US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von MeGaBlitz
Um ganz ehrlich zu sein: Die Folge war toll. Also zu Beginn diese ungewissheit ob es wirklich George war... köstlich! Dann noch das ganze Personal am heulen... ich weiß nicht ob es absichtlich so gemacht war, aber ich fands total komisch!
Weiters hatte man zwei sehr gute Patienten-Storys (Lexie und erm...Torres-Freundin), eine ausgezeichnete Bailey. Einzig Christina hat tierisch genervt. Aber ja.. was definitiv gefehlt hat war Spannung. Da hätte ich mir mehr erwartet.

7/10
von Theologe
Ghostwriter hat geschrieben:Arizona... bitte mehr von ihr!!! Leider befürchte ich, dass sie demnächst gehen muss...
Sie hat zumindest den Sprung vom Gaststar in den Maincast geschafft.
von Pluto
Theologe hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben:Arizona... bitte mehr von ihr!!! Leider befürchte ich, dass sie demnächst gehen muss...
War bei "Dr. Hahn" doch auch so. ;)

Finde aber, dass Jessica Capshaw viel besser zum Cast passt als Brooke Smith und deshalb glaub ich nicht, dass sie das selbe Schicksal erleiden wird.
von Plem
Pluto hat geschrieben:

Finde aber, dass Jessica Capshaw viel besser zum Cast passt als Brooke Smith und deshalb glaub ich nicht, dass sie das selbe Schicksal erleiden wird.
Brooke Smith war soweit ich weiß nie im Maincast.
von Stefan
Pluto hat geschrieben:

@almi: doch, war sie.. :wink:

ne, Arizona bleibt jetzt erstmal, ABC lies Shonda Rhymes ja letztes Jahr so viel Charaktere einführen - das war, als würde sie frösche an die wand klatschen und es wird mal geschaut, wer hängen bleibt :mrgreen: .. also wie gesagt - Arizona kommt bei den Fans gut an, sie bleibt
Stefan hat geschrieben:ne, Arizona bleibt jetzt erstmal, ABC lies Shonda Rhymes ja letztes Jahr so viel Charaktere einführen - das war, als würde sie frösche an die wand klatschen und es wird mal geschaut, wer hängen bleibt :mrgreen: .. also wie gesagt - Arizona kommt bei den Fans gut an, sie bleibt
super! jetzt noch izzie raus und diese komische story zwischen lexie und sloan beenden, dann evtl. noch mer rausschreiben oder die beziehung zu derek ohne stress beenden, das ganze etwas ER lastiger machen und baily endlich mal wieder nen paar interns runter machen lassen!!!!!!!!!!!! das wäre ein traum!!!!!!!
von Bobby
Gute Doppelfolge und schöner Abschied für George. Ich wusste von einigen Stories also wurd ich nicht so sehr überrascht.
Die beiden medizinischen Fälle waren gut und die Fusion der KH könnte interessant werden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir einen unserer SGH-Ärzte verlieren.

Absolut schrecklich fand ich die Begräbnisszene, als alle angefangen haben für ne Minute blöd zu lachen. Ich wollt schon abschalten weil das so schlimm anzusehen war!! Und MerDers Rumgef**e durchs ganze Haus war nicht wirklich besser. :roll:
von Adrianm
Und MerDers Rumgef**e durchs ganze Haus war nicht wirklich besser. :roll:
Hihi, dafür war Derek dann aber auch sehr lange weg vom Fenster :-)
Naja, nette Folge (man musste ja nun auch einiges aufarbeiten), was fehlte war tempo/spannung :(
6x03: Naja... lange habe ich überlegt wie ich diese Folge nur in Worte fassen kann. Es war so.... ach ich weiß immer noch nicht wie ich es beschreiben kann. Ihr kennt vielleicht dieses Gefühl bei gewissen Folgen von Serien. Und dieses Gefühl war auch bei dieser Folge so extremstens vertreten... Ach ich weiß schon mit welchem Wort ich es beschreiben kann: LANGWEILIG

@SGH: Einmal zum Spital selbst und der Kündigungswelle dieser Folge. Erm.. Oh mein Gott wie dramatisch :roll: Aber hey, Grey, Grey2, Izzie, Mark, Derek, Alex, Christina, Baley, Arizona, ... ja alle haben überlebt, wer hätte das denn gedacht? Ich bin soooo froh :roll:

Izzie: Sie macht ne 5 Stunden OP um "erhalten" zu bleiben.. naja das war ja noch das spannendste an der Folge. Zitat meiner Gedanken:"Gleich kippt sie um, gleich kippt sie um..."

Lexy/Baley/CaseOfTheWeek: Also jetzt mal abgesehen davon das Lexy wiedermal in tiefster Paranoia steckte, Baley in dieser Folge besonders Schwach war (Szenen wie es sie schon zu hunderten gab), war der CaseOfTheWeek anfangs interessant, später nervig und zum Ende...moment... es gab ja kein Ende. Wie ging das denn aus?

