Ich freu mich mittlerweile richtig auf Uncharted 2. Bisher nur 9/10 bzw. 90% + Wertungen erhalten. Das wär mal wieder ein Spiel, das ich mir releasenah kaufe, vor allem wegen des längeren Singleplayer- und des neuen Multiplayermodes. Uncharted 1 war ja doch etwas kurz.
Delaoron hat geschrieben:Ich freu mich mittlerweile richtig auf Uncharted 2. Bisher nur 9/10 bzw. 90% + Wertungen erhalten. Das wär mal wieder ein Spiel, das ich mir releasenah kaufe, vor allem wegen des längeren Singleplayer- und des neuen Multiplayermodes. Uncharted 1 war ja doch etwas kurz.
Die Videos zum 1. Teil haben mich schon begeistert und der 2. sieht auch richtig spaßig aus. Nur dafür extra eine PS3 kaufen? :?
Naja Risen hat sich für mich vorerst erledigt. Dachte es käme auch ne PS3 Version, und ob es auf meinem Rechner läuft, muss ich erst ausprobieren. Generell scheint Risen aber ne schwache Story zu haben und mit nur zwei Fraktionen ist mir der Wiederspielwert irgendwie zu gering.
vicaddict hat geschrieben:Naja Risen hat sich für mich vorerst erledigt. Dachte es käme auch ne PS3 Version, und ob es auf meinem Rechner läuft, muss ich erst ausprobieren. Generell scheint Risen aber ne schwache Story zu haben und mit nur zwei Fraktionen ist mir der Wiederspielwert irgendwie zu gering.
wieso zwei ? es gibt doch 3 ?
Okay, dann sind es drei. Unterm Strich kannst du aber weder den Charakter individualisieren, noch gibt es verschiedenen Rassen und Klassen. Du hast nur die Wahl zw Kämpfer (wahlweise mit Axt oder Schwert), Magier oder Kampfmagier. Das ist mir ehrlich gesagt für ein RPG zu dürftig. Das spielst du, wenn es hoch kommt, dreimal durch und dann hat es sich.
vicaddict hat geschrieben:Okay, dann sind es drei. Unterm Strich kannst du aber weder den Charakter individualisieren, noch gibt es verschiedenen Rassen und Klassen. Du hast nur die Wahl zw Kämpfer (wahlweise mit Axt oder Schwert), Magier oder Kampfmagier. Das ist mir ehrlich gesagt für ein RPG zu dürftig. Das spielst du, wenn es hoch kommt, dreimal durch und dann hat es sich.
die meisten spiele (mit durchgehender handlung) spiel ich nur einmal durch. deshalb spielt der "wiederspielwert" für mich wohl keine große rolle. hauptsache es macht spaß, wenn ich es einmal spiele.

ps: demo angefangen und nach 3 minuten tot. irgendwas hab ich falsch gemacht.
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Okay, dann sind es drei. Unterm Strich kannst du aber weder den Charakter individualisieren, noch gibt es verschiedenen Rassen und Klassen. Du hast nur die Wahl zw Kämpfer (wahlweise mit Axt oder Schwert), Magier oder Kampfmagier. Das ist mir ehrlich gesagt für ein RPG zu dürftig. Das spielst du, wenn es hoch kommt, dreimal durch und dann hat es sich.
die meisten spiele (mit durchgehender handlung) spiel ich nur einmal durch. deshalb spielt der "wiederspielwert" für mich wohl keine große rolle. hauptsache es macht spaß, wenn ich es einmal spiele.

Das klingt nach nem Kampf gegn so ein Vogel oder Wolf, also ich habs überlebt! :D
Mein PC is übrigens auch nicht das beste Teil, es lässt laut Einstellung beinah alles runterstellen, sprich vielleicht läuft das sogar auf richtig alten Rechner, keine Ahnung. Also ich hab alles auf Mittel stehn und zufrieden, ich hab erst als ich eine Wildsau hinter einem Bauernhof killen wollte.

PS: Auch mich störte es schon bei Gothic das man seinen Charakter nicht freigestalten konnte.
Zuletzt geändert von BelgiumTV am Sa 3. Okt 2009, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
vicaddict hat geschrieben:Ich warte auf Dragon Age Origins. Das wird richtig gut :D
Rollenspiele ^^ Eigentlich gar nicht mein Genre aber Mass:Effect hat mich Gefesselt und daher warte ich auf Teil 2 und auf Dragon Age Origins sah in den Gamestar Previews auch Gut aus :mrgreen:
Reddy hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich warte auf Dragon Age Origins. Das wird richtig gut :D
Rollenspiele ^^ Eigentlich gar nicht mein Genre aber Mass:Effect hat mich Gefesselt und daher warte ich auf Teil 2 und auf Dragon Age Origins sah in den Gamestar Previews auch Gut aus :mrgreen:
Ja Mass Effect werd ich zocken, wenn ich wieder im Lande bin, sofern es dann auf meinem Rechner läuft. Das letzte mal hatte ich keine Grafikkarte, die Shader 3.0 unterstützt. Ohnehin könnt ich die Leute verprügeln, dass die Mass Effect Serie nicht für die PS3 erscheint.

Ob Risen aber läuft bezweifel ich fast, ich hab ja nichmal nen Dual Core Rechner. Ich habe bei Divinity 2 schon Probleme mit dem NPC Spawning. Da kämpfst du schon gegen Gegner, die noch gar nicht sichtbar sind. Aber ich werde es mal versuchen, wenn die Demo von Risen gut läuft, werde ich das Game sicher mal als Budget Titel erwerben.

