Ich finde hier sollten alle aufhören die Werbung und Bemühungen anderer zu dissen und sich stattdessen darauf konzentrieren ihre eigenen Sender bzw. Serien zu bewerben. Oder seht ihr im Fernsehen jemals, dass RTL sich über die ProSieben lustig macht? :evil:

Peace, brothers!
Bild
Plem hat geschrieben:Ich finde hier sollten alle aufhören die Werbung und Bemühungen anderer zu dissen und sich stattdessen darauf konzentrieren ihre eigenen Sender bzw. Serien zu bewerben. Oder seht ihr im Fernsehen jemals, dass RTL sich über die ProSieben lustig macht? :evil:

Peace, brothers!
ähm, wer disst hier ? ich mach plakate für meinen eigenen sender. ich erwähne mit keinem wort einen anderen. wo liegt das problem ?
TIMBO hat geschrieben:Bild
Plem hat geschrieben:Ich finde hier sollten alle aufhören die Werbung und Bemühungen anderer zu dissen und sich stattdessen darauf konzentrieren ihre eigenen Sender bzw. Serien zu bewerben. Oder seht ihr im Fernsehen jemals, dass RTL sich über die ProSieben lustig macht? :evil:

Peace, brothers!
ähm, wer disst hier ? ich mach plakate für meinen eigenen sender. ich erwähne mit keinem wort einen anderen. wo liegt das problem ?
Warum fühlst denn ausgerechnet du dich angesprochen? Du warst damit am wenigsten gemeint :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:also timmy.. ich glaub du solltest mal deine Marketingabteilung feuern, das ist ja furchtbar :shock: :?
Jetzt musst du zugeben: verglichen damit war die "Langweilig ist woanders"-Kampagne der Oberknaller :lol:

Bild
wow klasse design alpha, da bin ich ja mal gespannt auf diesen knaller
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wow klasse design alpha, da bin ich ja mal gespannt auf diesen knaller
Also wenn es kein Star Trek-Ableger ist, dann tippe ich auf einen Heroes-Spinoff :lol:
wow, klasse idee, ein spinoff zu heroes, da werd ich einschalten :mrgreen:
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wow klasse design alpha, da bin ich ja mal gespannt auf diesen knaller
Also wenn es kein Star Trek-Ableger ist, dann tippe ich auf einen Heroes-Spinoff :lol:
Noch ein Star-Trek-Ableger nach dem gefloppten Orion und Tangas gefloppten Aftermath? Ich bin doch nicht bekloppt :lol:
Skandal in der "Hitfabrik"!

Bild

"Entgegen aller Absprachen spielen Rammstein, die mit "Pussy" auf der #1 eingestiegen sind, live im Vorabendprogramm das dazugehörige Musikvideo nach. SPN bricht die Live-Übertragung mitten im Auftritt ab und sendet Trailer fürs Nachfolgeprogramm. Hat der wohl handfesteste Skandal der Quotenspiel-Geschichte ein Nachspiel?"

Jetzt LIVE auf SPN!
Öhm ... mal 'ne Frage: wenn TIMBO da jetzt "Testbild" stehen hat und fünf Leute das zum Spaß anklicken, dann hat er doch 5 Zuschauer bekommen ohne für die "Sendung" (so doof es auch klingt) bezahlt zu haben. Habe ich gerade einen Betrug aufgedeckt? Ich denke das ist ein Fall für die QS-Polizei, wer auch immer das sein mag.
Plem hat geschrieben:Öhm ... mal 'ne Frage: wenn TIMBO da jetzt "Testbild" stehen hat und fünf Leute das zum Spaß anklicken, dann hat er doch 5 Zuschauer bekommen ohne für die "Sendung" (so doof es auch klingt) bezahlt zu haben. Habe ich gerade einen Betrug aufgedeckt? Ich denke das ist ein Fall für die QS-Polizei, wer auch immer das sein mag.
kein problem. ich hab es auf "TV Anstalt" stehen lassen. also ich werde mir kein geld dafür einfordern :wink: das wär ja dann sonst doch etwas dreißt von mir.
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Öhm ... mal 'ne Frage: wenn TIMBO da jetzt "Testbild" stehen hat und fünf Leute das zum Spaß anklicken, dann hat er doch 5 Zuschauer bekommen ohne für die "Sendung" (so doof es auch klingt) bezahlt zu haben. Habe ich gerade einen Betrug aufgedeckt? Ich denke das ist ein Fall für die QS-Polizei, wer auch immer das sein mag.
kein problem. ich hab es auf "TV Anstalt" stehen lassen. also ich werde mir kein geld dafür einfordern :wink: das wär ja dann sonst doch etwas dreißt von mir.
Naja, aber der Sender bekommt doch trotzdem Geld dafür :?
  • 1
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • 242
  • 298