von Vega
Reddy hat geschrieben:Die Hertha ich brech ab vor Lachen :mrgreen: :mrgreen:
Burchert ist ja der Perfekte Clown :mrgreen:
Grauenhaft, ihn jetzt dafuer verantwortlich zu machen.
von Jane85
Ein schönes Wochenende in Berlin gehabt zu haben! Auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank an den lieben Herr lieblingshit fürs mitnehmen :wink: Eine sehr nette Kneipe gefunden und einfach ein schönes Wochenende gehabt :D Ich freu mich!
von cooky
Hab gerade eine "Schultüte" von meinen Eltern bekommen, das fand ich süß :) Inklusive Kaugummikugeln die nach 2 Minuaten bäh sind ( :D ), Zeitschriften, Cola Light, Blocks etc...
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Hab gerade eine "Schultüte" von meinen Eltern bekommen, das fand ich süß :) Inklusive Kaugummikugeln die nach 2 Minuaten bäh sind ( :D ), Zeitschriften, Cola Light, Blocks etc...
Das ist ja süß von deinen Eltern :D Und die Kaugummikugeln sind so geil (wenn sie doch nur länger halten würden)
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hab gerade eine "Schultüte" von meinen Eltern bekommen, das fand ich süß :) Inklusive Kaugummikugeln die nach 2 Minuaten bäh sind ( :D ), Zeitschriften, Cola Light, Blocks etc...
Das ist ja süß von deinen Eltern :D Und die Kaugummikugeln sind so geil (wenn sie doch nur länger halten würden)
Das erinnert mich total an meine Kindheit. Diese Kaugummis wollte ich immer haben, die waren auch immer so schön bunt! Habe ich aber shcon ewig nicht mehr gehabt, muss ich wohl mal wieder kaufen :wink:
von AliAs
gibts dafür einen konkreten Anlass?
von Kiddow
AliAs hat geschrieben:
Die kleine Cooky wurde heute in das erste Semester eingeschult :lol: Oder so.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Die kleine Cooky wurde heute in das erste Semester eingeschult :lol: Oder so.
Jap, zumindest ging die O-Woche los. Hab aber wegen dem Graecum jetzt schon keine Lust mehr ^^
Aber ein HOCH auf die Kugummikugeln, meine sind sogar innendrin sauer. Sind aufjedenfall guuuut.
von swarley
cooky hat geschrieben:Jap, zumindest ging die O-Woche los. Hab aber wegen dem Graecum jetzt schon keine Lust mehr ^^
Aber ein HOCH auf die Kugummikugeln, meine sind sogar innendrin sauer. Sind aufjedenfall guuuut.
Sorry falls ich dich evtl. nochmal frage oder falls es irgendwo schon steht, aber was studierst du denn? (FH oder UNI?)
von cooky
swarley hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Jap, zumindest ging die O-Woche los. Hab aber wegen dem Graecum jetzt schon keine Lust mehr ^^
Sorry falls ich dich evtl. nochmal frage oder falls es irgendwo schon steht, aber was studierst du denn? (FH oder UNI?)
Bin an der Uni Münster und studier dort Geschichte und ev. Reli 2-Fach Bachlor.
von Jane85
Ich finde es sehr sehr schön, dass meine Mama mir gestern eine neue BAtterie in meine Uhr hat machen lassen :D Das finde ich wirklich sehr sehr nett und ich habe endlich wieder ne Uhr :D
von lieblingshit
Dass ich jetzt auch wieder in meinem zweiten Zuhause online bin und ich nicht einmal bei der Vodafone-Hotline anrufen mußte, weil alles reibungslos auf Anhieb funktionierte :shock:
von capo status
zahn gezogen, weiß jemand, ob ich mir da kühlgel gegen schwellungen auf meine wange schmieren darf?
von Jane85
Ich finde, dass heute einfach ein schöner Tag ist. Ich kann das auch an nichts fest machen, aber ich finde es einfach schön, warum auch immer, und deswegen freue ich mich :D
  • 1
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 875