Bin ich der einzige, der meint, dass Guttenberg in der falschen Partei ist?
Ich meine, Techno, Loveparade, ACDC... Sowas passt einfach nicht zu so einer Schnapsdrosseln-Partei.
Als Person ist er mir schon länger sympathisch, wusste das von der Love Parade nämlich schon.
Warum haben eigentlich alle etwas gegen Tokio Hotel? Nur weil sie kreischende und nervige Fans haben? Sind das diese Retorten "Ich mag die nicht" Sprüche, die von der Allgemeinheit aufgeschnappt wurden oder wirklich eure eigene Meinung??
Ich kann die Typen auch nicht leiden, aber als jemand der selbe Musik macht muss ich eingestehen, dass ihre Musik mittlerweile ein solides internationales Niveau erreicht hat. Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Die Musik ist besser als ihr Image, so komisch es klingt. Daran sind ihre Fans Schuld.
Whitney Houston... hm, die hat etwas schief gesungen, findet ihr nicht?
Ich ziehe trotzdem meinen Hut vor ihr - auch wenn ich das arrogante Gehabe auf der Couch lächerlich fand.
Die Wetteinsätze der Promis waren mal wieder lächerlich, da wird sich wohl nie mehr jemand sein Makeup verwischen lassen. Wenn ein Guttenberg zu so ner Sendung kommt, muss er auch damit rechnen einen auf ACDC zu machen. Da wäre ich eiskalt geblieben.
Das ZDF hat das Konzept an der falschen Stelle geändert. Nicht die Wettkandidaten sollten härter rangenommen werden mit Nicht-Kennenlernen, Hunziker und strengere Regeleinhaltung, sondern die Heinis, die auf der Couch bequem ihre Promotion aufsagen.
Die Quoten stimmen, ich habe aber mehr StarWars geschaut als das. Und das obwohl ich eigentlich immer ohne umschalten durchhalte.