) hat auf mysteriöse Weise Kontrolle über eine Auswahl seiner Körperteile, während seine Eltern eine geheime Allianz mit dem Zuhälter Van Poffel (Michael C. Hall) eingehen, der sich als örtlicher Dönerverkäufer tarnt, aber in einer geheimen Untergrundeinrichtung unter seiner Dönerbude junge Mädchen an alte Männer verkauft. Doch es kommt noch schlimmer und Nino erwischt seine beste Freundin Meffi mit einem Döner von Van Poffel und befürchtet, dass dieser seine düsteren Hände nun nach ihr ausstreckt ...
Die Late Night mit Opdi ist auch sowas von genial geschrieben - man kann sich das total gut vorstellen, wie das ganze abläuft. Außerdem ist mir der Moderator sehr sympathisch. Das ganze könnte ich mir sogar im echten deutschen Fernsehen vorstellen.

Ja, hiermit habe ich mich geoutet, diese Sendung zu gucken. :mrgreen:

EDIT: @Fabi: Was hat die 3 in 3ritney zu sagen?

EDIT2: @Pr1me:
Auszug aus der Beschreibung:
Late Night …mit Matthias Opdenhövel: immer montags und dienstags um 22 Uhr nur auf PR1ME!
Die läuft doch auch Mittwochs!?
  • 1
  • 230
  • 231
  • 232
  • 233
  • 234
  • 298