Arizona/Christina: Hihihihi also Christina als Kinderärztin KÖSTLICH. Das war echt das einzige an der Folge was ich genossen habe. Wobei ich zwar nicht versteh wieso man in die Story ein Baby mit nem kaputten Arm einbauen musste (künstliches "Happy End") aber Christina war zum ersten Mal seit langem mal wieder mein TopCastOfTheWeek ^^

Derek/CHefarztda.. name vergessen: Deren Streiterei nervt einfach nur noch.

Alles in Allem: Gähnende Leere in der Fantasie der Storywriter von Greys Anatomy. Ich bin enttäuscht und hoffe auf eine weitaus bessere nächste Folge. Christina sei dank:
2/10 Punkten
von Plem
War wirklich eine langweilige Folge. Ich glaube aber irgendwie, dass Izzie die Kündigungswelle nicht unbeschadet überstanden hat. Ihre Pause nachdem sie wegen der Mail nachsah war irgendwie zu lang. Vielleicht wollte sie Meredith nicht aufregen. Die Cases of the Week werden auch immer schwacher. Interessiert hat mich keiner davon, obwohl ich James Frain, der den paranoiden Sohn spielte, eigentlich recht gerne mag. Bisher ist die Season meiner Meinung nach ein Griff ins Klo und erinnert mich irgendwie leicht an die 4. Staffel.
Plem hat geschrieben:Bisher ist die Season meiner Meinung nach ein Griff ins Klo und erinnert mich irgendwie leicht an die 4. Staffel.
Naja das nach 3 Folgen zu sagen finde ich auch nicht Richtig. Was im Moment leider fehlt ist das Neue. Etwas noch nicht dagewesenes. Wenn man das SGH jetzt wirklich auflöst könnte das noch etwas an Material bringen. Konkurrenzkämpfe, schwerwiegende Fehler aufgrund Einsparungen, ein bisschen Chlichee gehört da jetzt rein.
Ich würde mir ATM eine 2-3 Episodige Rückkehr von Isiah Washington wünschen um die Christina/AmiDoctor Story aufzupeppen. Das wäre der Kick pur!
Ansonsten hätte ich gern ein Crossover mit Private Practise wieder (welches sicher wieder in der Mitte der Staffel auftauchen wird)

Aber alles wünschträume im Moment, ich weiß nicht was ich von den nächsten Folgen erwarten bzw erhoffen soll. Eine weitere Leidende Izzie? Nervig.
Aber... (eventueller Spoiler hab da mal glaub ich was aufgefangen)
versteckter Inhalt:
Was sicher noch kommen wird ist eine Pause von Grey selbst wegen der Schwangerschaft oder?
von Stefan
hmm .. ich fand die Folge okay - ich hab auch nicht erwartet, dass es jemand besonderes beim Merger trifft - und als wir Olivia am Anfang wieder sehen (die war ja schon ewig nicht mehr zu sehen) - war es für mich eigentlich relativ klar, wer das "bekannte Opfer" der Folge sein wird.

Na ja, da so viele Interns gefeuert wurden, werden da wohl bald neue kommen - und es kommen sicher noch einige neue Ärzte. Wobei ich das persönlich nicht bräuchte aber na ja.

Ich muss aber sagen, dass mich Derek in der Folge nicht nervte - ich fand, er hatte sogar verdammt nochmal recht - wie sich der Chief zur Zeit verhällt ist ja srsly das allerletzte - und seine Leute dabei auch noch so irre zu machen - aber die Höhe ist dann ja, d ass er die Kündigungen per EMAIL ausschickt - ich dachte es rappelt .. unglaublich.
von Bobby
Naja, also ich fand die Folge toll. Sie war unterhaltsam und der Mutter-Sohn-Fall war interessant und spannend gemacht. Lexi hat mir gut gefallen.
Die ersten müssen das KH verlassen und Olivia ist auch dabei. Wir haben sie lange nicht gesehen, aber zumindest bekommt sie no einen Abschied statt einfach nimmer aufzutauchen. Irgendwie hatte sie sich auch ziemlich verändert. Dass es keinen vom Cast treffen wird, war ja irgendwie klar. :roll:
Cristina als Kinderärztin, ja klar :lol: :lol:
von Theologe
MeGaBlitz hat geschrieben: Ansonsten hätte ich gern ein Crossover mit Private Practise wieder (welches sicher wieder in der Mitte der Staffel auftauchen wird)
Echt? Ich fand das letzte schon so überflüssig.
von Adrianm
MeGaBlitz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Bisher ist die Season meiner Meinung nach ein Griff ins Klo und erinnert mich irgendwie leicht an die 4. Staffel.
Aber alles wünschträume im Moment, ich weiß nicht was ich von den nächsten Folgen erwarten bzw erhoffen soll. Eine weitere Leidende Izzie? Nervig.
Aber... (eventueller Spoiler hab da mal glaub ich was aufgefangen)
versteckter Inhalt:
Was sicher noch kommen wird ist eine Pause von Grey selbst wegen der Schwangerschaft oder?
versteckter Inhalt:
Yap. Aber nicht nur sie wird für einige Episoden abwesend sein.
MeGaBlitz hat geschrieben: Ansonsten hätte ich gern ein Crossover mit Private Practise wieder (welches sicher wieder in der Mitte der Staffel auftauchen wird)
Oh nö, jetzt musstest du mich auch noch an die Crossovers erinnern :( Egal...
Schade nur, dass
versteckter Inhalt:
eben nicht die liebe Dr. Montgommery rüberkommt :(
Adrianm hat geschrieben:
Oh nö, jetzt musstest du mich auch noch an die Crossovers erinnern :( Egal...
Schade nur, dass
versteckter Inhalt:
eben nicht die liebe Dr. Montgommery rüberkommt :(
versteckter Inhalt:
Naja mir gings auch weniger um die Story. Ich will einfach nur Dr. Montgommery wieder haben :( Sie passt einfach saugut zu Grey.. von daher hätte ich sie gern wenigstens für 2 folgen wieder drinnen
...weshalb müssen wir montgommery in spoiler schreiben?
von Kevin1
Fand die Folge okay, aber etwas wirklich spannendes ist nicht passiert. Richard und sein Streit mit Derek geht mir langsam auf die Nerven. Ich hoffe der wird endlich mal aus der Serie geschrieben und Derek wird Chefarzt. Derek fand ich etwas merkwürdig. Hätte nicht gedacht das er die alle tröstet. Schade das Olivia gefeuert wurde. Endlich war sie mal wieder zusehen und dann muss sie gleich wieder gehen.