Aber für 60-70€ die ich für Konsolentitel ausgebe, erwarte ich schon einen Wiederspielwert. Muss ja nicht direkt nach dem ersten Durchspielen sein, aber nach nem halben Jahr will ich dann schon mal was anderes machen als beim ersten Durchgang.

Ohnehin wartet viel auf mich, wenn ich wieder in Deutschland bin. Download-Inhalte für Fallout 3, Risen, Dragon Age, Mass Effect und the Witcher und natürlich weiter die Sims :D
Zuletzt geändert von vicaddict am Sa 3. Okt 2009, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Risen ist nix für mich, hab die Demo auch angespielt. Konnt auch nie wirklich etwas mit der Gothic-Reihe (vor allem dem Kampfsystem! Dieses Umherschwingen der Waffe lag mir nie) anfangen.
Da spiel ich lieber The Witcher. :wink:
vicaddict hat geschrieben:Aber für 60-70€ die ich für Konsolentitel ausgebe, erwarte ich schon einen Wiederspielwert. Muss ja nicht direkt nach dem ersten Durchspielen sein, aber nach nem halben Jahr will ich dann schon mal was anderes machen als beim ersten Durchgang.
Hab hier 13 PS3 Spiele, und keines davon hab ich für 70 € gekauft. :wink: Entweder warte ich etwas oder ich importier es von amazon UK. Dort hab ich für Little Big Planet grade mal 15 € bezahlt, während es beim deutschen noch 70 kostete.
BelgiumTV hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Das klingt nach nem Kampf gegn so ein Vogel oder Wolf, also ich habs überlebt! :D
Mein PC is übrigens auch nicht das beste Teil, es lässt laut Einstellung beinah alles runterstellen, sprich vielleicht läuft das sogar auf richtig alten Rechner, keine Ahnung. Also ich hab alles auf Mittel stehn und zufrieden, ich hab erst als ich eine Wildsau hinter einem Bauernhof killen wollte.

PS: Auch mich störte es schon bei Gothic das man seinen Charakter nicht freigestalten konnte.
es war der wolf. irgendwie hat er mich nur einmal gebissen und ich war tot :?
meine details sind alle auf volle pulle und es läuft einwandfrei (ich liebe meinen pc). das ist aber auch wiederrum seltsam, da gothic 3 in den selben einstellungen auf dem selben pc dauernd ruckelte.
Delaoron hat geschrieben:Hab hier 13 PS3 Spiele, und keines davon hab ich für 70 € gekauft. :wink: Entweder warte ich etwas oder ich importier es von amazon UK. Dort hab ich für Little Big Planet grade mal 15 € bezahlt, während es beim deutschen noch 70 kostete.
Naja Dragon Age hab ich auch grad bei Amazon.uk vorbestellt ;) Ansonsten kauf ich sie meistens auch nur gebraucht, aber unterm Strich werden die Spiele für 60-70€ im Laden verkauft und dafür sind mir die Inhalt meist zu wenig ;)
Ok, die Demo ist kurz und auch schmerzlos, schönes Gothic Gefühl, nur die Wölfe in der Höhle waren etwas zäh zu bekämpfen, Synchrostimmen passen auch, die Umgebungsatmosphäre is auch fein. Also ich überlege mir echt das noch zu kaufen die Tage oder in nächster Zeit. Keine Bugs vorhande oder sonst was negatives is mir aufgefallen!
Spiele gerade:

Castlevania - Dawn of Sorrow
Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

Warte auf:

Kingdom Hearts 358/2 Days
Golden Sun DS
Scribblenauts
The Legend of Zelda: Sprit Tracks

Bereits erschienen, wird gekauft:

Final Fantasy 4
wow. bin immer mehr begeistert von batman. besonderes hightlight sind ja auch die level von/mit scarecrow. da hat man sich soviel einfallen lassen, hab ich bisher in keinem anderen spiel erlebt, was einem da präsentiert wird. ich bin begeistert. der rest ist natürlich auch wunderbar. und die grafik ist eine pracht.
zvenn hat geschrieben:Also spätestens nachdem man diese Review gesehen hat, MUSS man einfach Uncharted 2 kaufen :shock: :shock: :shock:
Bei solchen Spielen habe ich nur immer die Bedenken, nach 5-7 Stunden haste die Schose durch und 60 Tacken sind weg. Da besteht keine Langzeitmotivation. Ich habe MGS gezockt weil ich einfach großer Fan der Serie bin, aber in 3-4 Tagen ist man durch und dann legt man es wieder weg.

Ich habe CoD 4 und 5 jeweils ca 1 Jahr lang gezockt und wenn jetzt Cod MW 2 kommt, weiß ich das ich für 60 Schleifen bis 2012 Spaß daran haben werde.

Spiele ohne Online Funktion werde ich mit selten Ausnahmen, wie Fallout 3 oder MGS gar nicht mehr kaufen. Die Grafik wird zwar immer opulenter, aber der Anspruch an den Spieler und die Spieldauer, immer geringer.
Stimmt zwar, aber Online ist für mich jetzt wiederum gar kein Kaufgrund. Wüßte nicht, wann ich mal groß online gespielt hätte. Bei Resi Evil 5 hat man allerdings genug Trophies freizuschalten, so dass man das Game insgesamt sicher 3, 4 mal durchzocken muss. Wenn das bei Unchartered auch so ist, würde sch das schon lohnen.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 214