Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von AlphaOrange
Ich kapier' nicht, wozu die Hunziker überhaupt da ist. Gottschalk macht ja doch alles selbst.
Das einzige, was sie bislang besser kann, ist, ständig respektlos reinzulabern, wenn der Junge gerade redet. Nur ist das leider keine positive Leistung.
von Hundejunge
Sehr geile Show auf jeden Fall. Jetzt die Dinos... :P
von TIMBO
find das mit den dinos grad zeimlich cool. das würd ich acuh mal gern live sehen. ist bestimmt beeindruckend.
von Vega
american-way hat geschrieben:Was für eine Bestrafung für Bully :roll: :roll: :roll:
Bully hat seine Wette gewonnen, der Junge hat die "Bestrafung" bekommen.

Hab den Sinn dahinter auch nicht verstanden, es sah aber dennoch recht nett aus.
von LilyValley
Grewel hat geschrieben:mich nervt nicht nur die hunziker, sondern auch das kleinen wicky-kind! naja, pocher kommt ja noch, es kann nur besser werden!
Das kleine Wicky-Kind muss ja bestimm bald ins Bett. :wink:

omg, goil. Die Ferres mit Nutten-Stiefeln...wenn da mal nicht ein Spruch von Pocher kommt :mrgreen:
von TIMBO
Lion_60 hat geschrieben:Mal ne dumme Frage: Wie haben die das mit den Dinos gemacht ?

Und nun die Ferres...
naja, in dem kleinen stecke ien mensch, und in den großen wohl auch. man hat ja deutlich die gestelle gesehen :wink:

und das wicki-kind nervt mich auch. aber geht bestimmt bald (hoffentlich)

edit: und die ferres kann ich auch nit leiden.
von Corinna87
LilyValley hat geschrieben: omg, goil. Die Ferres mit Nutten-Stiefeln...wenn da mal nicht ein Spruch von Pocher kommt :mrgreen:
ach, seine sandy würde sowas sicher auch tragen, also sollte er besser die klappe halten.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:edit: und die ferres kann ich auch nit leiden.
Ich finde ihre Stimme ganz ganz schrecklich :|

@Corinna: Und selbst da würde er nen Gag reißen.
Zuletzt geändert von LilyValley am Sa 3. Okt 2009, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Fyad
Bei ZDF.de steht etwas zu den Gründen für Hunziker:
[...]
Im Zeitraum der letzten Staffel ist vor allem hängengeblieben, wie spontan er auf Reich-Ranickis "Wut-Rede" beim Deutschen Fernsehpreis reagiert hat. Spontanität - das war schon immer Gottschalks Markenzeichen [...] Spontaneität - bei seiner "Wetten, dass..?"-Präsentation hat er sie zuletzt schmerzlich vermisst.

Ein Moderator kann schwerlich spontan agieren, wenn er seine Kandidaten, deren Wetten und persönliche Eigenarten bis ins letzte Detail auswendig kennt. Bis zur Sendung habe er jede Wette bis zu viermal gesehen, sich mit den Kandidaten quasi verbündet und sei weder in der Lage gewesen, die Wette in der Sendung neutral zu präsentieren, noch sie spontan zu kommentieren, resümiert Thomas Gottschalk. Auf der Suche nach Abhilfe, kam ihm die zündende Idee: Warum nicht die fröhliche, charmante und überaus unkomplizierte Michelle Hunziker mit der Wett-Betreuung beauftragen?

Künftig wird der Moderator, wie der Zuschauer, erstmals in der Livesendung - präsentiert durch Michelle - mit den Kandidaten und ihren Wetten konfrontiert. Und kann diese wieder so spontan kommentieren, wie man es von einem Thomas Gottschalk erwarten darf.
Quelle: ZDF.de
von Walter.Dombach
Wenn wegen der Hunziker 3 Männer mehr einschalten, hat sie doch ihren Zweck erfüllt. Hübsch anzusehen ist sie!!!
Was mich nervt:
Ich mag zwar Bully habe aber das Gefühl er ist bei jeder WD Ausgabe eingeladen auch die Ferres ist heute zum gefühlten 100. Mal da.

Was mich mal interessieren würde: warum holt das ZDF eine Italienerin gibt es keine deutschen Co-Moderatorinnen?
Wen könntet ihr Euch an Stelle von Hunziker vorstellen?
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:edit: und die ferres kann ich auch nit leiden.
Ich finde ihre Stimme ganz ganz schrecklich :|
ja, das ist einer der vielen punkte.
Walter.Dombach hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde: warum holt das ZDF eine Italienerin gibt es keine deutschen Co-Moderatorinnen?
Wen könntet ihr Euch an Stelle von Hunziker vorstellen?
ähm, hunziker ist aber schweizerin :wink:
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 3. Okt 2009, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Walter.Dombach hat geschrieben:Wen könntet ihr Euch an Stelle von Hunziker vorstellen?
Niemanden. Ich finde einen Co Moderator, wenn er so eingesetzt wird wie die Hunziger, sinnlos.
von TIMBO
toll ne riechwette. sowas erinnert mich immer an den "ich schmecke die farbe eines buntstiftes"-skandal, wo er gelinzt hat.
von Lonewolff
Diese "ich erkenne X aus Y"-Wetten sind mal sowas von ausgelutscht, egal wie kurios es ist. Sowas ist doch nicht mehr spektakulär..
von blackdevil
Lonewolff hat geschrieben:Diese "ich erkenne X aus Y"-Wetten sind mal sowas von ausgelutscht, egal wie kurios es ist. Sowas ist doch nicht mehr spektakulär..
schalt um
von Fyad
Und unser geliebtes SWR3 macht wieder eine Riesenparty... (zugegeben, fast wäre ich da auch :D)
von Lion_60
Fyad hat geschrieben:Und unser geliebtes SWR3 macht wieder eine Riesenparty... (zugegeben, fast wäre ich da auch :D)
Haben sie die letzten Tage ja auch genug Werbung für gemacht. :mrgreen:

Nun der Adel.
von american-way
Lion_60 hat geschrieben:
Fyad hat geschrieben:Und unser geliebtes SWR3 macht wieder eine Riesenparty... (zugegeben, fast wäre ich da auch :D)
Haben sie die letzten Tage ja auch genug Werbung für gemacht. :mrgreen:

Nun der Adel.
Ich habe bei SWR 3 gar nichts davon gehört
von Lion_60
Nein ? Zumindest Kai Karsten hat viel davon erzählt. Und heute nachmittag in der Nachmittagsshow ebenso.
von LilyValley
Boah, hoffentlich muss Guddi Raven, wenn er die Wette verliert. Mensch was würde ich darum geben, um das mal sehen zu dürfen :o
von TIMBO
gutenberg und gottschalk machen mir ein wenig zu sehr auf "alte sandkastenfreunde".
zudem find ich, merkt man deutlich den unterschied zwischen "jetzt red ich privat" und "jetzt red ich als politker"
von american-way
Lion_60 hat geschrieben:Nein ? Zumindest Kai Karsten hat viel davon erzählt. Und heute nachmittag in der Nachmittagsshow ebenso.
Was ich bei SWR 3 nur noch höre ist dieses dämliche DTM Gewinnspiel mit David Geutta weiß nur das SWR 3 bei allen Shows in Baden Württemberg die PArtys für WEtten Dass macht früher bei den Stadtwetten und auch schon zu beginn der Show
aber egal

Symphatischer Auftritt der Famile Guttenberg und interessant zu hören welch Bezug Gottschalk zur Familie hat
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 419