- So 4. Okt 2009, 16:49
also timmy.. ich glaub du solltest mal deine Marketingabteilung feuern, das ist ja furchtbar :shock: :?
Plem hat geschrieben:Ich finde hier sollten alle aufhören die Werbung und Bemühungen anderer zu dissen und sich stattdessen darauf konzentrieren ihre eigenen Sender bzw. Serien zu bewerben. Oder seht ihr im Fernsehen jemals, dass RTL sich über die ProSieben lustig macht? :evil:ähm, wer disst hier ? ich mach plakate für meinen eigenen sender. ich erwähne mit keinem wort einen anderen. wo liegt das problem ?
Peace, brothers!
TIMBO hat geschrieben:Warum fühlst denn ausgerechnet du dich angesprochen? Du warst damit am wenigsten gemeint :lol:
Plem hat geschrieben:Ich finde hier sollten alle aufhören die Werbung und Bemühungen anderer zu dissen und sich stattdessen darauf konzentrieren ihre eigenen Sender bzw. Serien zu bewerben. Oder seht ihr im Fernsehen jemals, dass RTL sich über die ProSieben lustig macht? :evil:ähm, wer disst hier ? ich mach plakate für meinen eigenen sender. ich erwähne mit keinem wort einen anderen. wo liegt das problem ?
Peace, brothers!
Plem hat geschrieben:Warum fühlst denn ausgerechnet du dich angesprochen? Du warst damit am wenigsten gemeint :lol:aso, hab den satz nit richtig verstanden. erst jetzt. nkay
Stefan hat geschrieben:also timmy.. ich glaub du solltest mal deine Marketingabteilung feuern, das ist ja furchtbar :shock: :?Jetzt musst du zugeben: verglichen damit war die "Langweilig ist woanders"-Kampagne der Oberknaller :lol:
raffstyle hat geschrieben:Wann sind denn FTV und theTB startklar?mir fehlt u.a. noch das quotenbattle von ösi-production.
AlphaOrange hat geschrieben:wow klasse design alpha, da bin ich ja mal gespannt auf diesen knallerStefan hat geschrieben:also timmy.. ich glaub du solltest mal deine Marketingabteilung feuern, das ist ja furchtbar :shock: :?Jetzt musst du zugeben: verglichen damit war die "Langweilig ist woanders"-Kampagne der Oberknaller :lol:
Poffel hat geschrieben:wow klasse design alpha, da bin ich ja mal gespannt auf diesen knallerAlso wenn es kein Star Trek-Ableger ist, dann tippe ich auf einen Heroes-Spinoff :lol:
Plem hat geschrieben:wow, klasse idee, ein spinoff zu heroes, da werd ich einschaltenPoffel hat geschrieben:wow klasse design alpha, da bin ich ja mal gespannt auf diesen knallerAlso wenn es kein Star Trek-Ableger ist, dann tippe ich auf einen Heroes-Spinoff :lol:
Plem hat geschrieben:Noch ein Star-Trek-Ableger nach dem gefloppten Orion und Tangas gefloppten Aftermath? Ich bin doch nicht bekloppt :lol:Poffel hat geschrieben:wow klasse design alpha, da bin ich ja mal gespannt auf diesen knallerAlso wenn es kein Star Trek-Ableger ist, dann tippe ich auf einen Heroes-Spinoff :lol:
raffstyle hat geschrieben:Freut euch lieber darauf:Dieses Mal auch inklusive Beschreibung?
Plem hat geschrieben:Dieses Mal auch inklusive Beschreibung?Scheint doch ohne auch ganz gut zu funktionieren.
Plem hat geschrieben:Notiz an mich: Nicht an SPN verkaufen :twisted:raffstyle hat geschrieben:Freut euch lieber darauf:Dieses Mal auch inklusive Beschreibung?
Skandal in der "Hitfabrik"!
"Entgegen aller Absprachen spielen Rammstein, die mit "Pussy" auf der #1 eingestiegen sind, live im Vorabendprogramm das dazugehörige Musikvideo nach. SPN bricht die Live-Übertragung mitten im Auftritt ab und sendet Trailer fürs Nachfolgeprogramm. Hat der wohl handfesteste Skandal der Quotenspiel-Geschichte ein Nachspiel?"
Jetzt LIVE auf SPN!
Plem hat geschrieben:Öhm ... mal 'ne Frage: wenn TIMBO da jetzt "Testbild" stehen hat und fünf Leute das zum Spaß anklicken, dann hat er doch 5 Zuschauer bekommen ohne für die "Sendung" (so doof es auch klingt) bezahlt zu haben. Habe ich gerade einen Betrug aufgedeckt? Ich denke das ist ein Fall für die QS-Polizei, wer auch immer das sein mag.kein problem. ich hab es auf "TV Anstalt" stehen lassen. also ich werde mir kein geld dafür einfordern
TIMBO hat geschrieben:Naja, aber der Sender bekommt doch trotzdem Geld dafür :?Plem hat geschrieben:Öhm ... mal 'ne Frage: wenn TIMBO da jetzt "Testbild" stehen hat und fünf Leute das zum Spaß anklicken, dann hat er doch 5 Zuschauer bekommen ohne für die "Sendung" (so doof es auch klingt) bezahlt zu haben. Habe ich gerade einen Betrug aufgedeckt? Ich denke das ist ein Fall für die QS-Polizei, wer auch immer das sein mag.kein problem. ich hab es auf "TV Anstalt" stehen lassen. also ich werde mir kein geld dafür einforderndas wär ja dann sonst doch etwas dreißt von mir.