Am besten gefiel mir die Szene als Alex Izzie gefüttert hat. Mir gefällt ihre Ehe bisher ganz gut. Lexie war in dieser Episode ziemlich oft zusehen. Vielleicht soll das schonmal auf Ellens Abwesenheit vorbereiten oder auf einen möglichen Ausstieg von ihr. Jedenfalls fand ich die Storyline mit dem paranoiden Patienten ganz gut gefallen und auch die Szenen zwischen Mark und Lexie fand ich ganz gut.

Meredith kam ein bisschen zu kurz, aber das liegt wahrscheinlich an der Schwangerschaft. Callie und Arizona fand ich auch etwas langweilig. In der letzten Staffel haben sie mir noch besser gefallen. Ich hoffe es geht in den nächsten Wochen wieder aufwärts, denn bisher find ich diese Staffel zwar nicht schlecht oder langweilig, aber irgendwie "merkwürdig".

7,5/10
von Kevin1
#6.04

Die Folge war gut. Besonders gefallen haben mir die Storylines von Lexie, Meredith und Izzie. Das Highlight war Alex Schrei, als er den Bären gesehen hat. :D Callie und Arizona haben mir auch wieder besser gefallen und auch Webber war erträglich. Bin gespannt wie es weiter geht, wenn nächste Woche die vom Mercy West kommen.

8,5/10
von Plem
Ganz gute Folge, auch wenn es mir langsam auf die Nerven geht, dass Greys Vater ständig zurückgebracht wird. Wir wissen, dass es ... she doesn't care. Wie oft will man uns das noch einbläuen? Und irgendwie wünschte ich noch immer man hätte Izzie getötet und George am Leben gelassen :?
von Theologe
Plem hat geschrieben:Ganz gute Folge, auch wenn es mir langsam auf die Nerven geht, dass Greys Vater ständig zurückgebracht wird. Wir wissen, dass es ... she doesn't care. Wie oft will man uns das noch einbläuen?
Vielleicht war es dies mal um einen Grund dafür zu haben, dass man Ellen Pompeos Bettruhe zu erklären, ohne sie durch eine erneute Krise zu schicken. So kann man Meredith ins Bett packen, ohne die Izzie-Story mit ihr zu wiederholen.
Plem hat geschrieben:Und irgendwie wünschte ich noch immer man hätte Izzie getötet und George am Leben gelassen :?
Damit man beide nicht sieht? Frodo war doch letzte Season schon nicht mehr da.
von Plem
Theologe hat geschrieben:Damit man beide nicht sieht? Frodo war doch letzte Season schon nicht mehr da.
Das war doch ein genialer, langfristiger Plan von Shonda Rhimes damit wir dann im Finale nicht merken, dass er so lange weg ist :lol: :roll:
von Theologe
Plem hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Damit man beide nicht sieht? Frodo war doch letzte Season schon nicht mehr da.
Das war doch ein genialer, langfristiger Plan von Shonda Rhimes damit wir dann im Finale nicht merken, dass er so lange weg ist :lol: :roll:
Für mich war George immer ein Fremdkörper in der Serie, nicht ganz so schlimm wie Hahn, aber T.R. Knight passte nicht in die Rolle, die er spielen sollte. Wie Sloan schon anmerkte, wie konnte der denn all die Frauen abschleppen?
von Stefan
mir gefällt Greys diese Season bisher richtig gut - ich finde, sie haben zur Zeit eine sehr gute Balance zwischen Drama und leichten Momenten.

ach und diesmal ging es bei Thatchers Rückkehr doch gar nicht so sehr um Mer/Thatcher .. sondern eher um Meredith/Lexie - die zwei gefallen mir diese Season auch sehr gut :)

ach und vor dem Schrei von Alex kommt für mich noch der Schrei von Izzy am Schluss.. rofl
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 48