"Ich bin nur die Fliege im Honig, Jack. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Arsch."
"Ich bin nur die Fliege im Honig, Jack. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Arsch."
Hessenlöwe hat geschrieben:Das klingt mir sehr nach einem der drei ersten "Stirb langsam"-Filme. Also: Stirb langsam.Das ging schnell und war richtig
Der gesuchte Film hat geschrieben:Bist du sauer, weil ich dem unwiderstehlichen Drang, den Abwasch zu machen, widerstehen kann?
Hessenlöwe hat geschrieben:Trennung mit HindernissenDer gesuchte Film hat geschrieben:Bist du sauer, weil ich dem unwiderstehlichen Drang, den Abwasch zu machen, widerstehen kann?
Scooter hat geschrieben:Das istHessenlöwe hat geschrieben:Trennung mit HindernissenDer gesuchte Film hat geschrieben:Bist du sauer, weil ich dem unwiderstehlichen Drang, den Abwasch zu machen, widerstehen kann?
Sie sind einer von denen, nicht wahr?" – "Nein, ich bin was anderes.
Tangaträger hat geschrieben:Einer der langweiligsten und brutalst geschnittensten Vampiractioner aller Zeiten mit einem Steuerhinterzieher hinter Gittern als Hauptdarsteller: Blade.
Ich hasse diesen Film :|
DarkGiant hat geschrieben: "77 ist das Problem"hehe das Experiment ...
kamil hat geschrieben:Old School?yeah! alle machen mit ...
AliAs hat geschrieben:Ups, ich war wohl dran...^^kamil hat geschrieben:Old School?yeah! alle machen mit ...
köstlich ...
kamil hat geschrieben:Ne, ein anderer Film ist gemeint.dann aber mehr infos. ich denke in tausenden filmen wird gesagt "tu es". wie soll man da den richtigen rasufinden ?
kamil hat geschrieben:Dodgeball ...AliAs hat geschrieben:Ups, ich war wohl dran...^^kamil hat geschrieben:Old School?yeah! alle machen mit ...
köstlich ...
"Tu es!"
kamil hat geschrieben:Alias, ich glaub, du meinst den richtigen Film, nur ist es nicht Dodgeball.war das in Starsky & Hutch?
Edit: Ich erweitere das Zitat mal:
"Bacardi Cola! Tu es! Tu es!"