von revo
vicaddict hat geschrieben:Zumindest was die Organisation der Uni angeht: Willkommen im Leben. Ist doch überall so ;)
Die machen das sicher nicht zum ersten Mal und es kann ja wohl nicht so schwer sein einen ordentlichen Studienplan mitzuteilen. Die Kernaussage des ganzen Begrüßungsvortags war "Wenn ihr Infos braucht, guckt im Internet". So viel hatte ich auch vorher gewusst...
von Stefan
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Zumindest was die Organisation der Uni angeht: Willkommen im Leben. Ist doch überall so ;)
Die machen das sicher nicht zum ersten Mal und es kann ja wohl nicht so schwer sein einen ordentlichen Studienplan mitzuteilen. Die Kernaussage des ganzen Begrüßungsvortags war "Wenn ihr Infos braucht, guckt im Internet". So viel hatte ich auch vorher gewusst...
ist bei jedem studium so, get over it
von Fabi
Mich nervt, dass der Feiertag auf einen Samstag fällt. :| Gleiches gilt für den 1. November, das ist ein Sonntag. Aber dazu äußere ich mich rechtzeitig sicherlich nochmal einzeln :lol:
von vicaddict
Was soll ich da sagen? Ich hab am 31. Geburtstag, was bei uns zuhause Feiertag ist, aber das ist diesmal auch Samstag ;)
von revo
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Das bezweifel ich. Nichtmal der Dekan himself wusste, ob die Wirtschaftsvorlesungen zentral oder in 'nem anderen Stadtteil von München stattfinden. Und darüber hinaus haben sie sich offenbar bei den Anmeldezahlen der Informatikstudenten vertan, sodass diese jetzt bis Montag auf ihren Stundenplan warten, sich vorher aber noch für ein Wahlpflichtfach anmelden müssen, das man eig. mit dem Stundenplan abstimmen sollte. Total verplant. Und dafür zahl ich 500 Euro pro Semester. :roll:
von Fabi
Bei unserem ersten Tag hatten wir auch einen Raumplan bekommen, der nicht stimmte. Säle waren gesperrt, Räume doppelt belegt usw. . Nach 2 Wochen hatte es sich erst eingependelt.
von Fabi
Kell hat geschrieben:Voellig normal, an der Uni arbeiten nur Menschen, die sonst leider absolut gar keine Faehigkeiten irgendeiner Art haben. Ich sag nur Holger G. aus W.
Gott geh mir mit Holger G. aus W. weg. Ich hatte ihn gerade erfolgreich verdrängt. Vielen Dank auch :evil:
von Stefan
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Das bezweifel ich. Nichtmal der Dekan himself wusste, ob die Wirtschaftsvorlesungen zentral oder in 'nem anderen Stadtteil von München stattfinden. Und darüber hinaus haben sie sich offenbar bei den Anmeldezahlen der Informatikstudenten vertan, sodass diese jetzt bis Montag auf ihren Stundenplan warten, sich vorher aber noch für ein Wahlpflichtfach anmelden müssen, das man eig. mit dem Stundenplan abstimmen sollte. Total verplant. Und dafür zahl ich 500 Euro pro Semester. :roll:
doch, das ist ganz normal .. is leider so
von Plem
Och, revo. Die hast gerade einmal an der Oberfläche der Dummheit von den Verantwortlichen in einer Uni gekratzt. Jedes mal wenn ich denke es kann niemand kommen, der inkompetenter ist als der Letzte, werde ich aufs Neue überrascht.
von revo
Plem hat geschrieben:Och, revo. Die hast gerade einmal an der Oberfläche der Dummheit von den Verantwortlichen in einer Uni gekratzt. Jedes mal wenn ich denke es kann niemand kommen, der inkompetenter ist als der Letzte, werde ich aufs Neue überrascht.
Übel. Und ich dachte tatsächlich das wäre ein professioneller, gut durchorganisierter Verein mit klugen Menschen und Wasserspendern alle zwei Meter. :?
von moku
Scheint wirklich ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. :lol:
Aber sobald das Semester mal begonnen hat, sollte es ja gehen. Oder wieso braucht ihr häufiger was von denen?

Mich nervt meine Erkältung. Naja besser jetzt als im Urlaub, aber nerven tut es trotzdem.
von vicaddict
taht hat geschrieben:Erstis :P.

Wie meinen :?:

Mich nervt, dass der Löwe seinen Avatar noch nicht wieder geändert hat. Da überkommt mich ständig so ein kalter Schauer :oops:
von Kiddow
Ich hab mich beim Chinamann am All you can eat Buffet überfressen. Aber ich musste ja unbedingt noch in Honig gebackene Bananen zum Nachtisch essen. Boah, is mir schlecht.
von moku
Ich wollte ja heute eigentlich zum Frisör und auch noch Bananen und Eiscreme kaufen. Habe so unheimlichen Heisshunger auf Bananen-Milchshake. Aber ich kriege kaum Luft und habe so dämliche Halsschmerzen. Da mag ich nicht aus dem Haus.

Aber jetzt gibts wieder keinen Milchshake. :cry:
von Reddy
vicaddict hat geschrieben:Mich nervt, dass der Löwe seinen Avatar noch nicht wieder geändert hat. Da überkommt mich ständig so ein kalter Schauer :oops:
Du sagst es, gut das die Plakate Endlich Abgenommen werden, vor lauter Würgereiz kann man ja kaum noch Vernünftig Auto Fahren :mrgreen:
von Hessenlöwe
Reddy hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mich nervt, dass der Löwe seinen Avatar noch nicht wieder geändert hat. Da überkommt mich ständig so ein kalter Schauer :oops:
Du sagst es, gut das die Plakate Endlich Abgenommen werden, vor lauter Würgereiz kann man ja kaum noch Vernünftig Auto Fahren :mrgreen:
So lange Du Dein Westerwelle-Hass-Avatar hast, kann ich auch meine Angie behalten ;)
von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben:So lange Du Dein Westerwelle-Hass-Avatar hast, kann ich auch meine Angie behalten ;)

Jetzt wollen wir mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Das eine ist diffamierent, überaus negativ besetzt und überhaupt furchtbar und das andere zeigt nen durchgestrichenen Guido...
von Hessenlöwe
vicaddict hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:So lange Du Dein Westerwelle-Hass-Avatar hast, kann ich auch meine Angie behalten ;)

Jetzt wollen wir mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Das eine ist diffamierent, überaus negativ besetzt und überhaupt furchtbar und das andere zeigt nen durchgestrichenen Guido...
muaha. ha. haha.
von Reddy
Hessenlöwe hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
So lange Du Dein Westerwelle-Hass-Avatar hast, kann ich auch meine Angie behalten ;)
Sieht so aus als müßten wir das Aussitzen :mrgreen: Habe erstmal nicht vor meine Meinung zu Ändern :wink:
Zuletzt geändert von Reddy am Sa 3. Okt 2009, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Fußball :(
  • 1
  • 347
  • 348
  • 349
  • 350
  • 351
  • 1386